![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich drück dir jetzt schon die Daumen das du da die Quali holst. Möglich ist es. Es könnte sogar sein das du in Copenhagen noch ne bessere Leistung abrufen kannst. Gruß triduma |
Auch von mir, als stillem Mitleser, zum einen großen, großen Glückwunsch und zum anderen viel Glück bei deinem zweiten Versuch!
Ich bin von deinen Graphen etc. sehr begeister, auch wenn ich nicht versteh warum man Graphen mit Excel macht. :Cheese: Wenn ich mal groß bin und n Wattmesser hab will ich auch so auswerten wie du! :Blumen: :Huhu: (und so schnell sein!!) OT: Zitat:
|
Hi Aims,
Zitat:
Ich setzte mal 'nen Fuffy. ;) |
Ich habe den Blog hier immer wieder mitverfolgt, als stummer, bewundernder Mitleser. Das Niveau auf dem aims hier spielt, ist aus meinen bescheiden Fähigkeiten gesehen, ein ganz grosses:Blumen:
Als ich von deinem tragischen Mißgeschick gelesen habe, fand ich das extrem schade für dich. Dieses Wiederaufstehen und es nochmal versuchen, finde ich nochmal um einiges bewundernswerter:liebe053: Ich wünsche dir, daß du es schaffst und spreche dir meinen ganz ehrlichen, aber nicht mißgünstig gemeinten, Neid aus:Blumen: Rock das Ding in Kopenhagen:Holzhammer: :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
:dresche U N D :quaeldich: !!! , einem code red unterzogen, wenn man so möchte. Vogel wieder back in the Kuckucksuhr. Hatte hier bei mir auch schon mal einer gemacht.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |