![]() |
Übrigens: Am Samstag schwamm ich 100 x 100m. Kann man den Freakstern für die nächste Winterrunde reservieren?
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Und Flow ? hat doch geklappt? :Huhu: Wir möchten selbstverständlich ein ausführliche Bericht und natürlich auch Zahlen lesen :dresche ( Keine Hemmung , weil du hier der Chef bist ist alles On-topic :Cheese: ) |
Zitat:
War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer ... :cool: ... sagt man jedenfalls so, richtig ? Nachdem ich lange eher absolut erfolglos gegrübelt hatte, worin die spezielle Lehre diesmal zu finden sei, kam ich zu dem Schluß, er sei wohl doch mein Freund gewesen ... :) Allerdings hat manch einer wohl schon eine recht bizarre Vorstellung von Freundschaft ... :-(( |
Oder anders ausgedrückt :
Nachdem ich mir den halben Winter (andere Hälfte verletzt) den Arsch abtrainiert habe, war der Frühlingslauf dann schließlich für den Arsch ... :Lachen2: So gleicht sich alles wieder aus ... :Cheese: |
Ja, Scheisendräg krank (oder übetrainert oder Allergie oder was ?) ... :Traurig:
Zumindest seit nun gut zwei Wochen "leicht fiebrige Schübe", "kalte Füße", "Abgeschlagenheit". Hat mich dementsprechen im Vorfeld dann auch mental komplett zerlegt. Am Samstag hing ich energetisch dann völlig in den Seilen. Nachmittags kam meine Tochter zu Besuch, ab dann ging es schon aufwärts, WK-Stimmung kam auf, hab' mir eingeredet, daß wohl alles nur race fever und gerade noch richtig dosiertes overreaching wäre ... und bin dann doch einigermaßen motiviert und etwas zuversichtlich bzgl. zumindest des Minmalziels an den Start. Ja, dann hatte sich leider doch recht schnell gezeigt, daß ich mich nicht richtig ausbelasten kann. Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Atem"beschwerden" ... YEAH ... :liebe053: Statt eines Rennens dann eben einen Trainingslauf gemacht ... Nervt erstmal gewaltig ... :-(( |
Zitat:
Wir erwarten für nächste Jahr dass du "an die Frauen und das Leben "viel Energie widmest und dazu noch ordentlich schwimmst! dann werden deine Wettkampf Zeiten stimmen :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |