![]() |
Zitat:
Wenn er sich in ein paar Wochen vom ersten Schock ein wenig erholt hat, dann werden schon noch ein paar Reste des Kampfgeistes längst vergangener Zeiten irgendwo rumzucken ... :cool: Wenn dann kurz vor'm WK die eisige Panik wieder zurückkommt, wird sich schon jemand finden, der ihn ins Wasser schubst ... und ab dann gilt's ... :cool: |
Zitat:
Wer dich für eine Sissi hält? Wer schon einen popeligen IM geschafft hat? Wer glaubt dass Flow dich versägt? Oder was jetzt? :Cheese: Ach ja: 10€ von mir für die Zwangsanmelde-Kollekte. Für DAS Duell des Jahres. :Huhu: |
Flow: Wie wäre es als Anreiz für PMP, wenn der Verlierer des Duells die Startgebühren des Anderen zahlen muss? :) Das ist für den PMP dann ja quasi Umsonst ;) Muss er nur noch die Unterkunft und Flug zahlen :)
|
Zitat:
Die Abmachung mit meinen Söhnen war 18 Jahre finanziere ich sie in den folgenden 18 jahren zahlen sie alles, zusätzlich der Zinsen und Inflationsbereinigt zurück |
Zitat:
|
Zitat:
später drohte ich damit, das sie andernfalls in Lanzarote gegen mich antreten müssten |
Zitat:
So jetzt genug mit PMP mobbing. Wer nicht will, der hat schon. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |