![]() |
sob
Heute war dann Ruhetag angesagt.
Der WP macht's möglich: eben noch 2 Stabi-Punkte erkämpft :Cheese: |
Zitat:
z.B: http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/53853 Das sind Fakes. |
Ich finde amüsant, gar nicht erst drüber aufregen!
|
Zitat:
In Thailand sieht man das wahrscheinlich anders.:Lachanfall: |
Zitat:
Würdest du "tierunernscht" auch als Mitglied unter unseren Gruppennamen "ts langschläfer" schreiben? Gruß Gremlin:Huhu: |
Zitat:
Sorry, berufsbedingter Tunnelblick meinerseits... |
TS Langschläfer
Gremlin, bist ja ganz schön lang geradelt gestern. :Blumen:
Hier ist es derweil so grau und kalt, das ist nicht sehr motivierend. Zudem scheint eine leichte Erkältung im Anmarsch zu sein. :( |
Die Gewichtsopfer sind vollzählig!
Ben is echt krass, 48 Punkte und das ausschließlich laufend! |
TS-Resterampe +8
Zitat:
Ich finde sie klasse. Bisher hatte ich nur einen Rutscher, als ich meinte auf nassem Laub im Wiegetritt beschleunigen zu müssen. Aber der Reifen hatte schon wieder Grip, bevor der Adrenalinstoß kam - alles halb so wild. Die Scherbenfelder nach dem 11.11. (Köln halt...) habe ich auch ohne Platten überstanden. Gestern habe ich nach dem Arbeitsweg noch eine Einheit drangehangen, die sich "Squat pain" nennt. Der Name ist Programm, heute ist der Muskelkater da. :Cheese: |
Zitat:
Paaaarty! Herzlich Willkommen Ben ....VOLLGAS! ...ich schwinge mich mal aufs Radl ;-) |
TS-Resterampe
:)
Wow - ihr seid echt klasse ! So konsequent bin ich dann nicht um jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - aber morgen habe ich es mal wieder eingeplant nachdem meine Beleuchtung am MTB jetzt komplett ist. Heute wird es wohl wieder nur ein paar Laufpünktchen geben da wir um 19 Uhr noch einen privaten Termin haben. :( Viele Grüße Andy |
Zitat:
Da hoffe ich doch mal, dass du gesund bleibst, würde uns doch sehr zurückwerfen. Aber der Winter ist noch lang! Drücke dir die Daumen, dass alles Gut wird:Huhu: |
Zitat:
Sodele, jetzt steht dem traditionellen Zweikampf mit dem Wintersturm ja nix mehr im Wege. I gfrei mi.:Huhu: |
Gewichtsopfer 12 Points :Lachen2:
|
Zitat:
|
TS Restrampe +0
Zitat:
...egal ich geh auf Nummer sicher u. ruh mich heute aus. :Huhu: |
Zitat:
Derzeit dürften Euch die LanzaroteRocker schwer zu schaffen machen. Kann ich schon verstehen, wozu sich anstrengen, einfach die Messlatte nach unten legen und ausruhen. Das ist hier kein Limbo-Wettbewerb - strengt Euch an :Cheese: . Hörst Du gerade auch Lou Bega? A little bit of Dieda is what I see A little bit of Sandra in the sun A little bit of Betty all night long A little bit of Billy here I am A little bit of you makes me your man :Blumen: |
TS-Resterampe +3
So langsam pendelt sich das Wintertraining ein:
Dienstag 1h Laufen - Mittwoch eine Stunde Laufen (+manchmal Schwimmen) und am WE dann eben was geht. Heute wieder knapp 10 Km an der Donau entlang gelaufen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Jetzt wollte ich eigentlich heute abend Billy und Mandarine die Führung in der TS-Laufwertung abjagen und jetzt kommt da so einer vom anderen Stern. Naja, ich bin dann jetzt auch mal ein bisschen im englischen Garten und im Olympiapark unterwegs. Danach werde ich dann das Ranking graderütteln und die neuen Teilnehmer eintragen. |
So, ich verabschiede mich mal in Richtung Kurzurlaub. Leider heute ohne Punkte. Was die nächsten Tage bringen... keine Ahnung. Aber nicht viel. Die Laufschuhe fliegen natürlich mit. Dienstag bin ich wieder da!!!
|
Gehts nach Thailand ins Bamboo-Lake-Village?
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber ne sehr kurze Reise... Trotzdem... viel Spaß! :) Liebe Grüße! PS.: Werde gleich nach meiner Laufeinheit 2 verdammt harte Stabipunkte ersporteln. Boah... *schiss* Die Stunde ist echt immer richtig heftig, eigentlich mindestens 8 Punkte wert! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Are you se cat in se sack??? Oder se cock in se basket? |
Du sagst ja gar nichts zu meinem Vorschlag aus dem oberen Teil meiner Nachricht? ;)
|
Zitat:
Die wollen doch nen Ironman in der Hölle machen. Dann sollen se auch bißchen trainieren. |
Feiertag in Sachsen: 16 Punkte erradelt, Füße fast abgefroren, aber gut Gaudi gehabt, dann noch 2 Punkte erlaufen - Yeah :liebe053:
|
Vielen Dank für den diplomatischen Hinweis, dass das Ablenkungsmanöver nicht gefruchtet hat.
|
Einen von den drei Spaßvögeln an der Spitze hat man heute entfernt, aber zwei stehen noch drin und Koernerfresser hat auch wieder einen lustigen Eintrag hinterlassen:
15.11.2011 Skilanglauf Ruhetag. Heute relaxen im Schnee 815 min (13:35 h) Heute gabs anscheinend keine Bunga Bunga Party. |
sob
Heute wieder Vereinslauftraining :-B-( inkl. Sprints, Steigerungsläufe und 10 (!) Sandläufen. Uff, die ersten beiden taten sooooo weh aber dann wurde es immer besser :Cheese: Und schließlich habe ich nach 1:36 Stunden nicht aufgehört sondern bin noch fix die fehlenden 4 Minuten auf der Straße gelaufen ;) Noch Fragen? Intergalaktische 5 Punkte bei 2° Celsius und fiesem Wind erwirtschaftet. :Blumen:
P.S.: Wo finde ich eigentlich meine WP-Vorjahrespunkte? |
Zitat:
Zitat:
Sauerei :Diskussion: Und warum zählt Putzen nicht zu Alternativsport, obwohl mir dabei sogar warm wurde :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Heute mal wieder mit dem MTB zur Arbeit gefahren - mit einem besseren Frontscheinwerfer macht das gleich mehr Sinn.
Heute morgen war noch Dauernebel - jetzt kann man schemenhaft eine komische gelbe Scheibe am Himmel erkennen :Cheese: Viele Grüße Andy |
Ihr armen (Neu-)Ulmer!
Meine Frau war geschäftlich dort und hat mir erzählt, daß die Leute richtig lange Gesichter haben, weil es seit längerem nie richtig Tag wird :( Umso mehr Respekt, daß Du Dich in den Nebel des Grauens wagst. Bei uns scheint fast durchgehend die Sonne. Vor allem auf der Albhochfläche:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |