triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Das Mädchen 06.07.2011 14:17

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 602413)
He Mädels wo seit Ihr denn alle? Hier ist ja kaum noch was von Euch zu lesen:Nee:

Ich bin am Trainieren :Cheese: Diese Woche habe ich noch Urlaub und darf mich austoben. Ab Montag heißt es dann "Füße still halten". Und jetzt mache ich mein Mittagsschläfchen! :cool:

crema-catalana 06.07.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 602459)
Ich bin am Trainieren :Cheese: Diese Woche habe ich noch Urlaub und darf mich austoben. Ab Montag heißt es dann "Füße still halten". Und jetzt mache ich mein Mittagsschläfchen! :cool:

Da hast du echt die Woche mit dem besten Wetter für ausgesucht! :Blumen:
Kommst du morgen zum See? :Huhu:

Das Mädchen 06.07.2011 14:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 602463)
Da hast du echt die Woche mit dem besten Wetter für ausgesucht! :Blumen:
Kommst du morgen zum See? :Huhu:

Eher nicht. muss mal sehen, wie ich mich nach meiner morgigen Radtour fühle. We will see...am See - LOL!

Susi78 06.07.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 602459)

Na dann gute Nacht "neidisch werd" :Huhu:

Ich hab noch 3,5 Wochen zu arbeiten aber dann gehts für zwei Wochen in den Schwarzwald... schwimmen...laufen...MTB biken....:Lachen2:

carolinchen 06.07.2011 14:23

Tapern,Geburtstag feiern,nervös sein,kurze Einheiten machen,,,,,,,,,,,,,,arbeiten,Urlaub haben,Familie organisieren,Mann betreuen,für Roth packen,Meerschweinchenkafig reinigen,Rad checken lassen,noch Sachen einkaufen für Roth Gedacken machen.nervös sein ,Triathlon-szene lesen........Roth,Roth ,Roth,Roth.......NERVÖS SEIN

Susi78 06.07.2011 14:25

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 602474)
Tapern,Geburtstag feiern,nervös sein,kurze Einheiten machen,,,,,,,,,,,,,,arbeiten,Urlaub haben,Familie organisieren,Mann betreuen,für Roth packen,Meerschweinchenkafig reinigen,Rad checken lassen,noch Sachen einkaufen für Roth Gedacken machen.nervös sein ,Triathlon-szene lesen........Roth,Roth ,Roth,Roth.......NERVÖS SEIN

Ja ja das kenn ich da gehts meiner lieben Dieda auch nicht anders :bussi:

Aber Ihr seit doch super drauf :Blumen:

Dieda 06.07.2011 14:53

He, Susi, nicht solche Räuberpistolen!!!
Ich hab noch nix vorbereitet, Probier mein Rad heut Nachmittag mal aus und bin noch recht entspannt. Ist doch nix anderes als im Training, nur länger :Lachen2:
Freu mich eher aufs Abenteuer !!!

:Huhu:

Susi78 06.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 602500)
He, Susi, nicht solche Räuberpistolen!!!
Ich hab noch nix vorbereitet, Probier mein Rad heut Nachmittag mal aus und bin noch recht entspannt. Ist doch nix anderes als im Training, nur länger :Lachen2:
Freu mich eher aufs Abenteuer !!!

:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: Na da mach ich doch mit :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.