triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Blog von Hans77 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13826)

DeRosa_ITA 13.05.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 389363)
Banause !
Wofür trainiere ich denn ?
Wenn ich dann schonmal die Gelegenheit habe, im Meer unter Aufsicht ganz weit rauszuschwimmen, dann nutze ich das doch auch aus ... :Lachen2:

Was sind schon 10min eher im Ziel gegen entspannte 500 Extrameter Rücken bei Sonnenschein auf hoher See ... ? :cool:

Da stimm ich Dir allerdings vollkommen zu! :Lachanfall:

Jörrrch 13.05.2010 12:01

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 389216)
Volksdistanz was ist das? :Cheese:

Gruß

Zitat:

Mein Schwerpunkt liegt auf:
der Kurzstrecke oder auf Sprints
Alles einwenig komisch.

Nun ich bin ja echt der Meinung das du ein Fake bist... ABER... eventuell lesen das hier ja welche die ECHT sind und nehmen etwas mit.

hans77 13.05.2010 12:03

So heute wird gelaufen 5km wieder... bis dann

Eine frage zum Fahrrad fahren bei wk wie sind die Straßen ist es ne ganz normale Straße oder fährt man auch dürch wälder wo die Straßenlage nicht so gut ist?

was meinst du mit cut time o. ä.?

@ Jörrrch: wir können uns gerne treffen :D

Gruß

PippiLangstrumpf 13.05.2010 12:06

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 389370)
So heute wird gelaufen 5km wieder... bis dann

Eine frage zum Fahrrad fahren bei wk wie sind die Straßen ist es ne ganz normale Straße oder fährt man auch dürch wälder wo die Straßenlage nicht so gut ist?

was meinst du mit cut time o. ä.?

Gruß

Meinstens sind es normale Straßen. Manchmal sogar Autobahnen/Schnellstraßen. Die sind dann vom Asphalt super. Aber es sind auch asphaltierte Feldwege dabei - die können dann schonmal Schlaglöcher haben.
Und dann gibt es noch die Cross-Triathlons. Die gehen dann auch über nicht-asphaltierte Feldwege und schlimmeres ...

Aber ich dachte, Du wolltest eh keine Wettkämpfe machen :Gruebeln:

Jörrrch 13.05.2010 12:06

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 389370)

Hast du dir schon mal so ein Triathlonrad angeschaut???

was meinst du wo man mit soclchen Reifen fahren kann???

.........

Treffen ???? lass mal gut sein... bin morgens um 4 Uhr noch nicht so fit. :Cheese:

hans77 13.05.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 389373)
Hast du dir schon mal so ein Triathlonrad angeschaut???

was meinst du wo man mit soclchen Reifen fahren kann???

.........

Treffen ???? lass mal gut sein... bin morgens um 4 Uhr noch nicht so fit. :Cheese:

hehe

ne frage...für anfänger die ihr erstes wk machen wollen bei volksdistanz teil nehmen oder? oder welche sind die 1. wks für Anfänger? und nachdem welche usw.. wie sind die eingestuft wer super wenn einer mal es aufklären kann :)

Gruß

Jens1981 13.05.2010 12:12

Guck dir doch mal die existierenden Distanzen an.
Dann solltest du von selbst darauf kommen womit man anfängt.

hans77 13.05.2010 14:22

So war vorhin laufen (5km) Zeit: Beginn: 12:30 Ende: 13:05Uhr bin davon ca. 3km gelaufen und 2km gegangen leider :( hatte diesmal keinen seitenstechen nur die letzte 1km hatte ich seitenstechen aber nicht so übertrieben wie vorhingesmale...

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.