![]() |
Hey Jan,
glaube an dich ;) Mach dein Rennen, denke nicht so viel an die Quali, konzentriere dich auf dich und dein optimales Rennen, versuche wieder etwas zu Spaß und Spirit zurückzufinden. Riskieren musst du schon ein bissi was, zu sagen, ich fahre vorrrrsichtig Rad ist doch schon etwas zu defensiv... Passt doch net zu dir. Kämpfe...egal wie es dann ausgeht Wir sind doch bei dir :Blumen: Not last famous, but good words: Zitat:
|
Zitat:
es gibt einfach immer noch zuviele, die mit "energie- oder magenproblemen" ihre ziele nicht erreichen. die haben meist auf dem rad überzogen. beim laufen wird der krieg gewonnen! |
Zitat:
OK, dann so: Jan, fahre nur so schnell Rad, daß du hinterher noch dein Maximum laufen kannst. ABER: Bitte auch nicht WENIGER auf dem Rad als das...:Blumen: |
:Cheese: Ein Vertriebscoach den ich mal hatte, sagte immer vor Prüfungen:
"Ich will Dich ja nicht unter Druck setzten aber versaue es jetzt nicht" :Cheese: Aloha |
Zitat:
|
Jan, stell dich nun mal nicht so an!
Überleg dir mal in einer ruhigen Minute, wie lange und bei welchem Wetter du trainiert hast. Es gibt gar keinen Grund zu zweifeln, du wirst am Sonntag deinen Spaß haben und am Montag kümmerst du dich dann um deine Urlaubsplanung für deinen Inselurlaub im Oktober :) |
Zitat:
UND DENK NICHT AN DIE QUALI, NIEEEEEEEEEE! KEINE SEKUNDE LANG! ÜBERHAUPT GAR NIE :Huhu: |
Mach dein Ding Jan und vor allem dem Norden keine Schande! :Lachanfall: ....bin zwar nur Zugezogener, aber mittlerweile schon sehr heimisch :Cheese:
Also, viel Glück und das du einfach nur gut durchkommst! Was dabei herauskommt, werden wir am Ende sehen! Theoretisch hast du es bestimmt drauf und an einem guten Tag wird es auch reichen für Kona!! :Huhu: |
Alles Gute, Jan !
Werde beim Radeln an Dich denken und sofern möglich, die Daumen feste drücken, dass Du am Ende des Tage zufrieden bist. |
Genieße den Sonntag, Jan :) .... wir denken an Dich!
Endlich einmal auf gesperrter Strecke mit toller Versorgung ungestört radeln....! :Hexe: Du bist so gut vorbereitet, Laufen kannst Du eh..., das wird schon :) |
Zitat:
allein die tatsache, dass du noch mal startest, spricht für deinen kampfgeist. ich bin sicher, dass du alles geben wirst. viel erfolg :Blumen: |
Ich drück dir die Daumen Jan.
Hau rein! |
Quäl Dich Du Sau!
Das bist du uns allen schuldig ;) |
Ich erwarte es einfach, nach DEM Training!
Nahezu ohne Ausfallzeiten und mit der Laufbegabung! So, jetzt komm da mal raus...! Ausserdem: Du wirst doch unseren Chef-Dude nicht blöd aussehen lassen, oder? Wer setzt es noch einfach vorraus, so wie ich? |
yo yo,
viel erfolg jan ... halt dich einfach an den thorsten ...dann schaffst du es ;) gib alles :Blumen: |
Janek - Hau Rein! Das wird DEIN Tag - ich denk an Dich!
Alles, alles Liebe - Kathrin |
Hau rein :)
|
Jan. Go.:Peitsche:
|
Der iss motiviert bis in die Haarspitzen, wenngleich mit ner Egalität gesegnet die ihn an Unvorhersehbarem nedd verzweifeln lassen wird.
Wenn dem heute nicht wieder was dazwischenkommt, nimmt er den Slot mit nach Hause. |
Bib?
|
Zitat:
|
na das schwimmen war schon brav...
|
Jan radelt einen 34.61 Schnitt....das hatte er sich schon für FFM vorgenommen.
Scheint alles gut zu laufen. |
isser schon in T2?
|
Zitat:
Nein. das ist noch zu früh. |
Steilküste ist nach 6.25.47 auf die Laufstrecke gegangen.
|
Wieviel Plätze gibt es denn in seiner AK?
Er scheint gerade 10ter zu sein, sehe ich das richtig? |
Zitat:
Er läuft einen 5er Schnitt |
Zitat:
Der Hai ist gerade vorbei und sah sehr gut aus. Thorsten sah nicht so happy aus. Hazelman sah sehr viel besser aus,als seine Zeit es vermuten lässt. Maifelder sollte bald kommen. Sybenwurz macht auf dem führungsrad eine gute Figur |
Zitat:
Der Tacker läuft nicht sehr gut. Maifelder ist noch nicht auf der Strecke. Sorry,mehr kann ich jetzt nicht sagen. Steilküste hat noch keine HM-Zeit. |
Ausdauerjunkie sieht sehr gut aus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
steilküste wird langsamer , 5:22/km
letzter split |
Jan´s Zwischenzeiten lt. Tracker:
RUN SPLIT 1: 10.2 km 10.2 km (51:27) 5:02/km RUN SPLIT 2: 20.4 km 10.2 km (54:47) 5:22/km Hoffentlich ist es nur eine kurze Schwäche! *Daumen drück* |
Zitat:
|
Glückwunsch
!!!Super Jan!!! !!Herzlichen Glückwunsch!! Und jetzt drücken wir dir alle die Daumen, dass die Hawaii-Quali nicht an läppischen 2:57 min. scheitert!!! |
Zitat:
|
Drück Dir die Daumen Jan!!!
Gruß aus der Nachbarschaft, Sven/alias Deichman :) |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=11682&page=49
liebe steilküste, gratulation aus ganzem herzen, nicht nur zu deiner leistung, sondern auch zu deiner mentalen einstellung. :liebe053: Zitat:
Zitat:
auch für mich konnte ich ein wenig daraus lernen, auch wenn ich mich auf einem ganz niveau bewege (=trainiere) was ich vielleicht noch interessant fände, wenn mal kommentare von denen dazu kämen, die das online-coaching von ts nutzen. etwa in dem sinne: ist bei mir ähnlich verlaufen, war ganz anders, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, oderoderoder... (um nicht missverstanden zu werden: mir geht es nicht um diskussionen ala besser, schlechter, alles schrott, zu teuer, oder irgendwelche abwertungen in irgendeiner form...) wenn ich das recht in erinnerung habe, hatte dude dieses projekt ja auch damit begründet, um zu sehen, ob das onlinecoaching ohne direkten athletenkontakt überhaupt funktionieren kann. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |