triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Pantone 04.05.2013 18:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 898629)
Viel Spaß in OF :Huhu: :Blumen:
Den Lauf hab ich mir für nächstes Jahr vorgenommen. Dieses Mal ist es leider noch zu früh

Für mich war´s auch zu früh :( .

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 898709)
AK 1 : :liebe053: :liebe053:

Chapeau Frau Pantone, ist auf dem Kühlschrank noch Platz

Liebe Mandarine,

schön, dass du noch mit liest :Blumen:

Und danke für das Lob, aber ich will denn man doch die Kirche im Dorf lassen: Ich habe geschlagene 23:41 gebraucht. Das ist über 2 Minuten mehr als im letzten Jahr, hüstel. Aber trotzdem bin ich zufrieden, denn da ich ja derzeit nicht viel mache, kann ich jetzt auch nicht rummeckern. Wäre schön, wenn Kniehub und Abdruck beim nächsten Mal wieder dabei wären - die habe ich doch arg vermisst, auch der schwankende Oberkörper hat heute ein eigenes Leben geführt und nicht auf den Commander gehört. Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe keine Kopfschmerzen. Übrigens war ich, glaube ich, zweite in der AK und nicht erste, aber wir sind nicht zur Siegerehrung geblieben.

Der Dicke schleppt derzeit übrigens mehr für den Kühlschrank an als ich.

Wann geht´s denn nach Lanza? Ich werde dir wie verrückt die Daumen drücken, meine Liebe!

Pantone

Mandarine 05.05.2013 13:59

Wir machen nur Urlaub auf Lanza und machen den Athleten Beine :Lachen2:

2014 werden wir erst wieder auf Lanza starten. Dieses Jahr war der Umzug unser Hauptwettkampf ;)

jannjazz 07.05.2013 13:55

Neues Accessoire für das TT!

Macht nicht schnell, aber glücklich, das must have für den in Ehren alternden Triathleten: die Vase für das Cockpit. Sowas hab´ ich mir schon immer gewünscht! Gut, nix für die Bestzeit, aber die sollte man bekanntlich schon im Sack haben, wenn man hier bei wsjanmdj schreibt.

Teuto Boy 08.05.2013 09:10

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 899637)
Macht nicht schnell, aber glücklich, das must have für den in Ehren alternden Triathleten: die Vase für das Cockpit. Sowas hab´ ich mir schon immer gewünscht! Gut, nix für die Bestzeit, aber die sollte man bekanntlich schon im Sack haben, wenn man hier bei wsjanmdj schreibt.

Wow, auch haben ( evtl. im Tausch mit Run DSC T-Shirt ;) )

Jetzt fehlt noch die umhäkelte Klopapierrolle für hinter dem Sattel :Cheese:

Bei den Bestzeiten muss ich dir energisch widersprechen ;)

Duafüxin 08.05.2013 09:14

Häkeln hab ich mir grad beigebracht.

Macht man die Klopapierschonbezüge in Vereinsfarben? :Lachanfall:

Teuto Boy 08.05.2013 09:25

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 899977)
Häkeln hab ich mir grad beigebracht.

Macht man die Klopapierschonbezüge in Vereinsfarben? :Lachanfall:

Auf jeden Fall, mit Raute! :Lachanfall:

Duafüxin 08.05.2013 09:46

Raute ist mir zu kompliziert, die müßte ich dann mit Edding hinter her drauf malen :Lachen2:

jannjazz 08.05.2013 11:24

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 899994)
Raute ist mir zu kompliziert, die müßte ich dann mit Edding hinter her drauf malen :Lachen2:

Du liebst den Club einfach nicht. Häckel mir lieber einen Bezug für meine TTTermosflasche, zum Vatertag Rum mit Tee.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.