![]() |
Zitat:
|
Dafri, Kanada wär was für ihn, wenns in den Ferien wär. Oder der neue in K. im Osten, der ist doch etwas früher. Du hast auf jeden Fall recht.. meine Rede. :Lachen2:
|
Zitat:
Den Neuen im Osten Kanadas haben wir für 2013 im Plan:cool: |
Zitat:
Einen von den beiden könnte ich mir in 2013 auch gut vorstellen, schaun mer mal. |
also wenn ich irgendwas machen würde, dann ganz sicher nicht Arizona. Wenn Du in Kanada warst, willst Du nicht mehr nach Kona, muss auch nicht, also könntet ihr da prima nen Familienausflug hin machen.
|
Zitat:
kenne genügend athleten welchen Kanada besser gefällt als Kona. Und 3rad als guter Läufer kann auf dem Marathonkurs mal alle richtig zerlegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dabei kann ne Brille helfen. Einmal nicht danebengetappt, gestürzt und sich dabei alles zerschossen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich hab nur von mir gesprochen und nur von Mathe. Mir hat es nix genutzt, für später. |
Zitat:
Noten für Schnitte oder Punktezahlen für Noten zusammenaddieren und teilen kann man durchaus auch mit Grundschulmathe. Und Hubraum oder Kurbellänge steht normal immer irgendwo drauf bzw. für Übersetzungen gibts Tabellen...:Cheese: Kann es also evtl. ein Leben ohne Abi geben??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin ja nicht so gut im Rechnen :Cheese: aber mir ist gerade was aufgefallen.
Die Intervalle sind ganz schön schnell, oder? Welche Zeit peilst du denn an? Zitat:
|
Zitat:
sub35 bist schonmal gelaufen oder? (sorry wenn ich schonmal gefragt hab) |
ist er... schon ne Weile her.. aber da war doch noch was anderes.. :Lachen2:
|
Zitat:
ich verreck, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Jetzt bin ich älter als du und brauch noch keine Lesebrille!!! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Demzufolge waren die 1000er ja dann doch nicht so schnell :Lachen2: |
Zitat:
|
Das Glück meint es ja immer recht gut mit dir.
Jedenfalls wenn es ums Material geht. Sieht bestimmt ganz gut aus am Rad. Frohe Weihnachten! |
Carbonlenker am Crosser???
Sieht ja schon gut aus, aber wie sieht es nach einem Sturz aus? Und beim Cross ist die Gefahr nun mal wesentlich höher das man mal sich abledert. Ich weiß ja nicht wie deine Crossrunde so ist, aber ich hätte mir früher jeden Monat dann einen neuen Lenker zulegen müssen! Und hier in Spanien geht Crossrad garnicht, höchstens auf der Straße, aber da hab ich ja nen Renner! |
Zitat:
|
Zitat:
So nen richtiger Crosser.. ich hab ja einen, der ist aber fast nen MTB mit Federgabel und Federsattelstütze, obwohl.. , ich liebe das Rad einfach.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Crossrad mit Federgabel und Federsattelstütze????? DU MÄDCHEN!!!MIMOSE!!!WEICHEI!!! Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlechter als bei Alu, tendenziell eher besser. |
ah geh, den hab ich schon 3 jahre, aber in rot.. :Lachen2:
Viel Vergnügen, hier gibts gleich Nachtisch..:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich denk mir halt nen 08/15-Alulenker wenns den zerbröselt, ist es egal, dann kauf ich nen neuen für 20€, bei Carbon leg ich 5 - 10 mal soviel Geld auf den Tisch. Gut, wenn man genug Geld hat, ich wäre da zu geizig für! |
:hoho:
Dir auch! Sehen wir uns eigentlich in Münster zum Sylversterlauf, oder startest du woanders? |
Zitat:
|
Zitat:
Aus diesem Blickwinkel betrachtet haste bestimmt nicht unrecht. Wenn n Alulenker nach nem Sturz verbogen oder gebrochen ist, liegt der Fall klar: austauschen. Was aber, wenn er nix zu haben scheint? Dann kann er dennoch 'beschädigt' sein und irgendwann hinterher ohne Vorwarnung versagen. Das passiert bei Carbon nicht. Der iss entweder hinüber und man siehts oder hörts, oder halt nicht. Nu kann man dann natürlich die Preise noch in Relation zu setzen versuchen. Gibt ja billige Carbonprügel, die keine Gewichtsvorteile bringen, und teure Alulenker, die leichter als welche aus Carbon sind, aber unterm Strich find ichs witzig, wieviele da draussen mit rollenden Alu-Zeitbomben unterwegs sind, bei denen sie es nur dem einkonstruierten Sicherheitsfaktor zu verdanken haben, dass die noch nicht hoch- und sie übern Lenker gegangen sind. Wie hat unser Werkstoffkundler immer gesagt: "Es ist bei Alu nie die Frage, ob es bricht, sondern ausschliesslich, wann es bricht!" Zitat:
Sieht weder nach Manschettenknopf noch nach Krawattennadel aus, man kann keine Bierflasche drauf abstellen und keine Serviette damit eingerollt halten. |
Das ist nen Schlüsselanhänger.. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Ding mit den Felgen ist lange her. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |