![]() |
Wünsche dir auch viel Spass und Erfolg bei deinem Unternehmen :Blumen:
Und danach will ich mal ein Foto von deinem Pferd sehen :cool: LG Ina |
Einen schönen Wettkampf wünsche ich Dir! :Blumen:
Komm gut, heil und nicht total durchgefroren ins Ziel und hab Spaß bei der Sache. Ich bin total gespannt, was Du hinterher erzählen wirst! :Huhu: |
Hab ganz viel Spaß liebe Judith!
Ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht :Blumen: PS: Danke für Deinen Beitrag drüben im "Drogen-Fred"!. Sehr gelungen. |
Viel Erfolg, Judith. Ich bin gespannt. :Blumen:
|
Hallo bellamartha,
ich wünsche dir einen tollen Wettkampf, gutes Wetter und gaaaaaaanz viel Spaß!!! |
Zitat:
|
Danke!
Guten Morgen und vielen Dank euch allen!
Ich habe mich sehr über die vielen guten Wünsche gefreut! Und jetzt geht es los, schnell noch Sachen einpacken und ab auf die Autobahn. Aktuelle Wassertemperatur der Ostsee bei Rügen: 16-18°C. Hoffentlich kühlt sie nicht auf unter 18°C ab, dann hätte ich die weite Strecke umsonst gemacht. Ich freue mich, grüße euch herzlich und werde selbstverständlich nach dem Wochenende berichten. Euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg beim Sport, falls ihr welchen auf dem Programm habt. Judith |
Auch wenn ich gerade eine bisschen spät bin: ich drücke dir die Daumen, dass das Wasser nicht zu kalt ist. Dafür musst du dann einfach schneller schwimmen! HAU REIN!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |