triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Flow 28.07.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 616654)
Jungs....äh...ich sags euch nur ungern, aber Startgeld alleine wird nicht reichen:Huhu:

ihr braucht noch:
1) Kidnapping-Plan (incl. seines RR)
2) Transport nach Lanza.....vielleicht einfach in ner Kiste, damit er nicht laufen gehen kann
3) jemanden, der in am Starttag weckt und in Badehose an die Startlinie stellt.
.....
:Blumen:

Erstmal anmelden !

Wenn er sich in ein paar Wochen vom ersten Schock ein wenig erholt hat, dann werden schon noch ein paar Reste des Kampfgeistes längst vergangener Zeiten irgendwo rumzucken ... :cool:

Wenn dann kurz vor'm WK die eisige Panik wieder zurückkommt, wird sich schon jemand finden, der ihn ins Wasser schubst ... und ab dann gilt's ... :cool:

Meik 28.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616617)
Jungs! outet euch, dann hab ich ein Gesicht hinter den Sprüchen und es lässt sich leichter lachen :cool:

Outen? Mit was? :Gruebeln:

Wer dich für eine Sissi hält?
Wer schon einen popeligen IM geschafft hat?
Wer glaubt dass Flow dich versägt?

Oder was jetzt? :Cheese:

Ach ja: 10€ von mir für die Zwangsanmelde-Kollekte. Für DAS Duell des Jahres. :Huhu:

JeromeGER 28.07.2011 22:50

Flow: Wie wäre es als Anreiz für PMP, wenn der Verlierer des Duells die Startgebühren des Anderen zahlen muss? :) Das ist für den PMP dann ja quasi Umsonst ;) Muss er nur noch die Unterkunft und Flug zahlen :)

powermanpapa 28.07.2011 22:57

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 616797)
Flow: Wie wäre es als Anreiz für PMP, wenn der Verlierer des Duells die Startgebühren des Anderen zahlen muss? :) Das ist für den PMP dann ja quasi Umsonst ;) Muss er nur noch die Unterkunft und Flug zahlen :)

weiste Bub, wenn du mal in meinem Alter bist und dir wirklich wegen nem tausender nen Kopp machen musst, hast du viel falsch gemacht im Leben

Die Abmachung mit meinen Söhnen war

18 Jahre finanziere ich sie
in den folgenden 18 jahren zahlen sie alles, zusätzlich der Zinsen und Inflationsbereinigt zurück

Meik 28.07.2011 22:59

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616806)

Ach du Sch..., man sollte aufpassen auf was man sich so kurz nach der Geburt einlässt :Lachanfall:

powermanpapa 28.07.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 616810)
Ach du Sch..., man sollte aufpassen auf was man sich so kurz nach der Geburt einlässt :Lachanfall:

da wurde so ein Fussabdruck gemacht, den habe ich genutzt!

später drohte ich damit, das sie andernfalls in Lanzarote gegen mich antreten müssten

JeromeGER 28.07.2011 23:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616806)
weiste Bub, wenn du mal in meinem Alter bist und dir wirklich wegen nem tausender nen Kopp machen musst, hast du viel falsch gemacht im Leben

18 Jahre finanziere ich sie
in den folgenden 18 jahren zahlen sie alles, zusätzlich der Zinsen und Inflationsbereinigt zurück

Ich muss mal eben zu meinen Eltern gehn und mich bedanken, dass diese nicht so sind :bussi: Übrigens ab Herbst finanziere ich mich auch selber...

So jetzt genug mit PMP mobbing. Wer nicht will, der hat schon.

powermanpapa 28.07.2011 23:03

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 616817)
Ich muss mal eben zu meinen Eltern gehn und mich bedanken, dass diese nicht so sind ..

Gute Idee

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.