triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

propellerente 22.01.2012 22:48

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 701996)
@propellerentchen :Huhu:
Was ist los ? Krank oder im Stress?

Sorry, aber das 2. trifft wohl am besten zu. Ich berichte dann mal morgen, versprochen! :Huhu:
Habe eben nur mal kurz die Rubrik 'neue Beiträge' besucht und alles überflogen.
So, nun geht es aber ins Bettchen, denn der morgige Tag wird nochmals hart und dann kehrt hoffentlich Entspannung ein.

Bis denne und liebe Grüße sendet
P.

lonerunner 22.01.2012 23:03

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 702101)
Sorry, aber das 2. trifft wohl am besten zu. Ich berichte dann mal morgen, versprochen! :Huhu:
Habe eben nur mal kurz die Rubrik 'neue Beiträge' besucht und alles überflogen.
So, nun geht es aber ins Bettchen, denn der morgige Tag wird nochmals hart und dann kehrt hoffentlich Entspannung ein.

Bis denne und liebe Grüße sendet
P.

Na, da drück ich die Daumen.

Schließlich soll`s ja noch `ne Holzmedaille von mir geben.
Am 4. März beim Abschlusslauf der Bremer Winterlaufserie wäre ein geeigneter Anlaß sie dir zu übergeben;)

Bis bald:Huhu:

propellerente 23.01.2012 07:09

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 702108)
Na, da drück ich die Daumen.

Schließlich soll`s ja noch `ne Holzmedaille von mir geben.
Am 4. März beim Abschlusslauf der Bremer Winterlaufserie wäre ein geeigneter Anlaß sie dir zu übergeben;)

Bis bald:Huhu:

Huhu lonerunner,

sag mal, startest du dort auch bzw. bist du den 1.Lauf auch mitgelaufen? Für den 2.Lauf erwarte ich ja auch schon einen ganz besonderen Gast und beim 3.Lauf bist du dann vor Ort? :bussi:
Und klaro, die 60 laufe ich noch voll!!!!!!!!!!!!!!!
LG sendet
P.,
die nun zur Arbeit geht.

Diver 23.01.2012 09:30

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 702101)
P.

Dann gehts ja, solange der Stress nicht zum Dauerzustand wird, ich hatte mir auch schon ein bisschen Sorgen gemacht:Blumen:

Teuto Boy 23.01.2012 09:33

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 702029)
Das Update ist online.

@TeutoBoy, morgen noch'n Versuch?

Die nächsten 4 Montage geht's leider nicht :(

Werde wohl auf Di u. Do ausweichen.

Wir kriegen das aber noch mal hin während des WP oder?

soloagua 23.01.2012 10:25

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 702161)
Dann gehts ja, solange der Stress nicht zum Dauerzustand wird, ich hatte mir auch schon ein bisschen Sorgen gemacht:Blumen:

Genau!

dani ffm 23.01.2012 12:40

Hab gestern den schlechtest-möglichen Tag u. Zeit zum Schwimmen herausgefunden - furchtbar diese Sonntagsplanscher :Nee:

Danach noch im Studio Punkte gesammelt :Cheese:

lonerunner 23.01.2012 12:53

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 702129)
Huhu lonerunner,

sag mal, startest du dort auch bzw. bist du den 1.Lauf auch mitgelaufen? Für den 2.Lauf erwarte ich ja auch schon einen ganz besonderen Gast und beim 3.Lauf bist du dann vor Ort? :bussi:
Und klaro, die 60 laufe ich noch voll!!!!!!!!!!!!!!!
LG sendet
P.,
die nun zur Arbeit geht.

Ja, bin auch dabei:) Laufe die kleine Serie, hab dich aber vor 2 Wochen erst hinterher in der Ergebnislist entdeckt.
Ist der Gast beim 2. Lauf ein Fori von hier?

LG Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.