triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Campeon 24.10.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 660779)
Sach mal Cheffe, wie ist denn so Dein wertes Befinden momentan? Nicht das ich neugierig wär.. nönö..:Lachen2:

Na check deine Mails, da steht alles drin.
Aber heute tun mir die Beine weh, der Crossdua war ne Spur zu hart für den momentanen Trainingsstand!

Kiwi03 24.10.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 661013)
Na check deine Mails, da steht alles drin.
Aber heute tun mir die Beine weh, der Crossdua war ne Spur zu hart für den momentanen Trainingsstand!

schon klar.. :Lachen2:

powermanpapa 25.10.2011 07:51

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661002)
wer von den PMP'Fans hat Lust mit ihm zusammen in einem WP-Team mitzumachen?

PMP und ich sind seit Jahren im selben Team und wenn er seine Sachen einträgt (und das wird er in diesem Jahr machen :Huhu: ) ist er gut mit dabei.

wer zieht mit? :Blumen:

Ei Edith :Blumen:

nachdem sich hier keiner gemeldet hat
hab ich mich um einen Platz in Mandarines Lanza Team beworben

mach du doch auch

so als Edelsupporter und kilometerlieferant :Blumen:

das was du dann trainierst, brauch ich schon nicht ;)

maifelder 25.10.2011 07:59

Ich tät mitmachen wollen.

Kiwi03 25.10.2011 08:00

wir machen auch mit bei dem WP Dings :Lachen2:

Wie gehts Freund Achilles eigentlich?

Newbie 25.10.2011 08:08

also wegen WP - ich würde es cool finden, ein Fan/Motivationsteam zu haben neben dem Starter Team.

das würde für mich allerdings bedeuten, für einmal nicht zusammen mit PMP im Team zu sein :( Was aber auch bedeutet, dass ich für einmal keine Rücksicht auf ihn nehmen muss und ich voll zuschlagen kann - diesmal bin ich vorne :Lachanfall: :Huhu: :cool:

ne im Ernst - finden wir 5 Starter und 5 Fans? :Blumen:

Campeon 25.10.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 661463)
.......WP Dings?

Was isn das??????????

powermanpapa 25.10.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 661463)
..

Wie gehts Freund Achilles eigentlich?

tut nur morgens weh ;) weher als nach nem Läufchen ;)

also ignorier ichs!

powermanpapa 25.10.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 661468)
Was isn das??????????

also mein früherer Kollege der Schorsch der nannte das wohl

<<Wixprinz>> :Lachen2:

aber hier ist wohl eher der Winterpokal gemeint

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/71

Campeon 25.10.2011 08:24

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661470)
tut nur morgens weh ;) weher als nach nem Läufchen ;)

also ignorier ichs!

Wohl eher schlecht, einfach ignorieren!

Warst du schon mal beim Chiropraktiker oder bei einme guten Sport-Physio?
Evtl kommen deine Achillesprobleme aus dem Rückenbereich!

WP, kann ich nicht mitmachen, hier gibts zu wenig Winter, der fängt erst im Februar an und dauert ne Woche oder so!!!

Newbie 25.10.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 661472)
WP, kann ich nicht mitmachen, hier gibts zu wenig Winter, der fängt erst im Februar an und dauert ne Woche oder so!!!

um so besser!!! :Huhu: :Lachen2:

es zählen nicht die kalten Tage oder die Einheiten im Schnee. Vorallem soll geradelt werden, und Du bei guten Bedingungen hast es da schon mal einfacher als wir hier in der trüben Sauce.

dazu gibts auch für Laufen/Schwimmen und Alternativsportarten Punkte - hört sich komplizierter an als es ist, nach 2-3 Wochen hast Du den Dreh raus und verlängerst automatisch die Einheiten :)

powermanpapa 25.10.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 661472)
Wohl eher schlecht, einfach ignorieren!

Warst du schon mal beim Chiropraktiker oder bei einme guten Sport-Physio?
Evtl kommen deine Achillesprobleme aus dem Rückenbereich!

ich hatte schon 2x Achilles
hab nicht mit Laufen aufgehört und nach nem halben Jahr wars spurlos verschwunden
seit ich Frees und ähnliche Flachschlappen laufe, hatte ich kein Problem mehr damit

erst als ich Depp von 4x halbe Stunde Jogging/Monat auf 2h Lauf und das 3x in einer Woche direkt umgeschaltet hatte

---------------
du musst halt verheimlichen WO du trainierst, dann kannst du auch beim WP mitmachen

die lustigsten Mitmacher sind da immer die Fahrradkuriere :) die schreiben jede Woche 40h :Huhu:

Newbie 25.10.2011 08:43

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661474)
du musst halt verheimlichen WO du trainierst, dann kannst du auch beim WP mitmachen

die lustigsten Mitmacher sind da immer die Fahrradkuriere :) die schreiben jede Woche 40h :Huhu:

wieso verheimlichen? haben die Regeln geändert? Bisher konnte doch jeder mitmachen, egal ob er im Fernen Osten wohnt oder hier in Europa.

Joerg aus Hattingen 25.10.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661002)
wer von den PMP'Fans hat Lust mit ihm zusammen in einem WP-Team mitzumachen?

Ich würde mitmachen wollen, wenn man mir nochmal kurz erklärt, wo ich wie was eintragen muss oder soll.
Könnte so ca 10 Std Training/Woche anbieten (fast auschließlich Rad), wenn kein Schnee dazwischen kommt.

Joerg

Newbie 25.10.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 661488)
Ich würde mitmachen wollen, wenn man mir nochmal kurz erklärt, wo ich wie was eintragen muss oder soll.
Könnte so ca 10 Std Training/Woche anbieten (fast auschließlich Rad), wenn kein Schnee dazwischen kommt.

Joerg

cool - bei Dir wollte ich mich eh mal noch melden :Huhu:

wer hat hier den Ueberblick, wer startet und wer motiviert?

ich schreib mal auf, wer am WP Interesse hat

Mandarine (angemeldet)
PMP (angemeldet)
Kiwi (angemeldet)

Newbie
Jörg Hattingen

evtl....
Kiwi schrieb von "Wir"
Campeon?
Sbechtel, Rhing, Jörch.....?

Rhing 25.10.2011 09:47

Ich mach mit beim WP, aber nur GEGEN PMP, ist doch klar! :Cheese:
Nicht das ich den Flow ersetzen möchte oder könnte, aber wir müssen den Jungen (Peter is gemeint) schon auf Trab halten, Achilles hin oder her. ;)
Was ist, Campeon? Nich immer nur auf'm Teppich liegen, komm raus aus Deiner Höhle. Du Jungspund kannst doch einen alten Mann hier nicht allein lassen.

Joerg aus Hattingen 25.10.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661496)
cool - bei Dir wollte ich mich eh mal noch melden :Huhu:
...

Mach das, hast ja meine Emil :Lachen2:

Rhing 25.10.2011 09:59

Ääh, wie meldet man sich da an? Oder trägt man einfach ein und muß nur nem Team beitreten? Dann brauchen wir noch nen Namen.

Rhing 25.10.2011 10:08

Wollte ja erst als Teamnamen "Die Lanzastarterversäger" :Cheese: vorschlagen, aber dann machen Campeon und Kiwi nicht mit und außerdem ist's vielleicht zu destruktiv.

Kiwi03 25.10.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661515)
Wollte ja erst als Teamnamen "Die Lanzastarterversäger" :Cheese: vorschlagen, aber dann machen Campeon und Kiwi nicht mit und außerdem ist's vielleicht zu destruktiv.

:Lachanfall:

Wir sind:

Mandarine
PMP
Kona 1248
Kiwi03

Newbie?

Intergrier mal den Campeon irgendwie im Gegenteam.. dann kann er sich schon mal warmlaufen für den Showdown .. (bzw. die grosse Putze..:Cheese: )

Dafri 25.10.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 661525)
:Lachanfall:

Wir sind:

Mandarine
PMP
Kona 1248
Kiwi03

Newbie?

Intergrier mal den Campeon irgendwie im Gegenteam.. dann kann er sich schon mal warmlaufen für den Showdown .. (bzw. die grosse Putze..:Cheese: )

alter schwede...nur die KM Schrupper:Lachen2:

Rhing 25.10.2011 10:17

Und natürlich die anderen:
Sbechtel, dann kannste dem PMP beim Training immer mit ein paar Gemeinheiten einheizen, wenn's zu kalt ist.
Kiwi ist ja schon im Lanzarote_2012 Team. Aber die beiden Jörg/chs.
Bei mir sind's momentan 8-9 Std. / Woche. Aber da ich nächstes Jahr ne LD plane, solltens auch mehr werden. Und Schilanglauf zählt wie Radfahren. :cool: In Oberstaufen will ich auch starten.

Rhing 25.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 661529)
alter schwede...nur die KM Schrupper:Lachen2:

Lächerlich! :cool:

Diver 25.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661501)
Nicht das ich den Flow ersetzen möchte oder könnte,

Ich glaube der könnte ein bisschen Motivation gut gebrauchen, frag' ihn doch mal, ob er in dem Team nicht einsteigen will.:Huhu:

Rhing 25.10.2011 10:31

Hast ne PN

Newbie 25.10.2011 10:31

also wenns geht wäre ich lieber im "Gegenteam" - motivert PMP vielleicht mehr als wenn wir im selben Team sind :Lachanfall:

Campeon startet doch auf Lanza, oder? Maifelder auch?

wer macht den 2. Teamchef und eröffnet ein Team im WP?

Newbie 25.10.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661531)
Und natürlich die anderen:
Sbechtel, dann kannste dem PMP beim Training immer mit ein paar Gemeinheiten einheizen, wenn's zu kalt ist.
Kiwi ist ja schon im Lanzarote_2012 Team. Aber die beiden Jörg/chs.
Bei mir sind's momentan 8-9 Std. / Woche. Aber da ich nächstes Jahr ne LD plane, solltens auch mehr werden. Und Schilanglauf zählt wie Radfahren. :cool: In Oberstaufen will ich auch starten.

ich glaub bald, es gibt noch ein drittes Team :Lachen2:

Dafri 25.10.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661534)
Lächerlich! :cool:

warum:confused:

Rhing 25.10.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661545)
wer macht den 2. Teamchef und eröffnet ein Team im WP?

Du!
Ich bin neu da. Jetzt brauchen wir einen g'scheid'n Namen und noch die/den ein oder andere(n) Mitstreiter.

Wandergsellin 25.10.2011 10:38

Tragt euch doch auch noch hier mit ein!!

http://triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864

Rhing 25.10.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 661555)
warum:confused:

PMP und Kilometerfresser? ;)
War nicht bös gemeint, drauf und dagegen halten! Ist wie beim Laufen: Auf den letzten Kilometern braucht man jemand, der etwas schneller ist, als man selbst, da dran hängen und auf der Zielgeraden noch mal Gas geben, entweder es klappt oder halt beim nächsten Mal.:)

Pfeffer und Salz 25.10.2011 10:45

Bin schon bei den frittierten Dosenravioli gesetzt, aber die Lanzaversäger (& -teams) sind schon auf der Beobachtungs- äh, Favoritenliste (dämlicher Name, ich habe keine Favoriten :Cheese: )

Newbie 25.10.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661557)
Du!
Ich bin neu da. Jetzt brauchen wir einen g'scheid'n Namen und noch die/den ein oder andere(n) Mitstreiter.

ok - mach ich - Namensvorschläge (bin nicht so kreativ :( )

- PMP's-Cheerleaders
- Lanza-Peitscher
-
-
-

gut wäre evtl. ein TS vorne, damit alle TS-Team etwas zusammen bleiben in der Uebersicht

Rhing 25.10.2011 11:00

Lanza-Peitscher ist doch super. Obwohl der "Versäger" auch was hat, klingt so nach "lässig dran vorbeigezogen". :Cheese: Bin da letztlich aber leidenschaftslos. Laß uns noch warten, bis noch mehr dabei sind. Vielleicht haben die auch noch Vorschläge.

TS können und sollten wir natürlcih wegen der Übersichtlichkeit vorn dran setzen.

Newbie 25.10.2011 11:04

also:

TS - die Lanzastarterversäger

hört sich gut an - weitere Vorschläge gerne willkommen.

Mitglieder

Newbie
Rhing
Jörg Hattingen

wer noch? wer geht ins Lanza 2012 Team?

Campeon
Maifelder

Rhing 25.10.2011 11:18

Jetzt noch mal die Frage: Kann/muß man sich da einzeln anmelden oder wird ein Team gegründet und man tritt bei?

Newbie 25.10.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661589)
Jetzt noch mal die Frage: Kann/muß man sich da einzeln anmelden oder wird ein Team gegründet und man tritt bei?

einer gründet das Team (Namen erforderlich), andere können dort beitreten

Mandarine 25.10.2011 11:58

Auf Newbie mach doch ein Team auf, Lanzapeitscher ist super, Maifelder hat ja auch Lust.... !

Wir sind jetzt komplett, Andi wird noch dazukommen.

Kona
Kiwi
PMP
Ich
Cruiser

Lanzarote wir kommen !

Dafri 25.10.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 661615)
Auf Newbie mach doch ein Team auf, Lanzapeitscher ist super, Maifelder hat ja auch Lust.... !

Wir sind jetzt komplett, Andi wird noch dazukommen.

Kona
Kiwi
PMP
Ich
Cruiser

Lanzarote wir kommen !

hmmm,dann müssen wir ja doppelt viel trainieren......ne eigene lanzatruppe.....das wird schwer gegen euch;)

Mandarine 25.10.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 661617)
hmmm,dann müssen wir ja doppelt viel trainieren......ne eigene lanzatruppe.....das wird schwer gegen euch;)

Eben, wir haben zwar kein Talent, sind auch nicht mehr die Jüngsten aber wir trainieren wie die Stiere :Cheese:

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 661564)
Bin schon bei den frittierten Dosenravioli gesetzt, aber die Lanzaversäger (& -teams) sind schon auf der Beobachtungs- äh, Favoritenliste (dämlicher Name, ich habe keine Favoriten :Cheese: )

Aha, die frittierten Dosenravioli, ich weiß wo ihr den Namen her habt, da gibt es ein wunderbares Kochbuch.... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.