![]() |
Zitat:
Tapern, des is nur was für Schwächlinge, der 3-bier drainiert bis hinne witt!!! Unn denn ist hier die Jammerei RIESEGROSS |
Zitat:
Respekt:Blumen: , jetzt musst Du nur noch richtig tapern:cool: |
wirklich eine sehr starke trainingsleistung.
respekt. sag mal, bist du nach dem schwimmen unmittelbar aufs rad oder lag da etwas zeit dazwischen? ebenso beim 2ten trainingstag: direkt in die laufschuhe oder kleines päuschen dazwischen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sauber 3-rad :Huhu:
+/- 9:15 dürften locker für Hawaii langen. Wo liegt eigentlich Deine Bestzeit auf der LD? Wann bist Du die gelaufen und wie waren die Splits? |
Zitat:
|
Ist ja witzig - ich hab' dieses WE zufällig auch das IM-Weekend gemacht... und muss das hier nun lesen. Ich war trotz besserer Bedingungen (hier hat's nicht geregnet, ok, gestern waren's dafür >40 Grad in der Sonne, aber lt. Arne macht das ja 2km/h schneller auf dem Rad) gut eine Stunde langsamer! :Weinen:
Klar, es war nicht all-out, sondern eher intervallig bzw. progressiv, aber locker war's definitiv nicht - gestern bin ich beim Laufen sogar übel geplatzt (nur 3 Gels und knapp 4l Flüssigkeitsdefizit waren dann wohl doch suboptimal:Lachen2: ), hat aber bestenfalls 10min gekostet. Da ich in FFM 9:20-9:30 machen will, musst Du bitte 8:15 anpeilen, sonst frustriert mich das hier zusehr :Cheese: Aber ernsthaft: Bring die Form halbwegs auf die Strasse und Du wirst Dich wundern! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |