![]() |
Zitat:
Und im Dezember tut der Wind da richtig schön auskühlen! http://www.eltiempo.es/palma-de-mallorca.html |
Zitat:
immerhin gings dann aufm Rückweg schnell :) bin wieder im Lande das Wetter auf Malle war einfach klasse! ein bisserl windig vielleicht, aber Sonne fast pur und immer 2 stellige Temperaturen hab den 1. 30er im Sack war nicht ganz einfach aber was ich hab hab ich dann im Jan 2 im Feb 3 etc hab leider 100km nicht ganz gepackt aber die Form ist ansteigend morgen...ähhh nachher, endlich wieder aufs Rad, na wenigstens aufs Ergo Malle ist und bleibt die Geilste aller Inseln um Rad zu fahren!! und meine Frau hat endlich auch mal was von dort gesehen, ausser nur mein Hinterrad und Regen........ |
Zitat:
bin sogar im Gesicht braun geworden ausserdem ging kurz-kurz :Huhu: |
Zitat:
hab Lydia die Insel mal ordentlich gezeigt hatten knapp 1500km mit dem Auto hab wohl meinen Neo dabei gehabt aber keinen Bock fürs Becken war ne geile Woche!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mach uns nur weiter neidisch, bin mal gespannt, wenn Du beim Winterpokal nachgetragen hast. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja nur gelaufen war aber sehr effektiv nur beim 30er hab ich wirklich gelitten, und mit nem 5:03er Schnitt es nicht ganz geschafft drunter zu bleiben :( @Edith: jo war klasse!! lediglich im Hotel kamen wir uns vor wie im Altersheim, selbst ich hab den Schnitt deutlich gesenkt :) und bei so ner "Günstig Reise" hatten wir auch keine großen Erwartungen an die Verpflegung, was auch bestätigt wurde leider sind die meisten Restaurants geschlossen, für´s nächste mal werde ich versuchen Insider Tips fürs Essen gehen zu bekommen, lediglich ein schönes Lokal fanden wir in Polenca durch Zufall |
Moin Chef,
welcome back..:Lachen2: 30 ist immer cool, ist so ne gemeine Schallmauer find ich immer.. beim ersten Male tuts noch weh.. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |