triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

bort 27.07.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 428851)
Toll................wer sind denn Glücklichen?:cool:

Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.

Statler 28.07.2010 08:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 428265)
Falls ich zu den starken Wackelkandidaten gehören sollte:
die 03:30 sind auf glaurungs Mist gewachsen :cool:

3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.:quaeldich: ;)

Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.
:Lachanfall:

Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.:Weinen:
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.
Viele Stars haben den Absprung nicht geschafft.:Lachanfall:

Mandarine 28.07.2010 08:41

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 428772)
Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind! :Diskussion:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

maultäschle 28.07.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 428983)
Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.:Weinen:
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.

:bussi: Dich vergesse ich doch nicht. Sowas....:Nee:
Du bist schon längst für strenggeheime Sonderaufgaben eingeteilt :Huhu:

Edith sagt, der Vorteil einer Staffel ist, dass es sich da gut hinter den breiten Rücken der anderen beiden verstecken läßt :Cheese:

keko 28.07.2010 09:00

Zitat:

Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.

Triaking 28.07.2010 09:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 428919)
Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.

....." wir einen Weg finden müssen für den ursprünglichen Preis an den Start zu gehen" :Cheese: Mal schauen ob die Frauenstaffel in diese etwas Richtung erreichen kann! ;)

Triaking 28.07.2010 09:03

Zitat:

3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.:quaeldich: ;)

Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.
:Lachanfall:

Aber Coach, seit wann ist das Maultäschle denn vollständig zu bändigen! Und vor allem, wie langweilig wäre das denn dann? :Lachanfall:

maultäschle 28.07.2010 09:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429003)
Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.

Hmmm :Gruebeln:
Wenn ich nen Vortrag halte, bin ich dann vorträglich?! :-((

Jetzt aber *duckundwech* sonst wird keko unverträglich :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.