![]() |
...wat is nu falsch??
|
Ich als Selfcoach sage dir , das Muckibude ein Alibitraining ist ..Du hast kein Bock bei dem Scheisswetter was draussen zu machen , und gehst lieber in die Muckibude und guckst den Aerobicmädels auf den Hintern...:Cheese:
Soviel ich weiss verschieben die die MD aber nicht , weils im Mai regnet und windig ist :Nee: |
....dabei hatte ich den in Köln extra gesagt, dass sie bei schlechtem Wetter im Mai, Juni und Juli unbedingt die Veranstaltung für mich verschieben müssen :Lachanfall:
...Mädels sind da irgendwie nicht! Weiß auch nicht, ob die nur Männer rein lassen??!! |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 114 | 8 | 26,5 | 7,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 7,5 | 71,8 | 00 | [/code] Und noch mal ein wenig gelaufen ...Man, war das ein Wind :Nee: |
Zitat:
Weil es ja Frühjahr ist! |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 114 | 11 | 36,5 | 7,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 7,5 | 71,8 | 00 | [/code] ...gestern Abend schön noch RUnde gelaufen. WInd ging, aber hügelig war die Piste... naja, die Form kommt wohl ziemlic schnell wieder. Immerhin 63 min auf 10km, und das "locker"! :liebe053: 3km Schwimmen sind heute bereits erledigt! Läuft auch super derzeit! Hab heute mal im Hauptteil 3x500m gemacht, und das ging echt gut. Hätte ich etwas mehr zeit gehabt, hätte ich wohl den 4. 500er rangehängt! |
Prima Willy ...Das liest sich doch schon mal viel besser als letzte Woche :cool:
|
...ja kein PLan, was diese Woche anders ist, aber ich habe auch wieder richtig Spaß am schwitzend durch die Gegend rennen und Treibholzjagen. Werde wohl heute abend noch etwas die Autofahrer quälen durch RR-Fahren und dann wird das schon alles...:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |