![]() |
KLeines Läufchen...
Aufwärmen und Lauf ABC, 45 Min bei ner 6:00 Pace (dafür sehr hügelige Strecke) und rund 20 Min Auslaufen... In Summe komm ich dann auf 1:20 h und 12,5 Km! 4 Pkt.!:cool: Allerdings waren die 45 Min nicht so richtig GA1, wie sie es sein sollten... naja, das schiebe ich jetzt mal auf die wellige Piste! |
Zitat:
Wenn ich mich wegen Puls beschwer dann isses immer nur der mangelnde Training, bei Dir natürlich immer nur die böse, böse Strecke... :Nee: :Cheese: |
Naja, oder eben einfach ein zu schnelles Tempo....
..... für meine Verhältnisse....;) |
Grad eben noch 41Min gelaufen.
Die Treppen zum Schluss waren der absolute Horror und ich konnt mich grad so nur durchringen weiterzujoggen. Pulstechnisch dürft ich deutlich über 190 gewesen sein. :Cheese: Aber wenn ich des jetzt immer machen muss wirds vielleicht ja doch irgendwann mal besser... |
diese Woche werde ich wohl nur 1 mal auf die Rolle kommen,
das Tageslicht sehe ich leider in der Woche nicht mehr ':-( dafür habe ich gerade echt interessante Arbeit. LG Tatze |
Was machste denn feines?
Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich war laufen :cool: 40 min, mir tut alles weh! Aber beim nächsten Mal im Dunkeln nehme ich einen anderen Weg... |
Oh hab gerade das Teamranking der TS Teams gesehen.... :Cheese:
Die Erdanziehung hat uns mit großem Abstand auf den letzten Platz gezerrt :Lachanfall: Da können auch meine 2 Pünktchen für heute nix dran ändern...:cool: |
Keine Panik :cool:
Masse muss erst ins rollen kommen :Cheese: Nebenbei: Ich vergleiche mich auch nicht mit dem Rest hier beim bankdrücken, also mach Ichs was den Winterpokal angeht auch nicht :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |