triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 16.07.2009 14:41

Wo ist der Optimismus hin...

Der heutige Tag stand schon unter keinen guten Stern...
Die Nacht war endlos und niederschmetternd und es gab keine Minute Schlaf.
Da aber heute gegen 10 ein wichtiges Telefonat anstand beschloß ich gegen 7:30 Uhr wachzubleiben um es ja nicht zu verpassen.
Aber es kam wie es kommen mußte.....

Natürlich bin ich dann kurz vorher eingeschlafen und erst 3,5h später wach geworden....
Jetzt sitzt der Frust tief, ich hasse ich für meine Unzuverlässigkeit und den mangelnden Willen..
Nun sitze ich hier voll gefrustet und hab dazu noch rasende Kopfscherzen...
Mal wieder den guten alten Punktschmerz am Hinterkopf, der mich seit den Zeiten meiner Erkrankug regelmäßig begleitet.
Ich bin so fett, widerlich, willenlos und armselig, ich könnte schreien vor lauter Schwäche.

Das Zwischenhoch der letzten Tage hat sich wieder in Luft aufgelöst und mich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.
Der böse Mann in meinem Kopf lacht mich wieder hämisch aus für meine Dummheit.
Das Thema Roth für nächstes Jahr ist auch durch, war nur eine schöne Träumerei nach Frankfurt.
Werde auf jeden Fall noch ein Zwischenjahr machen und meine Wettkampfplanung für 2010 komplett in Ute`s Hände abgeben.
Ich brauch endlich mal ein struktuiertes Jahr und nicht immer das wilde Gebuche von zig Wettkämpfen ohne Hand und Fuß...

Die MD in Köln werde ich wohl nicht machen, sondern auf die Smart Distanz wechseln.
Bei meinen Riesen Trainingsausfällen besonders auf dem Rad ist eine vernünftige Leistung nicht mehr möglich.
Und einen halben Wandertag will und kann ich auch nicht machen, ich MUSS mit einem Erfolgserlebnis aus der Saison gehen.
Sonst versinke ich im Herbst wieder in völliger Lethargie.

Schön noch Borken und die Köln Smart Distanz vernünftig absolvieren und dann nach vorne blicken.
Aber natürlich werde ich auch Sonntag in Köln vor Ort sein wie im letzten Jahr.
Und diesmal will ich endlich ein Rudel von euch kennenlernen....

Wenn es nicht so heiß wäre im Wohnwagen würde ich jetzt 1-2 Pillen nehmen und den Tag verpennen...
Nur bei der Bullenhitze ist das schwierig...

neonhelm 16.07.2009 14:49

Da aber heute gegen 10 ein wichtiges Telefonat anstand beschloß ich gegen 7:30 Uhr wachzubleiben um es ja nicht zu verpassen.
Aber es kam wie es kommen mußte.....
[/quote]

Vorsichtige nehmen für so eine Situation den Wecker. Oder auch zwei... ;)

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 252591)
ich MUSS mit einem Erfolgserlebnis aus der Saison gehen.

Du musst gar nix. Schon gar keine Wettkämpfe machen. Du kannst auch ohne Wettkämpfe Triathlet sein. :Huhu:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 252591)
Wenn es nicht so heiß wäre im Wohnwagen würde ich jetzt 1-2 Pillen nehmen und den Tag verpennen...
Nur bei der Bullenhitze ist das schwierig...

Dann leg dich nach draußen in den Schatten. Ist eh viel schöner da. :)

Rather-Lutz 17.07.2009 13:06

Trotz Schlaftablette habe ich in der letzten Nacht wieder nicht die nötige Ruhe gefunden.
Langsam werde ich wohl immun gegen die ganzen Drogen.....

Dann kam das Highlight des Tages.
Habe lange mit Ute telefoniert und mir vieles von der Seele reden können.
Die Frau ist einfach klasse, sie bringt mit soviel entgegen und hat immer ein offenes Ohr und jede Menge Tipps in allen Lebenslagen für mich.
Der Entschluß mit ihr Kontakt aufzunehmen und mit zusammen zu arbeiten ist für mich der reine Glücksfall.....:)

Es gab auch ein paar neue sportliche Weichenstellungen.
Also Köln wird auf die Smart Distanz umgebucht und meine MD Pläne in 2010 umgesetzt.
Da ich nächstes Jahr auch nochmal Marathon laufen will, bin ja 2005 im Rahmen des "von Null auf 42 " Projekts schon den Bonn Marathon in 4:39h geschneckt und das nach 11 Monaten, 1800 Trainingskilometern und 25 kg Gewichtsverlust (von 112 auf 87 kg) als absoluter Nichtsportler...

Da ich meine LD Pläne ja nicht aufgebe sondern nur auf 2011 verschieben werde wirds mal wieder Zeit für die 42 km :)
Und da machte Ute mir den Vorschlag den Mara doch nächstes Jahr in Roth im Rahmen einer Staffel zu machen.
So hätte ich ja die Möglichkeit schon mal in die Atmosphäre dort rein zu schnuppern.
Ich finde die Idee klasse, werde es aber nur angehen wenn es auch eine dementsprechend lahme Staffel geben sollte, ich will ja keinem die Endzeit kaputt machen...

Ansonsten haben wir noch einiges durchgesprochen und sie hat mir eine Menge Mut gemacht....
Heute wollte ich ja zum Schwimmen, aber aufgrund der Unwetter ist wahrscheinlich wieder die Traglufthalle gesperrt und dafür will ich keine 2 h Fahrzeit in Angriff nehmen...

Außerdem hab ich noch ne Menge nachzudenken und werde mich heute auf die Schwimm WM und die Tour de France konzentrieren....:)
Jetzt muß ih nur noch das Trainingslager im SMS Gewinnspiel abräumen und der Tag ist perfekt :cheese:
Der Druck der mich so in seinen Klauen gehalten hat ist ziemlich weg....

KingMabel 17.07.2009 13:14

Klingt doch wieder alles viel besser als gestern! Scheint ja wunderbar zu funktionieren mit euch!

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 253162)
Da ich meine LD Pläne ja nicht aufgebe sondern nur auf 2011 verschieben werde wirds mal wieder Zeit für die 42 km :)
Und da machte Ute mir den Vorschlag den Mara doch nächstes Jahr in Roth im Rahmen einer Staffel zu machen.
So hätte ich ja die Möglichkeit schon mal in die Atmosphäre dort rein zu schnuppern.
Ich finde die Idee klasse, werde es aber nur angehen wenn es auch eine dementsprechend lahme Staffel geben sollte, ich will ja keinem die Endzeit kaputt machen...

Ich glaube diese Kombination ist nicht das Problem oder? Das haut sicherlich hin!

joernupbde 17.07.2009 14:02

Sonnenposting!!! :Danke:

Rather-Lutz 20.07.2009 12:19

Unwetter ziehen übers Land...

...und ein dunkler Tornado verwüstet mein Innerstes.
Draußen herrscht schon fast Dunkelheit und düstere, graue Wolken haben meinen Geist fest im Griff..
Irgendwie ist alles in mir zusammen gebrochen, absolute Leere und Verzweiflung lassen mich hier stumpfsinnig vor mich hin brüten.
Kein Antrieb, keine Motivation, die Worte Freude und Zuversicht sind nicht greifbar, erscheinen mir wie Laute aus einer fremden, nicht verständlichen Sprache.

Worte, nichts als Worte, wo sind meine Emotionen, Wünsche und Hoffnungen.
Ich bin nur eine langsam verstaubende Fensterpuppe im Schaufenster des Lebens...
Der Regen prasselt unaufhörlich auf das Wohnwagendach, hämmert im Gleichtakt mit der Aufgewühltheit und den rasenden Gedanken in meinem Hirn.
Ich bin müde , so furchtbar müde, treibe als leblose Hülle orientierungslos im Meer der Verzweiflung.
Ein Spielball der Gezeiten,angezogen vom alles verschlingenden Mahlstrom der Depression.
Wo ist der Sinn dieses, meines beschi.... Lebens?
vor meinen Augen nur verbrannte Erde, ein unbewohnbarer Wüstenplanet wie in "Pitch Black" über den sich die Finsternis ausbreitet und gierige Ungeheuer nur darauf warten die Regentschaft zu übernehmen....
Ich hoffe und bange das dieser Tag möglichst schnell vorüber geht, doch im Hintergrund lauert schon wieder die unsäliche Nacht, bereit mich in meine Bestandteile zu zerlegen und an den Rand des Wahnsinns zu treiben.

Bin so kraftlos und fertig, schaff es noch nicht mal mich halbwegs anzuziehen, wie soll ich da jemals wieder trainieren....

neonhelm 20.07.2009 12:39

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 254267)
Wo ist der Sinn dieses Lebens?

Zum Beispiel mit mir zusammen am Samstag, den 05.09. an der Startlinie des Cologne Smart zu stehen und mir in den Hintern zu treten. :Huhu: :Cheese:

Diesellok 20.07.2009 12:40

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 254267)
Bin so kraftlos und fertig, schaff es noch nicht mal mich halbwegs anzuziehen, wie soll ich da jemals wieder trainieren....

Lutz - wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es! Es ist leider so einfach und unkompliziert! Wenn Du es wirklich willst, dann stehst Du jetzt auf und machst es!
Ganz einfach: es gibt nichts hinter dem Du Dich verstecken kannst! Willst Du? Willst Du wirklich?

... und wenn Du nicht willst - kein Problem - Du entscheidest - Du bist der/Dein eigener Souverän ... schei... egal was Du machst - es kräht kein Hahn danach - nur Du selbst. Du hast es leider selbst in der Hand ...

Diesellok 20.07.2009 12:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 254276)
Zum Beispiel mit mir zusammen am Samstag, den 05.09. an der Startlinie des Cologne Smart zu stehen und mir in den Hintern zu treten. :Huhu: :Cheese:

... und Neonhelm Sonntags auf den "rosa226" begleiten :Cheese:

PippiLangstrumpf 20.07.2009 12:50

Erinnere Dich an Deine Beiträge, bei denen wir gesagt haben: Druck sie Dir aus! Vor allem an die, wo Du geschrieben hast, daß es Dir nicht gut ging, Du dann trotzdem Sport gemacht hast und wie toll es Dir danach ging.

Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre (und nicht eh schon einen Fuß kaputt hätte) würde ich Dir jetzt in den Hintern treten und Dich ne Runde um den Block schicken. Wenn Du naß wirst - was soll's? Nach dem Duschen kannst Du Dich dann ja wieder trockenlegen ;) Regen ist keine Ausrede (höchstens Gewitter)! :Lachen2:

Rather-Lutz 21.07.2009 11:22

Ja Ihr habt ja Recht....

Gestern hab ich mir eure Worte zu Herzen geführt und mußte etwas verändern.
Deshalb hab ich Mittags meine Klamotten gepackt und bin mal wieder nach Hause gefahren.
Ich mußte einfach was verändern um aus dem Teufelskreis auszubrechen...
Sport gab es zwar keinen mehr aber ein bißchen mentale Ruhe, Turmspringen auf Eurosport und abends mein gute alte Zopiklon Schlafpille...

Heute morgen war ich dann um 7:30 Uhr wieder auf , hab Kaffee getrunken und mich dann.....gewogen....:-((
Und siehe da. 107,5 kg das sind 4,5 kg unter Jahreshoch Ende April.
Anscheinend läuft es langsam aber stetig in die richtige Richtung.
Im Schnitt 1,5 kg im Monat sind zwar nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Wenn ich meinen Trainingsplan eingehalten hätte, ja wenn......:Peitsche:

Durch dieses kleine Zwischenhoch beflügelt hab ich dann meine Klamotten gepackt und war ne knappe Stunde in Uerdingen schwimmen.
ich hoffe das der Bann jetzt mal wieder gebrochen ist und ich ein bißchen besser in Tritt komme.
Muß ich auch, denn ich hab mir mal den Plan für nächste Woche angeguckt und da steht für Sonntag ein 5 km Lauftest auf der Tagesordnung...:o

neonhelm 21.07.2009 11:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 254755)
Und siehe da. 107,5 kg das sind 4,5 kg unter Jahreshoch Ende April.
Anscheinend läuft es langsam aber stetig in die richtige Richtung.
Im Schnitt 1,5 kg im Monat sind zwar nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Das ist genau richtig. Schneller willst du gar nicht abnehmen. Sagen zumindest die seriöseren Studien zu dem Thema. :)

Ich wüsste da übrigens Freitag morgen gegen neun in Köln eine weitere Gelegenheit, Form und Körper zu stählen. Natürlich nur, wenn dein brutal strenger Trainingsplan lockere Extraeinheiten zulässt. :Cheese:

Rather-Lutz 21.07.2009 11:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 254761)

Ich wüsste da übrigens Freitag morgen gegen neun in Köln eine weitere Gelegenheit, Form und Körper zu stählen. Natürlich nur, wenn dein brutal strenger Trainingsplan lockere Extraeinheiten zulässt. :Cheese:

Na ja hab im Moment eher Minuseinheiten....:Cheese:
Was gibbet den Freitagmorgen um 9 im schönen Kölle mein Pink Panther?:Lachen2:

PippiLangstrumpf 21.07.2009 12:00

Geht doch! :Cheese:
Super. Das ist doch mal wieder so ein Eintrag zum ausdrucken - gestern noch alles dunkel und duster und heute eine Stunde geschwommen :liebe053:

4,5 kg in 3 Monaten ist klasse. Wie Björn schon schrieb: Schneller muß es nicht gehen, sonst wird es ungesund.

Weiter so!
Auch wenn immer mal Einbrüche kommen, Du siehst, daß Du wieder raus kommst und dann richtig stolz auf Dich sein kannst. Aber jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen :Lachen2:

Rather-Lutz 21.07.2009 12:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 254775)
Aber jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen :Lachen2:

Ja meine Liebe, steh hier doch unter permanenter Beobachtung...:Blumen:

neonhelm 21.07.2009 12:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 254774)
Was gibbet den Freitagmorgen um 9 im schönen Kölle mein Pink Panther?:Lachen2:

Pink Panther... Nu geht's aber los... :Lachen2:

Ich geh ein Stündchen Walken mit der Lok. Komm doch mit. :)

Rather-Lutz 21.07.2009 12:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 254782)
Pink Panther... Nu geht's aber los... :Lachen2:

Ich geh ein Stündchen Walken mit der Lok. Komm doch mit. :)

Hmmm, das wäre ja mal ne Maßnahme....
Schick mir einfach mal wann und wo (möglichst navitauglich für mich alten Dörfler) ..:Cheese:

...und am besten ein Rundkurs damit ich euch am Ende auch wiederfinde bei meinem "hohen" lauftempo..:Lachanfall: ...

Diesellok 21.07.2009 13:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 254803)
Hmmm, das wäre ja mal ne Maßnahme....
Schick mir einfach mal wann und wo (möglichst navitauglich für mich alten Dörfler) ..:Cheese:

...und am besten ein Rundkurs damit ich euch am Ende auch wiederfinde bei meinem "hohen" lauftempo..:Lachanfall: ...

Selbstverständlich "Rundkurs" ... oder sehen wir "kantig" aus :Lachanfall:

Rather-Lutz 21.07.2009 17:25

So, heute stand noch eine 2. Einheit die ich aber leider nicht zu 100 % erfüllen konnte....
Es war noch 1 Stunde laufen vorgesehen mit ein paar gemeinheiten mittendrin.
Aber es war dermaßen schwül und ich hatte massive Probleme, so daß es dann nur 30 min geworden sind...
Na ja, immerhin mal wieder beide Einheiten gemacht....

gurke 28.07.2009 09:07

Hallo, haalloo jemand zu Hause?:Huhu:

neonhelm 28.07.2009 09:21

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 257048)
Hallo, haalloo jemand zu Hause?:Huhu:

Bei dem Wetter? Der sitzt schon seit Stunden auf dem Rad und guckt, wohin sein Spielzeug ihn führt. :Cheese:

Ich bin ja fast ein bisschen neidisch, weil ich gerade versuche, mir eine Strecke von Dortmund nach Hause einzuprägen... :Gruebeln:

Joerg aus Hattingen 28.07.2009 09:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 257051)
Ich bin ja fast ein bisschen neidisch, weil ich gerade versuche, mir eine Strecke von Dortmund nach Hause einzuprägen... :Gruebeln:

Vom Kemnader See kann ich Dir eine Strecke bis nach DUS schildern.

neonhelm 28.07.2009 09:42

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 257056)
Vom Kemnader See kann ich Dir eine Strecke bis nach DUS schildern.

Das klingt nach 'alte Fabriken gucken'... ;)

Aber lass uns den Fred mal nicht hijacken...

Rather-Lutz 29.07.2009 11:49

Lebenszeichen...

Tja da bin ich mal wieder....
Zu einer sportfreien Woche im Tal der Finsternis kamen in den letzten Tage auch noch Internetprobleme, aber es gab eh nichts zu schreiben...
Die letzte Woche war extrem schlimm, diese verdammte Leere gepaart mit nem Riesenteller Niedergeschlagenheit hatte mich fest im Griff...
Irgendwie hatte ich auch keine Worte und mir fehlte die Kraft den Blog zu schreiben..

Heute hatte ich eigentlich einen Termin mit Ute zum Schwimmen und obwohl ich mich tierisch drauf gefreut habe, war es mir nicht möglich die Todesspirale zu durchbrechen und aus dem Sog des dunklen Mahlstrom s zu entfliehen...

Die Autofahrt war einfach nicht machbar darum hab ich gestern abgesagt...
Hab gestern mittag zumindest versucht zu laufen, doch nach 35 min und 5 km war ich einfach am Ende, körperlich und geistig.
Ich denke mal die Saison ist gelaufen...

neonhelm 29.07.2009 12:05

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 257688)
Ich denke mal die Saison ist gelaufen...

Gelaufen ist die Saison, wenn der erste Schnee fällt. :Huhu:

Obwohl, dann laufen ja schon die ganzen Cross-Wettbewerbe. :Lachen2:

Du siehst, es gibt dieses Jahr noch reichlich Möglichkeiten, was zu machen. :Cheese:

gurke 29.07.2009 12:18

Ausserdem musst du den neonhelm am 5.9 beim laufen ziehen:Huhu:

PippiLangstrumpf 29.07.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 257688)
Hab gestern mittag zumindest versucht zu laufen, doch nach 35 min und 5 km war ich einfach am Ende, körperlich und geistig.

Ich wiederhole mich ungern, aber:
Du bist, obwohl es Dir nicht gut ging, 5 km gelaufen! Du hast es geschafft! Du kannst dadrauf stolz sein! :liebe053:

Ich hab heute ca. 1 km zu Fuß zurückgelegt - ok, nur auf einem - also zählt das doch doppelt, oder? :cool:

Daß Dir das alles nicht so leicht fällt und Du nicht mal eben aus dem Nichts raus 20 km laufen kannst, ist eben so. Deine Erkrankung ist nunmal da und läßt sich (leider) nicht wegdiskutieren. Was meinst Du, was wir hier diskutieren würden, wenn das möglich wäre ;)
Deswegen freu Dich über jede Trainingseinheit - und ich persönlich finde, daß die, die Du machst, wenn es Dir gerade nicht so gut geht, ganz besondere (positive!) Beachtung verdient haben!

So und jetzt: Kopf wieder hoch und darauf vorbereiten, den pinken Neonhelm in Köln zu begleiten! Du schaffst das! :Blumen:

neonhelm 29.07.2009 15:46

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 257705)
Ausserdem musst du den neonhelm am 5.9 beim laufen ziehen:Huhu:

Shit, ich wusste, da war noch was... :Cheese:

Rather-Lutz 30.07.2009 16:37

Ja Claudia schimpf doch nicht direkt, ich habe verstanden...:)
Meine Restmission 2009 besteht darin Paulchen Panther vor mir herzutreiben...

Gestern war wieder so ein seltsamer Tag...
Nachdem ich ja die Schwimstunde bei Ute nicht geschafft habe wollte ich wenigstens ein bißchen MTB fahren.
Hab ja jetzt die tollen Lidl Schuhe und hatte am Vortag schon die neuen SPD/Bärentatzen Kombipedale montiert.

Dann noch den Trinkflaschenhalter angeschraubt, die Kette geschmiert und dann....
....saß ich stundenlang unterm Pavillion hab Kaffee gesoffen und hing wieder in meiner Endlosschleife...
Der Tag ging und nichts passierte, wie schon so oft..

Heute sollte es aberb besser werden.
Ich muß laufen sonst fang ich bald schon wieder bei Null an.
Also ab in die Schuhe und relativ locker 50 min durchgelaufen.
Mit Musik im Ohr und dem Wind der an mir zerrte hat es richtig Spaß gemacht.

Schön wars....:)

PippiLangstrumpf 30.07.2009 16:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 258402)
Also ab in die Schuhe und relativ locker 50 min durchgelaufen.
Mit Musik im Ohr und dem Wind der an mir zerrte hat es richtig Spaß gemacht.

Schön wars....:)

Wenn Schimpfen dazu führt, mache ich das noch öfter :Lachen2:

Rather-Lutz 01.08.2009 17:25

Der Sturzflug geht weiter....
Gestern hatte ich einen der schwärzesten Tag in diesem Jahr.
Hab den ganzen Tag im Bett gelegen und geheult, völlig kraftlos und apathisch vor mich hinvegetiert.
Abends war es dann so schlimm das Claudia mich auf dem Camping abgeholt hat. da sie sich ziemliche Sorgen gemacht hat.
Selber fahren konnte ich nicht, also steht mein Auto jetzt in Wesel rum...

Die Nacht war dann lang bis so gegen 7 heute morgen bis ich dann bis 11 geschlafen habe.
Danach ging es zwar etwas besser als gestern, aber noch nicht zumindesthalbwegs gut.
Der Juli war so was von schlimm, wie soll dann erst der November werden..

So läuft auch dieser Tag wieder an mir vorüber, sinn - und freudlos.
Hoffe das ich morgen zumindest noch mal in die Laufklamotten komme....

bleierne_ente 01.08.2009 18:14

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 258969)
Hoffe das ich morgen zumindest noch mal in die Laufklamotten komme....

Du wirst! :Huhu:

Schließlich wollen wir Dich doch morgen abend dafür loben ... ich gelobe auch, dass ich mich ebenfalls überwinden werde morgen die Schuhe zu schnüren ! :)

Rather-Lutz 03.08.2009 16:04

Das mit dem Lauftraining war gestern natürlich wieder Essig, außer Schwimm WM ist nicht viel passiert...

Dafür hab ich noch kurz mit Ute gemailt und ein paar Dinge abgeklärt.
Dabei war dann auch mein Plan für diese Woche.
Da ich mir fest vorgenommen hab ihn endlich mal zu 100% umzusetzen ging es eben in die Radklamotten und dann auf die Rolle....:bussi:

45 min Rolle standen an mit zwischendurch einbeinig fahren.
Aber dafür bin ich Grobmotoriker einfach zu blöd....:Nee:

Na ja hab ja die neue Tacx Trainingssoftware für meinen I-Magic und bin dann 50 min durch das schöne Kapstadt gerollt, Leistungsdurchschnitt 132 Watt.

Nun sitze ich hier nassgeschwitzt aber zufrieden und schreibe euch ein paar Zeilen.

Irgendeiner soll auch bitte mein Softride kaufen, damit ich nächstes Jahr ins Trainingslager kann...:Cheese:

Ausdauerjunkie 04.08.2009 08:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 259924)
.............

Irgendeiner soll auch bitte mein Softride kaufen, damit ich nächstes Jahr ins Trainingslager kann...:Cheese:

....ebay...:Huhu:

Rather-Lutz 04.08.2009 13:14

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 260109)
....ebay...:Huhu:

Nee das tue ich mir nicht an...
Ist nicht so mein Ding mich mit den Leuten rumzuschlagen...:Nee:

Heute stand Laufen auf dem Programm und ich hatte mehrere Varianten zur Auswahl.
Also dann gegen Mittag los und ...... nichts ging.
Es war brüllend heiß. ich war Ruckzuck fertig ohne Ende und so bin ich nur eine 30 min Runde gelaufen.

Na ja, den 2. Tag in Folge ein bißchen Sport gemacht, das ist für meine momentane Verfassung mehr als zufriedenstellend.

neonhelm 04.08.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 260262)
Na ja, den 2. Tag in Folge ein bißchen Sport gemacht, das ist für meine momentane Verfassung mehr als zufriedenstellend.

Siehste, geht doch. :)

Ausdauerjunkie 04.08.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 260262)
Nee das tue ich mir nicht an...
Ist nicht so mein Ding mich mit den Leuten rumzuschlagen...:Nee:

...........

Also ich hab schon 1000 Dinge mit ebay verkauft und mußte mich noch nie mit Leuten rumschlagen. Der entscheidende Tipp ist sicherlich, stelle so viele aussagekräftige Bilder wie möglich rein (mind. 6 St.) und beschreibe so gut wie möglich, auch alle kleinen Macken usw., schließe Garantie, Rücknahme, Umtausch, usw. aus. Erkundige dich vorher was der Versand kostet und schließe eine Besichtigung oder Abholung aus. Dann kommen auch keine unguten Überraschungen! Reinsetzten über 10 Tage, Donnerstag abends, denn dann hast du 2 kpl. Wochenenden dabei, da haben die meisten Leute Zeit, um mal ihren PC anzuwerfen:)
Da dürfte nix schiefgehen - und auch weltweit anbieten, ja wirklich, ich habe schon gebrauchte RR Rahmen nach Australien, China (!), Japan, UK, USA usw. verkauft. Alles Dank vorheriger Portorecherche und paypal absolut unkompliziert. Meine Bewertungen? 100% positiv:Cheese:

Rather-Lutz 05.08.2009 19:20

Tja das mit dem Ebay macht mir trotzdem Angst.
Wüßte ja noch nicht mal wo ich einen passenden Karton herbekommen sollte.
Denn ein Radhändler meines Vertrauens hab ich nicht...

Heute hab ich einen persönlichen Rekord aufgestellt....
...nämlich im schlafen....
Nachdem ich gestern abend gegen halb 10 auf der Couch eingpennt bin wurde ich erst heute morgen gegen 9 so richtig wach!!!!

Doch damit nicht genug, heute nachmittag hab ich dann nochmal 5 Stunden geschlafen.
Irgend etwas stimmt nicht, da ich sonst auf 2-4 Stunden pro Tag komme.
Werde wohl krank, obwohl ich mich weder depressiv fühle noch irgendwelche körperlichen Symptone habe, ist schon seltsam.

Trainiert hab ich heute nicht, wann auch und fühle mich auch viel zu müde...
Hab aber kein kurioserweise auch schlechtes Gewissen.

Meine City Navigator Karte für den Edge ist heute gekommen, da werde ich mich morgen mal ans installieren geben.

Außerdem hab ich mich heute gewogen und siehe da 106,1 kg :liebe053:
wieder 1,4 kg weniger als vor 2 Wochen und 6 kg unter Jahreshoch....

Volkeree 05.08.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 260284)
Also ich hab schon 1000 Dinge mit ebay verkauft und mußte mich noch nie mit Leuten rumschlagen. Der entscheidende Tipp ist sicherlich, stelle so viele aussagekräftige Bilder wie möglich rein (mind. 6 St.) und beschreibe so gut wie möglich, auch alle kleinen Macken usw., schließe Garantie, Rücknahme, Umtausch, usw. aus. Erkundige dich vorher was der Versand kostet und schließe eine Besichtigung oder Abholung aus. Dann kommen auch keine unguten Überraschungen! Reinsetzten über 10 Tage, Donnerstag abends, denn dann hast du 2 kpl. Wochenenden dabei, da haben die meisten Leute Zeit, um mal ihren PC anzuwerfen:)
Da dürfte nix schiefgehen - und auch weltweit anbieten, ja wirklich, ich habe schon gebrauchte RR Rahmen nach Australien, China (!), Japan, UK, USA usw. verkauft. Alles Dank vorheriger Portorecherche und paypal absolut unkompliziert. Meine Bewertungen? 100% positiv:Cheese:

Dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen.

Außer:
Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 260284)
... schließe eine Besichtigung oder Abholung aus...

Wenn ich so etwas lesen würde, wäre die Auktion für mich gegessen.
Der Grund dafür ist sicherlich in Lutz' Fall klar. Ich würde das aber lieber weglassen und Anfragen diesbezüglich mit einer erklärenden Email ablehnen.

Volker

engelchen 05.08.2009 21:56

Wenn Du Dich mit dem Edge angefreundet hast ( das kann unter umständen etwas dauer ) werden noch mehr Kilos bei Dir verloren gehen, da Du dann nicht mehr vom Rad zu bekommen bist. Fürs laufen ist er auch noch zu gebrauchen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.