![]() |
Zitat:
Aber heute tun mir die Beine weh, der Crossdua war ne Spur zu hart für den momentanen Trainingsstand! |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem sich hier keiner gemeldet hat hab ich mich um einen Platz in Mandarines Lanza Team beworben mach du doch auch so als Edelsupporter und kilometerlieferant :Blumen: das was du dann trainierst, brauch ich schon nicht ;) |
Ich tät mitmachen wollen.
|
wir machen auch mit bei dem WP Dings :Lachen2:
Wie gehts Freund Achilles eigentlich? |
also wegen WP - ich würde es cool finden, ein Fan/Motivationsteam zu haben neben dem Starter Team.
das würde für mich allerdings bedeuten, für einmal nicht zusammen mit PMP im Team zu sein :( Was aber auch bedeutet, dass ich für einmal keine Rücksicht auf ihn nehmen muss und ich voll zuschlagen kann - diesmal bin ich vorne :Lachanfall: :Huhu: :cool: ne im Ernst - finden wir 5 Starter und 5 Fans? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
tut nur morgens weh ;) weher als nach nem Läufchen ;) also ignorier ichs! |
Zitat:
<<Wixprinz>> :Lachen2: aber hier ist wohl eher der Winterpokal gemeint http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/71 |
Zitat:
Warst du schon mal beim Chiropraktiker oder bei einme guten Sport-Physio? Evtl kommen deine Achillesprobleme aus dem Rückenbereich! WP, kann ich nicht mitmachen, hier gibts zu wenig Winter, der fängt erst im Februar an und dauert ne Woche oder so!!! |
Zitat:
es zählen nicht die kalten Tage oder die Einheiten im Schnee. Vorallem soll geradelt werden, und Du bei guten Bedingungen hast es da schon mal einfacher als wir hier in der trüben Sauce. dazu gibts auch für Laufen/Schwimmen und Alternativsportarten Punkte - hört sich komplizierter an als es ist, nach 2-3 Wochen hast Du den Dreh raus und verlängerst automatisch die Einheiten :) |
Zitat:
hab nicht mit Laufen aufgehört und nach nem halben Jahr wars spurlos verschwunden seit ich Frees und ähnliche Flachschlappen laufe, hatte ich kein Problem mehr damit erst als ich Depp von 4x halbe Stunde Jogging/Monat auf 2h Lauf und das 3x in einer Woche direkt umgeschaltet hatte --------------- du musst halt verheimlichen WO du trainierst, dann kannst du auch beim WP mitmachen die lustigsten Mitmacher sind da immer die Fahrradkuriere :) die schreiben jede Woche 40h :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte so ca 10 Std Training/Woche anbieten (fast auschließlich Rad), wenn kein Schnee dazwischen kommt. Joerg |
Zitat:
wer hat hier den Ueberblick, wer startet und wer motiviert? ich schreib mal auf, wer am WP Interesse hat Mandarine (angemeldet) PMP (angemeldet) Kiwi (angemeldet) Newbie Jörg Hattingen evtl.... Kiwi schrieb von "Wir" Campeon? Sbechtel, Rhing, Jörch.....? |
Ich mach mit beim WP, aber nur GEGEN PMP, ist doch klar! :Cheese:
Nicht das ich den Flow ersetzen möchte oder könnte, aber wir müssen den Jungen (Peter is gemeint) schon auf Trab halten, Achilles hin oder her. ;) Was ist, Campeon? Nich immer nur auf'm Teppich liegen, komm raus aus Deiner Höhle. Du Jungspund kannst doch einen alten Mann hier nicht allein lassen. |
Zitat:
|
Ääh, wie meldet man sich da an? Oder trägt man einfach ein und muß nur nem Team beitreten? Dann brauchen wir noch nen Namen.
|
Wollte ja erst als Teamnamen "Die Lanzastarterversäger" :Cheese: vorschlagen, aber dann machen Campeon und Kiwi nicht mit und außerdem ist's vielleicht zu destruktiv.
|
Zitat:
Wir sind: Mandarine PMP Kona 1248 Kiwi03 Newbie? Intergrier mal den Campeon irgendwie im Gegenteam.. dann kann er sich schon mal warmlaufen für den Showdown .. (bzw. die grosse Putze..:Cheese: ) |
Zitat:
alter schwede...nur die KM Schrupper:Lachen2: |
Und natürlich die anderen:
Sbechtel, dann kannste dem PMP beim Training immer mit ein paar Gemeinheiten einheizen, wenn's zu kalt ist. Kiwi ist ja schon im Lanzarote_2012 Team. Aber die beiden Jörg/chs. Bei mir sind's momentan 8-9 Std. / Woche. Aber da ich nächstes Jahr ne LD plane, solltens auch mehr werden. Und Schilanglauf zählt wie Radfahren. :cool: In Oberstaufen will ich auch starten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast ne PN
|
also wenns geht wäre ich lieber im "Gegenteam" - motivert PMP vielleicht mehr als wenn wir im selben Team sind :Lachanfall:
Campeon startet doch auf Lanza, oder? Maifelder auch? wer macht den 2. Teamchef und eröffnet ein Team im WP? |
Zitat:
|
Zitat:
warum:confused: |
Zitat:
Ich bin neu da. Jetzt brauchen wir einen g'scheid'n Namen und noch die/den ein oder andere(n) Mitstreiter. |
|
Zitat:
War nicht bös gemeint, drauf und dagegen halten! Ist wie beim Laufen: Auf den letzten Kilometern braucht man jemand, der etwas schneller ist, als man selbst, da dran hängen und auf der Zielgeraden noch mal Gas geben, entweder es klappt oder halt beim nächsten Mal.:) |
Bin schon bei den frittierten Dosenravioli gesetzt, aber die Lanzaversäger (& -teams) sind schon auf der Beobachtungs- äh, Favoritenliste (dämlicher Name, ich habe keine Favoriten :Cheese: )
|
Zitat:
- PMP's-Cheerleaders - Lanza-Peitscher - - - gut wäre evtl. ein TS vorne, damit alle TS-Team etwas zusammen bleiben in der Uebersicht |
Lanza-Peitscher ist doch super. Obwohl der "Versäger" auch was hat, klingt so nach "lässig dran vorbeigezogen". :Cheese: Bin da letztlich aber leidenschaftslos. Laß uns noch warten, bis noch mehr dabei sind. Vielleicht haben die auch noch Vorschläge.
TS können und sollten wir natürlcih wegen der Übersichtlichkeit vorn dran setzen. |
also:
TS - die Lanzastarterversäger hört sich gut an - weitere Vorschläge gerne willkommen. Mitglieder Newbie Rhing Jörg Hattingen wer noch? wer geht ins Lanza 2012 Team? Campeon Maifelder |
Jetzt noch mal die Frage: Kann/muß man sich da einzeln anmelden oder wird ein Team gegründet und man tritt bei?
|
Zitat:
|
Auf Newbie mach doch ein Team auf, Lanzapeitscher ist super, Maifelder hat ja auch Lust.... !
Wir sind jetzt komplett, Andi wird noch dazukommen. Kona Kiwi PMP Ich Cruiser Lanzarote wir kommen ! |
Zitat:
hmmm,dann müssen wir ja doppelt viel trainieren......ne eigene lanzatruppe.....das wird schwer gegen euch;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |