triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

FMMT 08.03.2014 18:15

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1021983)
Alles gut, sicher mit mh04 und ner 380 in hetero gelandet. War ein thema auf dem flug und n bi adrenalin ist garantiert....

Schön :liebe053:
Toi, toi, toi für die Vermissten.

flachy 08.03.2014 18:35

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1021983)
Ich habe Freunde

Was soll dass denn jetzt fuer ein sentimentaler Quatsch?!

Wo bleiben die Bilder zu Katastrophe, Machete-HarryMan?

Soviel Machogeblubber muss sein, wir ham ja einen Ruf zu verteidigen.
Super dass Du wieder heil im Empire bist, morgen lange Runde?!
Vielleicht hast Du jetzt so einen Adrenalinschub wie damals Lance am Berg, als er in so eine Aldituete gefahren ist, hingefallen, aufgestanden und alle weggeraeumt hat.
Harry Hirschstrong, reaum sie morgen aus dem Weg!
Hau rein und btw, wann ist der IM UK? Juni oder Juli?

Flusslaeufer 08.03.2014 20:44

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1021921)
Naja, ne 737 900 ER kann auch 220 Leute in die Holzklasse laden.
Das Foto von Harry ist auch noch vom KLIA ...
Sonst (leider) nichts neues. Warten wir auf Harry.

Huui, auch ein Aviation-Fan ? :Huhu:

harryhirsch77 08.03.2014 21:05

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1021996)

Was soll dass denn jetzt fuer ein sentimentaler Quatsch?!

Wo bleiben die Bilder zu Katastrophe, Machete-HarryMan?

Soviel Machogeblubber muss sein, wir ham ja einen Ruf zu verteidigen.
Super dass Du wieder heil im Empire bist, morgen lange Runde?!
Vielleicht hast Du jetzt so einen Adrenalinschub wie damals Lance am Berg, als er in so eine Aldituete gefahren ist, hingefallen, aufgestanden und alle weggeraeumt hat.
Harry Hirschstrong, reaum sie morgen aus dem Weg!
Hau rein und btw, wann ist der IM UK? Juni oder Juli?

Mein im ist im july, ende july. Also alles noch sehr entspannt. Morgen huegelege 100km mit druck. War eben nochmal 9k locker die beine ausschwingen.

flachy 08.03.2014 21:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022046)
Mein im ist im july, ende july. Also alles noch sehr entspannt. Morgen huegelege 100km mit druck. War eben nochmal 9k locker die beine ausschwingen.

Du verrückter Paarhufer, alles klar, viel Spaß und mach wieder ein paar Bilder wie letztes Jahr - motiviert mich/uns!

Und S+B+R - Harry fährt wohl in einem knappen Monat wieder die Ronde...

Ach ja, ich bin auf dem Weg der Besserung - habe meine Ernährung eben mal schnell komplett umgestellt, siehe aktuelles Abendbropt hier.
Anhang 23837
Morgen früh stell' ich sie aber wieder zurück, da wir (2 Kids&ich) noch 2 Nutella-Gläser aus der 1.000 Gramm-Edition imSchrank haben und die nicht verkommen lassen dürfen, können wir den ganz krassen Schnitt erst später durchpeitschen, leider, leider...,

harryhirsch77 09.03.2014 09:56

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1022053)
Harry, welche(n) Frühjahrsklassiker fährst du in diesem Jahr?

Ich hab' mich diese Woche für LBL angemeldet! :) Würde mich freuen dich dort Ende April zu treffen.

Jawoll!!!! Ich auch. Muss Flandern leider sausen lassen aber 280km durch belgische, bluehende Landschaften sind mehr als Esatz. :Huhu:

mic111 09.03.2014 15:13

Zitat:

Zitat von Flusslaeufer (Beitrag 1022028)
Huui, auch ein Aviation-Fan ? :Huhu:

Hi Flusslaeufer, ja klar. Aber wir wollen diesen Fred mal nicht missbrauchen :Cheese:

Neueste Spekulationen: Das Flugzeug ist auf der Heimreise nach KL, eskortiert von der malayischen Luftwaffe. Keine seriöse Quelle, aber malayische Freunde, die Bekannnte auf diesem Flug haben. Schön wär's.
Harry is ja in Heathrow (schreibt man das so?) gut gelandet...
Also Harry - next time in KL - lets have a beer together, for your training I'm not trained enough :Huhu:

Micha

harryhirsch77 09.03.2014 16:17

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022192)
Neueste Spekulationen: Das Flugzeug ist auf der Heimreise nach KL, eskortiert von der malayischen Luftwaffe.

Micha

Das waere ja zu schoen um wahr zu sein!!!

mic111 09.03.2014 16:24

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022195)
Das waere ja zu schoen um wahr zu sein!!!

Es ist leider keine seriöse Quelle, aber die offiziellen halten sich auch sehr bedeckt. Außer den Ölteppichen auf dem Südchinesischen Meer hat man nichts gesehen. Aber so ein Flugzeug geht doch nicht einfach so ohne Spuren unter .. ??

harryhirsch77 09.03.2014 17:23

Etwas Glueck braucht man im Leben.

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022196)
Es ist leider keine seriöse Quelle, aber die offiziellen halten sich auch sehr bedeckt. Außer den Ölteppichen auf dem Südchinesischen Meer hat man nichts gesehen. Aber so ein Flugzeug geht doch nicht einfach so ohne Spuren unter .. ??

Naja, wenn das Teil in Stuecke gerissen wird ueberm Meer/Regenwald kann es schon n bisl dauern. Aber echt seltsam die ganze Nummer.

Ich hatte bis jetzt echt Glueck im Leben:

- Eine Woche vor dem Crash der AF 447 bin ich auf dem gleichen Flug gewesen

- November 2008. Business Trip ZRH - SFO - MUM - ZRH...checke abends aus dem Hotel in Mumbai aus um den 0200 Swiss Flieger nach Zurich zu bekommen. Lande in Zurich und sehe in den breaking news irgendwas von Terror attacks in so nem Hotel...Hm, n paar Stunden vorher hatte ich da ausgecheckt.

- Und nun das hier. Bin in den letzten 5 Wochen 14x Malaysia Airlines geflogen. Naja. Wahrscheinlich habe ich n Platten in Bolton....

harryhirsch77 09.03.2014 17:29

A nice day is a nice day

Dachte sich wohl auch dieser Kollege hier...

Me for his littleness was today 4.5h on the bike and it was nais!

Climbing up into Surrey Hills

Some South African company today...

Lonely on british roads...

flachy 09.03.2014 22:05

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022221)

Climbing up into Surrey Hills

Some South African company today...

Lonely on british roads...

Herrliche Ecke, tolles Wetter - oder hat Dein Buddy sich für's zweite Foto flink der Thermohose entledigt und sie nach dem Schnappschuß wieder drüber geworfen?
Der hat ja nicht mal mehr richtige Socken an...
Ist nach dem Flutwinter jetzt die erste Hitzewelle über das Empire hinweggerollt?

Obwohl,ist ja alles gleich bei Dir in UK, dort stehen die Hardcore-Ureinwohner sicher von London bis Tenby mit Muskelshirt und Bierglas bei 14°C im Regen an der frischen Luft oder hüppen bei 16 Grad Wassertemperatur in's Meer als wär' es ein ungarisches Thermalbad...

Ich muß jetzt gleich mal auf die Webseite der beiden Inselironmandinger surfen und dann in die Falle.

Was steht bei Dir die kommende Woche an, Heimspiel oder Meilen sammeln?
Egal wo - hau rein!

mic111 10.03.2014 02:55

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022215)
Naja, wenn das Teil in Stuecke gerissen wird ueberm Meer/Regenwald kann es schon n bisl dauern. Aber echt seltsam die ganze Nummer.

Ich hatte bis jetzt echt Glueck im Leben:

- Eine Woche vor dem Crash der AF 447 bin ich auf dem gleichen Flug gewesen

- November 2008. Business Trip ZRH - SFO - MUM - ZRH...checke abends aus dem Hotel in Mumbai aus um den 0200 Swiss Flieger nach Zurich zu bekommen. Lande in Zurich und sehe in den breaking news irgendwas von Terror attacks in so nem Hotel...Hm, n paar Stunden vorher hatte ich da ausgecheckt.

- Und nun das hier. Bin in den letzten 5 Wochen 14x Malaysia Airlines geflogen. Naja. Wahrscheinlich habe ich n Platten in Bolton....

Und ich bin ca 100000 km mit Aeroflot geflogen ...:Cheese:

harryhirsch77 10.03.2014 07:23

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022398)
Und ich bin ca 100000 km mit Aeroflot geflogen ...:Cheese:

Ouch, das ist bitter - und definitiv nicht zur Nachmachung empfohlen! News aus der Geruechtekueche?

harryhirsch77 10.03.2014 07:27

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1022352)

Was steht bei Dir die kommende Woche an, Heimspiel oder Meilen sammeln?
Egal wo - hau rein!

Es war gestern in der Tat sehr warm hier, wie immer etwas waemer aus auf dem Kontinent :Huhu:

Ikke muss ma in meinen Plan guggen, ich glaube heute abend liegt etwas Wassersport an, war seit 6 Wochen nicht im Pool und koennte das mit Rumfstabi verbinden. So was wie 5x200 Ruecken im Shirt und Paddels oder so?

Bin auf standby to fly to KL Wednesday, abhaengig ob PM's office gerade Zeit fuer meinen Quatsch hat oder doch eher mit wichtigeren Dingern beschaeftigt ist.

flachy 10.03.2014 07:43

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022405)
... in meinen Plan guggen

:Lachanfall:

Herrlich dieser trockene britische Humor!!!
Ich kann nicht mehr vor Lachen, Danke fuer diesen superultralustigen Start in den Tag!
Harry und ein Plan!
Was fuer ein Moerdergag, so trocken, ohne Ansage, nicht so ver"Barthet" wie all die anderen Moechtegernkomiker (wie mich) hier.

Mehr davon!

sybenwurz 10.03.2014 08:24

Keine Ahnung, was ihr mit Aeroflot habt.
Die und die Illjuschins fliegen auch mit 5°% noch zuverlässig.
Solange da nix auf westliche Standards umgebaut wird (siehe Bundeswehr, die vor Jahren so nen Vogel verlorn hat), können die scheinbar die Gesetze der Physik aufheben...:Cheese:

mic111 10.03.2014 10:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1022420)
Keine Ahnung, was ihr mit Aeroflot habt.
Die und die Illjuschins fliegen auch mit 5°% noch zuverlässig.
Solange da nix auf westliche Standards umgebaut wird (siehe Bundeswehr, die vor Jahren so nen Vogel verlorn hat), können die scheinbar die Gesetze der Physik aufheben...:Cheese:

Genau. Und die Stewardessen waren immer sehr sehr nett. Wenn man genügend Kaviar und Sekt dabei hatte. Ein unvergeßlicher Flug von Kamtschatka nach Mokskau. Nonstop. :Cheese:

Die AN 24 konnte sogar segeln ...:Blumen:

sybenwurz 10.03.2014 15:29

Segeln könnse alle.
Nur manche können länger...:Lachanfall:

mic111 10.03.2014 16:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1022651)
Segeln könnse alle.
Nur manche können länger...:Lachanfall:

Die AN 24 sogar bis zum Flughafen :liebe053:

mic111 10.03.2014 16:15

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022679)
Die AN 24 sogar bis zum Flughafen :liebe053:

Durchsage auf russisch: Das ist ein Test. Bitte verhalten sie sich ruhig. Schnallen sie sich erst ab, wenn das Flugzeug ...

Ich will es nicht noch mal erleben ...

Aber das Gefühl danach ist einzigartig !!!!

harryhirsch77 10.03.2014 19:39

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022685)
Durchsage auf russisch: Das ist ein Test. Bitte verhalten sie sich ruhig. Schnallen sie sich erst ab, wenn das Flugzeug ...

Ich will es nicht noch mal erleben ...

Aber das Gefühl danach ist einzigartig !!!!

Ich glaube es war 2005 oder so. KLM von Amsterdam nach Detroit.

Ne olle 747 und ich als junger Hund in der Mitte irgendwo vorm Klo, umgeben von reality ambassadors of the new obesity fan club. Und die alten Fregatten von der KLM saftschubsfraktion hatten auch nicht die alte Klasse von sexy tulip....

Wie auch immer. Taxi zur Startbahn, warten. Dann irgendwann Schub. Beine hoch. Kurzer Ruck und mein Magen rutschte ins Hirn. Noch n Ruck. Immernoch Steigung aber irgendwie war es n bisl ruckeliger.

Als der Kapitaen dann irgendwas von Glueck und Sicherheit faselte, habe ich abgeschaltet- ebenso wie die beiden Triebwerke...Sind dann geladnet und haben n paar Stunden spaeter die Reise fortgesetzt.

Ja, ich bin ein Schiphol fan.

mic111 11.03.2014 03:51

Anfang der 90er (ja ich bin alt) - Moskau - Taschkent. Regulärer Zwischenstopp in Togliatti - irgendwo an der Wolga. Flugzeug war eine IL 86 - riesiger Vogel damals. Das Gepäck konnte man noch selber in einem Gestell im Zwischendeck beim Einsteigen über die Treppe vom Flugzeug (keine Gangway) ablegen.

Kurz nach dem Abheben sagt der Pilot, dass wir gleich in Samarra (damals Kuibyschew ) landen werden - zum Tanken. Ah ja. Das war gleich auf der anderen Seite der Wolga.

Alle raus aus dem Flugzeug, nach ner Stunde wieder einchecken. Wir durften auf das Rollfeld gehen. Aber noch nicht einsteigen. Wir saßen über 2 Stunden neben dem Flugzeug auf dem Rasen.
Die Turbinen wurden angelassen, Licht ging an, flackerte ging wieder aus, Turbinen aus. So ging das 2 Stunden lang.

Auf einmal hieß es : Einsteigen. Ach du heilige Sch...

Aber wir sind heil in Taschkent gelandet. Aeroflot !

harryhirsch77 11.03.2014 07:48

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022844)
Anfang der 90er (ja ich bin alt) - Moskau - Taschkent. Regulärer Zwischenstopp in Togliatti - irgendwo an der Wolga. Flugzeug war eine IL 86 - riesiger Vogel damals. Das Gepäck konnte man noch selber in einem Gestell im Zwischendeck beim Einsteigen über die Treppe vom Flugzeug (keine Gangway) ablegen.

Kurz nach dem Abheben sagt der Pilot, dass wir gleich in Samarra (damals Kuibyschew ) landen werden - zum Tanken. Ah ja. Das war gleich auf der anderen Seite der Wolga.

Alle raus aus dem Flugzeug, nach ner Stunde wieder einchecken. Wir durften auf das Rollfeld gehen. Aber noch nicht einsteigen. Wir saßen über 2 Stunden neben dem Flugzeug auf dem Rasen.
Die Turbinen wurden angelassen, Licht ging an, flackerte ging wieder aus, Turbinen aus. So ging das 2 Stunden lang.

Auf einmal hieß es : Einsteigen. Ach du heilige Sch...

Aber wir sind heil in Taschkent gelandet. Aeroflot !

Legendaer!!! News on MH 370?

mic111 11.03.2014 08:03

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022862)
Legendaer!!! News on MH 370?

Sie suchen jetzt auch an der Westküste Malaysias ...

Ein Mensch names Bomoh (Datuk Mahaguru Ibrahim Mat Zin) hat seine Hilfe angeboten. Er habe die Vision, daß das Flugzeug von Elfen entführt wurde ...

Also leider nichts neues im Osten ...

sybenwurz 11.03.2014 08:13

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022866)
Er habe die Vision, daß das Flugzeug von Elfen entführt wurde ...

Also leider nichts neues im Osten ...

Den armen Angehörigen hilft das zwar auch erstmal nicht, aber wenn das nix Neues iss, weiss ich auch nicht!
Das wär doch nicht nur im Osten was vollkommen Neues...:Cheese:

mic111 11.03.2014 08:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1022870)
Den armen Angehörigen hilft das zwar auch erstmal nicht, aber wenn das nix Neues iss, weiss ich auch nicht!
Das wär doch nicht nur im Osten was vollkommen Neues...:Cheese:

Das schlimme ist, daß es überhaupt nichts greifbares gibt. So'n Vogel kann doch nicht einfach so verschwinden. Es gibt doch bestimmt auch Radaraufzeichnungen ...
Fliege morgen nach Seoul. Fast die gleiche Route. Auch Malaysian Airlines ...

harryhirsch77 11.03.2014 09:24

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022873)
Das schlimme ist, daß es überhaupt nichts greifbares gibt. So'n Vogel kann doch nicht einfach so verschwinden. Es gibt doch bestimmt auch Radaraufzeichnungen ...
Fliege morgen nach Seoul. Fast die gleiche Route. Auch Malaysian Airlines ...

Lass mich mal wissren wie voll der Vogel ist. Ich hab am 22.03. wieder LHR - KUL aufm Programm.

mic111 11.03.2014 10:27

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022900)
Lass mich mal wissren wie voll der Vogel ist. Ich hab am 22.03. wieder LHR - KUL aufm Programm.

Beim Web checkin wurde mir 33K vorgeschlagen...
Wann kommt der in KUL an ? Ich bringe am 22.03 einen Freund zum Flieger nach FRA (23:59)...

Spanky 11.03.2014 10:48

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022900)
Ich hab am 22.03. wieder LHR - KUL aufm Programm.

:cool:
Am 23.03. bin ich auch in KUL (und drumherum :Lachen2: ). Am 24.03. gehts dann aber schon wieder weiter nach Penang. ;)

mic111 11.03.2014 10:54

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1022954)
:cool:
Am 23.03. bin ich auch in KUL (und drumherum :Lachen2: ). Am 24.03. gehts dann aber schon wieder weiter nach Penang. ;)

Wenn der Name Penang fällt, leuchten die Augen der Malaysier auf: food heaven :Cheese:

harryhirsch77 11.03.2014 10:57

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022947)
Wann kommt der in KUL an ? Ich bringe am 22.03 einen Freund zum Flieger nach FRA (23:59)...

Ich lande am 23.03. um 710h. Wenn ich denn in KLIA lande und nicht irgendwo n open water swim einlegen muss. :dresche

harryhirsch77 11.03.2014 10:58

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022947)

Seit wann hat die first class 33 Reihen? :Lachen2: :Huhu:

flachy 11.03.2014 11:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022963)

Darf ich diese Business Travel Communication kopieren oder habt Ihr ein Copy Right drauf?
Wuerde es an meinen deutschen Chef zur Info senden, wie es richtige geschaeftsleute handhaben, der ist Schwabe und meint, ich koenne im April mit einem Kunden zur Fertigung nach Shanghai, wenn es ihn nix kostet und der Kunde danach seine Bestellungen mindestens verdoppelt.
D.h. Hainan Airlines und dort hinten auf den Notsitz der Teekueche, Anpacken beim Aufreaumen und Abwasch inbegriffen.

Ich muss jetzt erstmal raus, nach 16 Tagen Pause endlich mal wieder versuchen zu laufen, seit 4 Tagen tut der Fuss nicht mehr weh, Rad hab' ich gar nicht dabei, wird in Belgien eh nix und meine Stimmung leidet bloss, wenn ich 4 Tage das Bike rumkutschiere, ueberall die Gruppen fahren sehe aber selbst nicht kann.
Bin grad irgendwo in Thueringen, ziemlich viel Wald an der A4, Dusche danach gibt's nicht, zieh ich beim Jog eben weniger an (wie Dein Buddy auf dem Bikebild vom Sonntag, hier hat's aber bloss 7 Grad), dann schwitz ich nicht, aber bei dem Wetter wuerde ich jetzt auch um das Vattenfall-Braunkohleheizwerk Boxberg rennen, Scheisse, ich glaub ich bin suechtig...

Power On!

harryhirsch77 11.03.2014 11:48

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1022997)
Darf ich diese Business Travel Communication kopieren oder habt Ihr ein Copy Right drauf?
Wuerde es an meinen deutschen Chef zur Info senden, wie es richtige geschaeftsleute handhaben, der ist Schwabe und meint, ich koenne im April mit einem Kunden zur Fertigung nach Shanghai, wenn es ihn nix kostet und der Kunde danach seine Bestellungen mindestens verdoppelt.
D.h. Hainan Airlines und dort hinten auf den Notsitz der Teekueche, Anpacken beim Aufreaumen und Abwasch inbegriffen.

Ich muss jetzt erstmal raus, nach 16 Tagen Pause endlich mal wieder versuchen zu laufen, seit 4 Tagen tut der Fuss nicht mehr weh, Rad hab' ich gar nicht dabei, wird in Belgien eh nix und meine Stimmung leidet bloss, wenn ich 4 Tage das Bike rumkutschiere, ueberall die Gruppen fahren sehe aber selbst nicht kann.
Bin grad irgendwo in Thueringen, ziemlich viel Wald an der A4, Dusche danach gibt's nicht, zieh ich beim Jog eben weniger an (wie Dein Buddy auf dem Bikebild vom Sonntag, hier hat's aber bloss 7 Grad), dann schwitz ich nicht, aber bei dem Wetter wuerde ich jetzt auch um das Vattenfall-Braunkohleheizwerk Boxberg rennen, Scheisse, ich glaub ich bin suechtig...

Power On!

Sohn, wieso wundert es mich nicht dass Deine Hufen etwas spiessig mit 4er Schnitt Intervallen um Februar umgehen. Kein Wunder dass Du im overhead compartment reisen musst. Ich nehme an Toilettenbesuch war Bestandteil der Ticketkosten?

Hainan Airlines wird weitesgehend unterschaetzt. Immerhin haben die schon die 787 oder nicht und sind code share partner mit Rossyia Air?

Time to vodka the miles.....

mic111 11.03.2014 12:40

Zitat:

Angeber :dresche
Ist ne Privatreise.

Ich könnte jetzt wieder ein paar Geschichten von Dienstreisen beim ehemaligen Arbeitgeber bringen ...
Lieber ne Woche mehr 5* Hotel als einmal business class :Lachanfall:

harryhirsch77 13.03.2014 11:09

Eier wie Melonen

Also ich gehe dieser Verschwindesache jetzt nochmal auf den 'Grund'

You guys take care....:Huhu:

Duafüxin 13.03.2014 11:19

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1023814)
Also ich gehe dieser Verschwindesache jetzt nochmal auf den 'Grund'

You guys take care....:Huhu:

Komisch, ich hab Unterwasserbilder erwartet :Cheese:

mic111 13.03.2014 12:48

Zitat:

Der Vogel war voll.
Ich saß in der first class Reihe 39 ! :Lachanfall:

sybenwurz 13.03.2014 15:21

Schön.
Warst eh lang nimmer dort!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.