![]() |
Zitat:
Na und ein braunes Gesicht, das ist seeeeehr wichtig! Denn wenn man aus dem Urlaub im Süden nach Hause kommt und man ist nicht braun, dann wars ein Scheiß Urlaub!!!:Lachanfall: Zitat:
Vorher fragt man Leute die sich mit sowas auskennen, gelle!:bussi: |
Zitat:
zum Glück hin gegen den Wind :Cheese: festgestellt, das das Trinkfläschchen mit 0,5l n´bisserl wenig war |
Zitat:
klar sind die Kanaren ne ganze Nummer anders aber hier gings um Bunte Vielfalt ich schrieb ja schon meine Frau war mal zum Radeln mit mir dort und hat NICHTS von der Insel dabei gesehen und Sorry! aber Landschaftlich können die Kanaren ganz sicher nicht gegen Malle anstinken lediglich La Palma! warst du schon mal auf Malle? |
Zitat:
und lernt immer noch dazu! :Huhu: |
Zitat:
Ja, ich weiß nicht wie oft, bestimmt 10 mal! Ibiza ist schöner. Andalusien auch, ganz besonders wenn es Richtung Sierra Nevada geht, wobei die Gegend um Jaen auch toll ist. Und dann hätte ich noch das Hinterland von Alicante, traumhaft schön, wenig Touris, leere Straßen, super Gastronomie. Aber man muß die Speisekarte auf Spanisch lesen und vor 9 Uhr abends gibts nichts zu essen, außer Tapas, was aber auch nicht das Schlechteste ist! |
Zitat:
werd mich aber mal informieren, bin immer auf der Suche nach schönen Gegenden Spanien Inland wir waren mal über Weihnachten unten bei Mallaga jo war auch schön, radeln über die Sierra Nevada hat mich da auch gereizt finde ich von der Anreise her problematischer Radkoffer schleppen, vor allem dann 2 ist mir zu aufwändig also mit dem Auto aber das ist verflucht weit, dann bräuchte man 2 Wochen Mallorca hat Imho das allerbeste Aufwand/Ergebnis Verhältnis mit auf ne Speisekarte deuten und hoffen das es passt, hab ich kein Problem ;) |
Zitat:
Einigermaßen ausgeruht oder ordentlich vorbelastet ? Freut mich, daß du nochmal einen schönen Urlaub hattest ... :Huhu: Nächsten Mai wird die Stimmung bei der Heimreise ja etwas gedrückter sein ... :Cheese: |
Zitat:
------ keine Sorge! wenn ich im Mai von Lanza nach Hause fliege werde ich so oder so oder auch so mit allem zufrieden gewesen sein für mich ist es das wichtigste zu denken..alles dafür getan zu haben das es bestmöglichst wird :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |