![]() |
Zitat:
an sowas traue mich nicht so richtig :( machst du auch Triathlon? :Huhu: ist nicht so spät ins Jahr um so ein Herausforderung zu meistern? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte mich eben auch gerne ausbelastet, ordentlich "geraced", am Limit durchgezogen ... sekundär, welche Zeit dann am Ende steht ... einfach nur für das Gefühl ... ![]() Das war am Sonntag eben irgendwie nicht drin. Nix "racen", nix an die Grenze gehen ... "zügig durchjoggen", mehr nicht ... :( So, und Ersteres "brauche" ich, denke ich, jetzt nochmal. Gut, natürlich auch um, sekundär, dann zu sehen, ob die angestrebte Zeit einigermaßen realistisch berechnet war ... ;) Um das Letzte aus sich rauszuholen, muß natürlich auch wieder die passende Bereitschaft und Motivation hergestellt werden. Bekannte Strecke, "Vergleichs-WK" sind da schon hilfreich. Naja, mal sehen, wie es weitergeht ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich mache auch Triathlon(zumindest dieses Jahr - letztes Jahr war reines Schwimmjahr) und schwimme dafür weniger. Das hört sich bei 100x100m vielleicht paradox an, aber mein Wochenumfang ist ungefähr die Hälfte von dem im letzten Jahr. Ich bereite mich derzeit auf den Inferno vor. Das ist mein Ziel bzw. Fokus. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du scheinst unendliche Ressourcen an Zeit und Energie zu besitzen Ich wünsche dir weiterhin einen reibungslos und guten Vorbereitung für Inferno :Huhu: |
Zitat:
100 x 100m ist jedoch, wenn man das ein paar mal absolviert hat, nicht mehr so wild. Ich konnte montags wieder ganz normal ins Schwimmtraining gehen. Da ich für den Inferno nach Arnes Langdistanzplan trainiere, habe ich auch noch Zeit um mich auf der Arbeit blicken zu lassen ;) Ich habe sicherlich den Luxus, dass ich aus meiner Arbeit Energie für mein Hobby ziehe und umgedreht natürlich auch. Dazu bin ich auch noch Heilpädagoge und als Fachlehrer an einem SBBZ(früher Sonderschule für Menschen mit geistiger Behinderung) angestellt. Es sind also keine Zaubertranks oder so im Spiel;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |