![]()  | 

Immerhin 20 sec vor dem Sieger M70 :Lachanfall: 
	 | 

Zitat: 

Und immerhin bin ich weder Letzter noch Vorletzter meiner AK geworden. :liebe053:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Ich, 1:31 langsamer als letztes Jahr und schiebe es auf die fehlende Power in den Beinen wenn es die Berge hochging. Volker  | 

*hüstel* Darf ich mal drauf hinweisen, das auf die Zeit vom letzten Jahr weniger verloren habe als ihr... :Lachen2: :liebe053: 
	 | 

"War es denn windiger als letztes Jahr? 
	Ich, 1:31 langsamer als letztes Jahr und schiebe es auf die fehlende Power in den Beinen wenn es die Berge hochging. Volker" Bzgl. des Windes: ein bischen mehr würd ich sagen, aber ich hatte definitiv auch schon mal "bessere" Beine beim Radeln ;) . Ist aber egal, Hauptsache macht Spaß & mal eine Tempoeinheit zwischen dem ganzen langen und langsamen Grundlagengeeiere. Mischa  | 

Jungs, Eure Theorien mit Wind und so zählen nicht. Ich war 1:15 schneller als letztes Jahr.:Holzhammer:  
	Dass ich beim Laufen schneller war schiebe ich mal auf den perfekten Pacemaker...einen Tick zu schnell aber von hinten wunderbar anzusehen. Danke an die Unbekannte!:Blumen: :Cheese:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |