triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

Kullerbein 01.05.2012 12:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 743646)
Genau. Für uns bist du eh' die Beste! :bussi:

Genau!:Huhu: :liebe053:

propellerente 01.05.2012 19:05

Wie war es? Habe während meiner Radausfahrt auch fleißig die Daumen gedrückt :)

crema-catalana 02.05.2012 23:23

ey, ich platze vor Neugier!!!:Holzhammer:
Kommen hier bald mal ein paar Fotos?! :Blumen:

soloagua 03.05.2012 08:18

Sorrry! Die Internetverbindung ist ne katastrophe. Bilder gibts erst sonntag abend. Noch zwei wk-tage....

crema-catalana 03.05.2012 08:58

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 744365)
Sorrry! Die Internetverbindung ist ne katastrophe. Bilder gibts erst sonntag abend. Noch zwei wk-tage....

:bussi: Ahhhhhh... Das geht über mehrere Tage. :cool: Ein Foto-Ultra also.
Drücke weiter die Daumen! :Huhu:

soloagua 06.05.2012 22:32

Brrrr... hier ist kalt!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich habe drei Schichten an.... brrrr. Ist kalt hier!
Heute Mittag noch 26 Grad und nun 10. Super :cool:
Da freue ich mich doch jetzt schon auf die 20 Stunden Training nächste Woche... tsssss.

Wir haben gestern erstmal gut gefeiert :Cheese:
Den 3. Platz der Nationenwertung haben wir geholt. Sozusagen als "Schweizer" . D.h. wir starten ja für den Schweizer Tauchsportverband. Und sind in der Mitte gelandet. 8. Platz für meine bessere Hälfte und ich gleich dahinter. Damit habe ich mein Ziel nicht letzte zu werden ja locker geschafft... wer hätte das gedacht, unter die ersten 10 :liebe053:

Vor allem weil wir es uns ja "extra" schwer gemacht haben. Wir sind als zwei Fotografen gestartet und nicht wie letztes Jahr an der WM als Team Fotograf mit Model/Assistent. Damit blieben uns rein rechnerisch nur immer 30 min von den 60 min Maximaltauchzeit, da wir uns ja gegenseitig gemodellt haben. Und keiner war da um die kleinen Sachen zu suchen. Ziemlicher Stress kann ich Euch sagen... andere hatten ein Model und eine Assistentin dabei. Da fotografiert man nur noch...
naja, nun wissen wir es besser und nächstes Mal müssen wir uns halt auch jemanden mitnehmen. Da wir nur so knapp auseinander waren, werde ich wohl doch wieder mal als Fotograf starten... :Cheese:

So, genug geschwafelt... nun mal noch ein paar Bildchen, bevor ich mich in die Heia schwinge um für den Endspurt auf Rappi fit zu sein....

crema-catalana 06.05.2012 22:49

Wow! Tolle Aufnahmen!!!!
Glückwunsch zur Top-Ten-Platzierung!

Icey 07.05.2012 08:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 745932)
Wow! Tolle Aufnahmen!!!!
Glückwunsch zur Top-Ten-Platzierung!

Dem kann ich mir nur anschließen!!!

Super gemacht!! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.