![]() |
[quote=sybenwurz;334263]Da Antrag würde ichunterstützen.
Keine Ahnung, wo der "milde Winter" sein soll;- hier jedenfalls nicht. Hier hauts grad nen halben Meter Neuschnee ("Daisy kommt spät, aber gewaltig", oder so...) pro Stunde runter und die Chefin vom Run&Bike-Duo will starten, so dass ich mich jetzt mal auf die Socken zu ihr machen werde. Hoffentlich sind wir rechtzeitig zum Start dort. Sind nur 50km, aber der Schnee... Hi Wurzi, Du meinst nicht zufällig die Frau vom Larry Westney? Wenn ja bestell den Kollegen mal nen schönen Gruss vom Peter von Cannondale, die wissen dann schon Bescheid. Wir sind gestern wieder über 2.20 durch Schnee und Eis gerannt, ich find das genial, je mehr cross, desto beser, meine bessere Hälfte kriegt dabei aber auch die Krise und wartet auf freie Strassen. Peter |
Hallo Thorsten, wie schauts aus mit laufen. Ab wann kannst du denn immer? Aber schön langsam, oder? :Blumen:
|
Das mit dem Tauwetter hat ja schon mal funktioniert, hier fließt die weiße Matsche bei 4 Grad weg. Deswegen ging heute aber mit Laufen gar nichts. Alles nur Matsche und tiefe Pfützen. Hoffe nur, dass es morgen früh nicht alles überfroren ist. Also wieder ein Tag ohne Sport :(.
Zitat:
Zitat:
Ähhmmm - was war noch mal langsam :Cheese:? Nee, nee - das kriegen wir schon hin. |
Hallo, morgen würde mir ganz gut passen. Da kann ich dann mit dem Auto kommen. Ist das die Abfahrt in Marsdorf im Gewerbegebiet? Sonst gib mal mal ´ne Adresse fürs Navi.
19:00h passt schon. |
Zitat:
|
Dank Messe in Köln darf ich diese Woche in einem Hotel der Kette mit dem Namen des Vogels mit den langen Beinen verbringen. Meine Anwesenheit hier stand einfach zu spät fest und unsere Stammhotels waren bereits ausgebucht. War vorher nie in so einem, hatte immer nur die Meinungen darüber gehört und kann sie voll bestätigen. Hat einen Charme, der zwischen Authof und einer neuseeländischen Jugendherberge liegt, die Reinigung dieser eingebauten Poly-irgendwas-Nasszelle kann vermutlich auch mit Gummistiefel und Gartenschlauch erfolgen.
Vorteil davon: Ich konnte mich mit Gurke zum Cross-Blog-Running treffen. So haben wir einen schönen einstündigen Lauf in der Umgebung von Frechen gemacht. Sehr angenehmes Tempo, hat Spaß gemacht :Blumen:. Und - es war schneefrei, ein ganz ungewohntes Laufgefühl :cool:. Nach den miesen Erfahrungen der letzten Woche im Schwimmbad werde ich mich diese Woche wohl auch eher aufs Laufen konzentrieren. Da ich aber die nächsten beiden Samstags-Schwimmtermine nicht wahrnehmen kann, muss ich irgendwann trotzdem noch mal ins Wasser gehen :Gruebeln:. |
Zitat:
um die uhrzeit bist du mit dem auto vielleicht 20 minuten unterwegs von deinen hotel aus. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |