triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45255)

uruman 10.04.2019 15:20

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1445378)
Übrigens: Am Samstag schwamm ich 100 x 100m. Kann man den Freakstern für die nächste Winterrunde reservieren?

chapeau! :Blumen:

an sowas traue mich nicht so richtig :(

machst du auch Triathlon? :Huhu:

ist nicht so spät ins Jahr um so ein Herausforderung zu meistern? :confused:

Flow 10.04.2019 21:29

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1445553)
Wir erwarten für nächste Jahr dass du "an die Frauen und das Leben "viel Energie widmest [...]

Naaa gut, ich sehe was ich tun kann ... :cool:

Flow 10.04.2019 21:38

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1445553)
dann werden deine Wettkampf Zeiten stimmen :dresche

Die Zeit ist ja das Eine ...

Ich hätte mich eben auch gerne ausbelastet, ordentlich "geraced", am Limit durchgezogen ... sekundär, welche Zeit dann am Ende steht ... einfach nur für das Gefühl ...

Das war am Sonntag eben irgendwie nicht drin. Nix "racen", nix an die Grenze gehen ... "zügig durchjoggen", mehr nicht ... :(

So, und Ersteres "brauche" ich, denke ich, jetzt nochmal. Gut, natürlich auch um, sekundär, dann zu sehen, ob die angestrebte Zeit einigermaßen realistisch berechnet war ... ;)

Um das Letzte aus sich rauszuholen, muß natürlich auch wieder die passende Bereitschaft und Motivation hergestellt werden. Bekannte Strecke, "Vergleichs-WK" sind da schon hilfreich.

Naja, mal sehen, wie es weitergeht ... :)

triconer 10.04.2019 21:59

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1445416)
Für Deine Dreistigkeit sollte man Dir vorab von jeder Farbe einen Stern abziehen. :Cheese:

Ich habe höflich angefragt... Man kann mir den Freakstern auch jetzt noch für den zurückliegenden Bewerb geben. Ist auch ok, wenn es Dir dann besser passt :bussi:

triconer 10.04.2019 22:01

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1445558)
chapeau! :Blumen:

an sowas traue mich nicht so richtig :(

machst du auch Triathlon? :Huhu:

ist nicht so spät ins Jahr um so ein Herausforderung zu meistern? :confused:

Für 100 x 100m ist es nie zu spät...
Ja, ich mache auch Triathlon(zumindest dieses Jahr - letztes Jahr war reines Schwimmjahr) und schwimme dafür weniger. Das hört sich bei 100x100m vielleicht paradox an, aber mein Wochenumfang ist ungefähr die Hälfte von dem im letzten Jahr.
Ich bereite mich derzeit auf den Inferno vor. Das ist mein Ziel bzw. Fokus.

schnodo 10.04.2019 23:33

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1445630)
Ich habe höflich angefragt... Man kann mir den Freakstern auch jetzt noch für den zurückliegenden Bewerb geben. Ist auch ok, wenn es Dir dann besser passt :bussi:

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1445416)
Für Deine Dreistigkeit sollte man Dir vorab von jeder Farbe einen Stern abziehen. :Cheese:

...und im Nachhinein. :Lachen2:

uruman 11.04.2019 13:00

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1445631)
Für 100 x 100m ist es nie zu spät...
Ja, ich mache auch Triathlon(zumindest dieses Jahr - letztes Jahr war reines Schwimmjahr) und schwimme dafür weniger. Das hört sich bei 100x100m vielleicht paradox an, aber mein Wochenumfang ist ungefähr die Hälfte von dem im letzten Jahr.
Ich bereite mich derzeit auf den Inferno vor. Das ist mein Ziel bzw. Fokus.

Du scheinst unendliche Ressourcen an Zeit und Energie zu besitzen

Ich wünsche dir weiterhin einen reibungslos und guten Vorbereitung für Inferno :Huhu:

triconer 12.04.2019 06:18

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1445706)
Du scheinst unendliche Ressourcen an Zeit und Energie zu besitzen

Ich wünsche dir weiterhin einen reibungslos und guten Vorbereitung für Inferno :Huhu:

Sie sind nicht ganz unendlich...
100 x 100m ist jedoch, wenn man das ein paar mal absolviert hat, nicht mehr so wild. Ich konnte montags wieder ganz normal ins Schwimmtraining gehen.
Da ich für den Inferno nach Arnes Langdistanzplan trainiere, habe ich auch noch Zeit um mich auf der Arbeit blicken zu lassen ;)
Ich habe sicherlich den Luxus, dass ich aus meiner Arbeit Energie für mein Hobby ziehe und umgedreht natürlich auch. Dazu bin ich auch noch Heilpädagoge und als Fachlehrer an einem SBBZ(früher Sonderschule für Menschen mit geistiger Behinderung) angestellt.

Es sind also keine Zaubertranks oder so im Spiel;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.