![]() |
Zitat:
Grundsätzlich hättest Du vermutlich bessere Chancen auf 4-5% KFA. 56kg würden bei Dir nicht wirklich gesund aussehen. :-) Aber mit 4-5% hättet Du damals dann auch schon zu den Dicken gehört. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Ja, da hast du schon recht: Flach lässt sich da schon schön Schwung erhalten :Cheese:
Ich dachte dabei eher an den üblicherweise sich anschließenden Marathon. Das ist da halt schon ein Problem, weil ich am Rad zeitlich eher weiter weg bin von dem was grundsätzlich vermutlich möglich wäre (q.e.d.), weil ich sonst einfach während des Radelns zu viel "verheize", aber aus o.g. Gründen eben auch nicht ausreichend ersetzen kann, um danach am Marathon nicht schon bei km 5 gegen den Ast zu rennen. Aber bei einem reinen EZF über 180 ist's ja egal, wenn man komplett abgeraucht in T2 steht. Da stellt sich überhaupt die Frage, ob man auf der letzten Stunde noch was braucht, weil da heißt's doch nur mehr "all out" und da geht eh nix mehr "in". :Lachen2: Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern war ich nach 3 Tagen Pause dann mal wieder kurz auf dem Rad.
Früh warens knapp 30km zur Arbeit und Abends direkt 24km nach Hause. Abends hat es im Kurbelbereich so dermaßen geknarzt, das war furchtbar, wird Zeit, dass die Lager getauscht werden, was hoffentlich Samstag passiert, falls das richtige Lager da ist, fahre jedenfalls zum Radladen, der das machen kann. Hab die Kurbel jedenfalls gestern nochmal ausgebaut und wollte mal sehen ob die rechte Lagerschale auch "rausfällt", aber die ist fest, nur die linke lässt sich mit ein paar leichten Schlägen von innen mit der Kurbel rausmachen. Hab nochmal alles sauber gemacht - knarzt immer noch. Da das Lager eh getauscht wird hab ich dann WD40 draufgemacht, sicher keine Langzeitlösung, aber heute morgen war das knarzen weg und ich konnte 38km in, für die Uhrzeit, sehr flotten 34,3km/h fahren :) Mal sehen was ich heute Nachmittag habe. So richtig Bock hab ich auf kurze harte Dinger (wie 10x3min) grad irgendwie nicht :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |