![]() |
Scheint echt mal nen Versuch wert zu sein! Der ganze Triathlonmist macht einen echt arm. Nen neuen Neo brauch ich auch noch *heul*
4.37 locker = GA1? Wen ja reihe ich mich in die Reihe der Depressiven ein :Schnecke: |
Zitat:
ich kann einfach gut nach dem radeln laufen. nach meiner letzjährigen erfahrung sinkt der laufpuls bei jeder koppeleinheit ein klein wenig ab. mal sehen was die zukunft bringt. Zitat:
aber ich bin ja schwabe :) Zitat:
bin dafür ein eher schlechter radfahrer, vergesst das nicht!!! |
Da Schalke heute länger braucht, verlängert sich mein Krafttraining auch:Cheese: . Schon die zweite Runde in dieser Woche:Huhu: ! Wie sieht es bei euch aus?
|
Zitat:
(und schlake verliert, mein tip) |
Zitat:
@Stefan: Kraftwas? Aber hast mich dazu animiert n bissl von den Übungen aus dem Artikel zu machen!:Cheese: |
Na dann aber los :quaeldich: !
Denke auch, dass Schalke verliert, aber ich will es miterleben. Real und Milan raus, da wird der Titel wohl nach England gehen. Jetzt aber Schluss mit dem "stumpfen Gekicke", sonst gibt es wieder :Peitsche: . |
wahnsinn! ich hab mich gott sei dank geirrt ;)
|
Zitat:
muss unbedingt mal wieder da ran, sonst meldet sich mein rücken doch wieder. danke stefan für die erinnerung :o noch was in eigener sache: am samstag führe ich im studio eine spinningintensivausbildung durch. das ganze geht an einem tag. falls noch jemand interesse hat, melden. die ausbildung wirft natürlich meinen plan ganz schön durcheinander, muss alles umwerfen. das gibt nen stressigen freitag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |