![]() |
Zitat:
Wettkampf ist am 15.1. Alles weitere hast Du Dir grad selbst beantwortet:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
P.S. schon gesehen? Wir dürfen auf die Straße - meistens zumindest!
Keine Radwegpflicht |
o.k. ab aufs rad und punkte sammeln ist schöner nebeneffekt:quaeldich:
das ist total heftig so antizyklisch zu trainieren |
Zitat:
Alleine käme ich nie auf den Gedanken, Folterwochen, wie etwa die folgende zu trainieren: Mo: Ruhetag Di: Schwimmen + 30km Lauf mit 5km schnell Mi: Spinning 1:30 + Koppellauf Band 45 min, davon 20 schnell Do: Schwimmen (quasi Ruhetag:Lachanfall: ) Fr: 16 km Fahrtspiel + Schwimmen Sa: 120 km Rad, davon mittlere 80km in Wettkampftempo So 5:30h Rad + 1h Koppellauf Beim Rad darf ich wahlweise auch die Hälfte auf dem Ergometer machen. Wie gesagt, Ziel ist nicht sub irgendwas, sondern sicheres Ankommen. Die Dame ist super und bisher hat alles erstklassig funktioniert. Vor allem auch die Anpassung der Pläne auf meine Arbeitszeiten, die Familie und eigentlich konkurrierende Ziele wie Mountainbike-Rennen kurz vor dem Ironamn etc pp:Lachen2: . Eine solche Lösung kann ich jedem nur empfehlen, der den Hals nicht voll kriegen kann. Man muß nur innerlich unterschreiben: Go hard or go home (bezieht sich auch auf die Trainingszeiten, denn manchmal reisse ich das Pensum zu völlig hirnrissigen Zeiten runter, aber das kennt ja jeder von uns, der nicht mehr studiert) Der Winterpokal ist dabei ein schöner zusätzlicher Motivator um den Popo hochzukriegen. Außerdem liebe ich den Austausch hier, denn ich bin oft genug ewig lang allein im Dunkeln unterwegs beim Training. :Weinen: Das ist halt dieSchattenseite, wenn man mal mit einem Wettkampf in NZ angeben will :liebe053: PS.: Die letzten Jahr habe ich um diese Jahreszeit am Aufbau meiner wunderbaren Bierbrüste gearbeitet und schon zu 2 x Joggen in der Woche musste ich mich zwingen. Es war ja auch am Wochenende schwierig zwischen all den leeren Weinflaschen den Weg zur Haustüre zu finden... |
Zitat:
Zitat:
Womöglich auch noch drinnen :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt müsste es klappen. Kannst Du mal sagen ob Du jetzt zwei Smileys siehst? ![]() |
andy stabilisiert sich gerade ,ich seh nur eins
|
Zitat:
Um nicht aneinander vorbei zu reden. Nicht den Beitrag auf den Du geantwortet hast. Ich meinte den hier. |
die konnte man vorhin nicht sehen!?ich jedenfalls nicht
|
Zitat:
Es lag an meinem UMTS-Stick, und daher konnten nicht Alle die Smileys sehen. Das zu klären hat soeben in der Laberecke den Beitragszähler durch die Saaldecke geschossen :cool: . |
Die Smileys sind sensationell hehehe
|
Zitat:
![]() |
Anzug brauchst nicht. Blei hab ich genügend...
|
Geschenkt. Bei meiner Wasserlage reicht ausatmen :Lachen2:
|
Zitat:
Sei bloss still mit Kinderbahn, wir waren gestern Abend 34 Schwimmer. Auf den drei Bahnen ging es zu, das es nur so rauschte. Man konnte gar nicht langsam schwimmen, weil man sonst alles aufgehalten hätte. Es war ein zackiger Abend mit vielen Wellen und Schaum, hihi... Bin jetzt stabilisiert und habe Schwimmmuckis gestärkt, und ja, jetzt sehe ich auch zwei süße smileys (den Waschsmiley mag ich, davon versteh ich was. Bügeln sollen lieber andere)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was muss man eigentlich nehmen, dass man zwei Smilies sieht :Gruebeln: Ich sehe nur eines :Lachen2: |
Ich meld mich mal ab bis Sonntag, geht gleich ins Schwimmtrainingslager, Trainer hat mich spontan dazu angestiftet.
Die nächsten 9 Eintragungen bis Sonntag heissts dann "Alternativtraining Schwimmen" :) |
Carlos, viel Spaß, pass' auf dich auf und komm' gesund wieder ;) .
Feel the water..... |
Zitat:
Hau rein Capitano! |
Boaaaah.
Gäste mit Kleinkindern sind der Hammer! Um 18h angefangen. Schon 3 Gänge und 5 Flaschen Wein im Hirn bzw. Ranzen (vor 21h). Das wird morgen lustig mit 4 h Rad in Wettkampftempo. Maaaahlzeit:Prost: |
Ach. So 5 Flaschen Wein trinke ich auch am Abend:Lachen2:
Prost:Prost: |
Super, da bin ich ja im richtigen Team gelandet ;-)
Habe gestern und heute jeweils 33km Rad und 10km laufen in den Beinchen. Allerdings jeweils auf vollkommen unterschiedlichen Pfaden. Am WE hat meine Holde Bereitschafts - und ich Kinderdienst! Werde also morgen mit Frühsport erste Punkte sammeln und dann die Zeiten nutzen, in denen Sie hier ist (--> Rolle, Laufen). Das Wetter soll ja einigermaßen werden....vielleicht möchte der Zwerg morgen ja mal für ein paar Stündchen zu Oma und Opa, dann schwing ich mich aufs RR ;-) btw: PROST |
Nächste Übung: Entleibung!
Wir haben gerade die Tütchen mit dem Aldi-Nüßchen in Honig entdeckt |
So, gestern 2 schwimmeinheiten (2,8+2,6km) und heute morgen auch schon die ersten 2,1km gemacht. 3x schwimmen + 2h Halle (stabi und Co) sind heut noch angesagt...
To Be continued... :-) |
Billy, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Die Eskapaden von gestern gerade bittlerlich gebüsst bei der Radausfahrt mit der Wahnsinnigen-Truppe aus TÜ.
Das erste Mal in meinem Leben beim Radeln meinen maximalen Laufpuls erreicht. Entweder ist das eine alkoholbedingte Fehlmessung oder ich hab mich beim Rennen noch nie so abgeschossen wie vorhin an dem Hügel am Albrand :Nee: Jetzt "Alle Spiele - alle Tore" und dann: Eat, drink, hangover Teil 2 :liebe053: |
Sob
Liebe SOB'lerinnen
ich bin wieder daaaaaa!!!! Heute erstmals seit über 2 Wochen wieder ein Läufchen absolviert. Zwar langsam, da die Kraft noch fehlt, aber schön war's im Bürgerpark :Blumen: Morgen geht's dann wieder zur Arbeit aber zuvor noch ein kl. weiteres Läufchen. Hach, ich freu' mich :Huhu: @Billy: Herzlichen Glückwunsch!!!! |
high and Low
War heute wieder beim Spinning - ey, das macht mir wirklich riesigen Spaß! Und ich würde sooooo gerne noch zum 24-h-Schwimmen fahren, aber göga zickt gerade rum :(
Für den Hausfrieden werde ich das Schwimmen wohl sein lassen und stattdessen was lecker essen gehen... :cool: |
Zitat:
Du schwimmst 24h durch und darfst dir dann nur 2 Punkte eintragen, das ist doch nix:Cheese: |
Zitat:
Bei den Glückwünschen schliesse ich mich an. @crema Muss am Mond liegen... habe den Lauf auch gestrichen und sitzte nun gemütlich mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa und habe den Göga mit einem feinen Essen verwöhnt ;) |
Mond? Ok, schieben wir es auf den. Wir waren ziemlich schrill unterwegs heute:
- nach Darmstadt mit den Crossern und zurück, nur um ein paar bereitgestellte Radschuhe und eine Winterjacke anzuprobieren (propellerente: wir sind kurz durch den Bürgerpark gefahren) - kaum zu Hause angekommen, schnell die Klamotten gewechselt, Tasche geschnappt und, naaaa? Wohin gefahren? Richtig, ins Spinning-Training... ![]() - danach noch Zirkeltraining und jetzt habe ich aber auch fertig... Aber 19 Punkte mehr aufm Konto! Morgen mach ich toter Mann beim Schwimmen!!! Edith sagt noch zu Crema: das musst du auch mal für den Göga machen, schließlich muss der arme Mann ja zu den wildesten events mitkommen. Nicht, dass er sich kurz vor knapp noch verweigert. Das wäre doch auch doof!!! |
Pegelstand Winterpokal neue Version
@all
Der Samstag ist wieder da und ich hatte ja zugesagt wöchentlich zu aktualisieren. Um die Anregungen der letzten Tage mal aufzunehmen ist es nun jedem freigestellt selber nachzusehen. Ich habe einen Link in meiner Signatur untergebracht. So, jetzt wird ordentlich regeneriert. Ich bin gerade vom Wettkampf zurück. Heute lag die Betonung mehr auf der zweiten Worthälfte <uff>. Gerade noch so ohne fremde Hilfe wieder in's Auto gekommen ;) . Gruß Der Luke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffff :Cheese:
|
Ich habe eine Weile gebraucht dafür ;) . Nächste Woche dann wieder: Neue Chance, neues Glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |