![]() |
Zitat:
Toi, toi, toi für die Vermissten. |
Zitat:
Wo bleiben die Bilder zu Katastrophe, Machete-HarryMan? Soviel Machogeblubber muss sein, wir ham ja einen Ruf zu verteidigen. Super dass Du wieder heil im Empire bist, morgen lange Runde?! Vielleicht hast Du jetzt so einen Adrenalinschub wie damals Lance am Berg, als er in so eine Aldituete gefahren ist, hingefallen, aufgestanden und alle weggeraeumt hat. Harry Hirschstrong, reaum sie morgen aus dem Weg! Hau rein und btw, wann ist der IM UK? Juni oder Juli? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und S+B+R - Harry fährt wohl in einem knappen Monat wieder die Ronde... Ach ja, ich bin auf dem Weg der Besserung - habe meine Ernährung eben mal schnell komplett umgestellt, siehe aktuelles Abendbropt hier. Anhang 23837 Morgen früh stell' ich sie aber wieder zurück, da wir (2 Kids&ich) noch 2 Nutella-Gläser aus der 1.000 Gramm-Edition imSchrank haben und die nicht verkommen lassen dürfen, können wir den ganz krassen Schnitt erst später durchpeitschen, leider, leider..., |
Zitat:
|
Zitat:
Neueste Spekulationen: Das Flugzeug ist auf der Heimreise nach KL, eskortiert von der malayischen Luftwaffe. Keine seriöse Quelle, aber malayische Freunde, die Bekannnte auf diesem Flug haben. Schön wär's. Harry is ja in Heathrow (schreibt man das so?) gut gelandet... Also Harry - next time in KL - lets have a beer together, for your training I'm not trained enough :Huhu: Micha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Etwas Glueck braucht man im Leben.
Zitat:
Ich hatte bis jetzt echt Glueck im Leben: - Eine Woche vor dem Crash der AF 447 bin ich auf dem gleichen Flug gewesen - November 2008. Business Trip ZRH - SFO - MUM - ZRH...checke abends aus dem Hotel in Mumbai aus um den 0200 Swiss Flieger nach Zurich zu bekommen. Lande in Zurich und sehe in den breaking news irgendwas von Terror attacks in so nem Hotel...Hm, n paar Stunden vorher hatte ich da ausgecheckt. - Und nun das hier. Bin in den letzten 5 Wochen 14x Malaysia Airlines geflogen. Naja. Wahrscheinlich habe ich n Platten in Bolton.... |
A nice day is a nice day
Dachte sich wohl auch dieser Kollege hier...
![]() Me for his littleness was today 4.5h on the bike and it was nais! Climbing up into Surrey Hills ![]() Some South African company today... ![]() Lonely on british roads... ![]() |
Zitat:
Der hat ja nicht mal mehr richtige Socken an... Ist nach dem Flutwinter jetzt die erste Hitzewelle über das Empire hinweggerollt? Obwohl,ist ja alles gleich bei Dir in UK, dort stehen die Hardcore-Ureinwohner sicher von London bis Tenby mit Muskelshirt und Bierglas bei 14°C im Regen an der frischen Luft oder hüppen bei 16 Grad Wassertemperatur in's Meer als wär' es ein ungarisches Thermalbad... Ich muß jetzt gleich mal auf die Webseite der beiden Inselironmandinger surfen und dann in die Falle. Was steht bei Dir die kommende Woche an, Heimspiel oder Meilen sammeln? Egal wo - hau rein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ikke muss ma in meinen Plan guggen, ich glaube heute abend liegt etwas Wassersport an, war seit 6 Wochen nicht im Pool und koennte das mit Rumfstabi verbinden. So was wie 5x200 Ruecken im Shirt und Paddels oder so? Bin auf standby to fly to KL Wednesday, abhaengig ob PM's office gerade Zeit fuer meinen Quatsch hat oder doch eher mit wichtigeren Dingern beschaeftigt ist. |
Zitat:
Herrlich dieser trockene britische Humor!!! Ich kann nicht mehr vor Lachen, Danke fuer diesen superultralustigen Start in den Tag! Harry und ein Plan! Was fuer ein Moerdergag, so trocken, ohne Ansage, nicht so ver"Barthet" wie all die anderen Moechtegernkomiker (wie mich) hier. Mehr davon! |
Keine Ahnung, was ihr mit Aeroflot habt.
Die und die Illjuschins fliegen auch mit 5°% noch zuverlässig. Solange da nix auf westliche Standards umgebaut wird (siehe Bundeswehr, die vor Jahren so nen Vogel verlorn hat), können die scheinbar die Gesetze der Physik aufheben...:Cheese: |
Zitat:
Die AN 24 konnte sogar segeln ...:Blumen: |
Segeln könnse alle.
Nur manche können länger...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will es nicht noch mal erleben ... Aber das Gefühl danach ist einzigartig !!!! |
Zitat:
Ne olle 747 und ich als junger Hund in der Mitte irgendwo vorm Klo, umgeben von reality ambassadors of the new obesity fan club. Und die alten Fregatten von der KLM saftschubsfraktion hatten auch nicht die alte Klasse von sexy tulip.... Wie auch immer. Taxi zur Startbahn, warten. Dann irgendwann Schub. Beine hoch. Kurzer Ruck und mein Magen rutschte ins Hirn. Noch n Ruck. Immernoch Steigung aber irgendwie war es n bisl ruckeliger. Als der Kapitaen dann irgendwas von Glueck und Sicherheit faselte, habe ich abgeschaltet- ebenso wie die beiden Triebwerke...Sind dann geladnet und haben n paar Stunden spaeter die Reise fortgesetzt. Ja, ich bin ein Schiphol fan. |
Anfang der 90er (ja ich bin alt) - Moskau - Taschkent. Regulärer Zwischenstopp in Togliatti - irgendwo an der Wolga. Flugzeug war eine IL 86 - riesiger Vogel damals. Das Gepäck konnte man noch selber in einem Gestell im Zwischendeck beim Einsteigen über die Treppe vom Flugzeug (keine Gangway) ablegen.
Kurz nach dem Abheben sagt der Pilot, dass wir gleich in Samarra (damals Kuibyschew ) landen werden - zum Tanken. Ah ja. Das war gleich auf der anderen Seite der Wolga. Alle raus aus dem Flugzeug, nach ner Stunde wieder einchecken. Wir durften auf das Rollfeld gehen. Aber noch nicht einsteigen. Wir saßen über 2 Stunden neben dem Flugzeug auf dem Rasen. Die Turbinen wurden angelassen, Licht ging an, flackerte ging wieder aus, Turbinen aus. So ging das 2 Stunden lang. Auf einmal hieß es : Einsteigen. Ach du heilige Sch... Aber wir sind heil in Taschkent gelandet. Aeroflot ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Mensch names Bomoh (Datuk Mahaguru Ibrahim Mat Zin) hat seine Hilfe angeboten. Er habe die Vision, daß das Flugzeug von Elfen entführt wurde ... Also leider nichts neues im Osten ... |
Zitat:
Das wär doch nicht nur im Osten was vollkommen Neues...:Cheese: |
Zitat:
Fliege morgen nach Seoul. Fast die gleiche Route. Auch Malaysian Airlines ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wann kommt der in KUL an ? Ich bringe am 22.03 einen Freund zum Flieger nach FRA (23:59)... |
Zitat:
Am 23.03. bin ich auch in KUL (und drumherum :Lachen2: ). Am 24.03. gehts dann aber schon wieder weiter nach Penang. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wuerde es an meinen deutschen Chef zur Info senden, wie es richtige geschaeftsleute handhaben, der ist Schwabe und meint, ich koenne im April mit einem Kunden zur Fertigung nach Shanghai, wenn es ihn nix kostet und der Kunde danach seine Bestellungen mindestens verdoppelt. D.h. Hainan Airlines und dort hinten auf den Notsitz der Teekueche, Anpacken beim Aufreaumen und Abwasch inbegriffen. Ich muss jetzt erstmal raus, nach 16 Tagen Pause endlich mal wieder versuchen zu laufen, seit 4 Tagen tut der Fuss nicht mehr weh, Rad hab' ich gar nicht dabei, wird in Belgien eh nix und meine Stimmung leidet bloss, wenn ich 4 Tage das Bike rumkutschiere, ueberall die Gruppen fahren sehe aber selbst nicht kann. Bin grad irgendwo in Thueringen, ziemlich viel Wald an der A4, Dusche danach gibt's nicht, zieh ich beim Jog eben weniger an (wie Dein Buddy auf dem Bikebild vom Sonntag, hier hat's aber bloss 7 Grad), dann schwitz ich nicht, aber bei dem Wetter wuerde ich jetzt auch um das Vattenfall-Braunkohleheizwerk Boxberg rennen, Scheisse, ich glaub ich bin suechtig... Power On! |
Zitat:
Hainan Airlines wird weitesgehend unterschaetzt. Immerhin haben die schon die 787 oder nicht und sind code share partner mit Rossyia Air? Time to vodka the miles..... |
Zitat:
Ist ne Privatreise. Ich könnte jetzt wieder ein paar Geschichten von Dienstreisen beim ehemaligen Arbeitgeber bringen ... Lieber ne Woche mehr 5* Hotel als einmal business class :Lachanfall: |
Eier wie Melonen
Also ich gehe dieser Verschwindesache jetzt nochmal auf den 'Grund'
You guys take care....:Huhu: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich saß in der first class Reihe 39 ! :Lachanfall: |
Schön.
Warst eh lang nimmer dort! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |