![]() |
Zitat:
Frauen, ihr seid zu zögerlich, traut euch mal mehr zu. Nette kann an diesem WE nicht, sie fährt an diesem Tag Drachenbootrennen :cool: Schade. Mal sehen...:confused: |
Was das FZF angeht, bin ich leider, leider auch raus:Weinen: Aber ich muss an dem Wochenende meinen Großeltern zu 65 Jahren (!!!) Hochzeit gratulieren. Die hätten wenig Verständnis für eine Absage. Und bis Roth bekomme ich die nicht mehr:Lachen2:
Und jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen...ich hoffe nur, dass es am WE so viel regnet, wie es heute bei uns tagsüber regnen sollte: Dann ist nämlich allerbestes Radelwetter:liebe053: |
Ja, wirklich doof, das hätte mir jetzt auch gefallen, schon mal Roth-Luft zu schnuppern. Ich hab gleich meinen WK-Kalender gecheckt - Mitteldistanz-Duathlon im Spreewald am 16. :(
Wir sollten eine Petition ins Leben rufen - auf Terminänderung :Cheese: Kathrin |
Zitat:
Habt ihr schon gehört, die Langzeitwetterprognose (glaubt doch eh keiner dran) sagt für den 15. März: zwischen minus 3 und plus 5 sowie Regen/Schnee :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe heute morgen auch schon zu Hazel gesagt,dass ich dann nicht mit nach Roth komme.Dann radel ich lieber hier.
Schade,aber vielleicht das nächste Mal. Wenn ich zum Fenster rausschaue,fange ich an zu:Weinen: . Heute morgen habe ich zum ersten Mal überlegt,ob ich nicht doch noch ne Rolle kaufen muß.Am WE wollte ich grössere Radeinheiten machen,aber doch nicht bei Dauerschüttung. Ich bin gerade einbisschen gefrustet.:Traurig: Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |