triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

Nordexpress 09.07.2013 22:21

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 924141)

Sehr geil

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 924205)
Weltbestzeit über 3,8km - 180km - 45,1km :liebe053: :Lachanfall:

Sehr schön :Lachen2:

Zitat:

Zitat von TriKlausi (Beitrag 924497)
In diesem Kontext kann ich es mir nicht verkneifen hier öffentlich zu machen, dass mir ein User namens "Nepumuk" doch tatsächlich in einer pm wortwörtlich geschrieben hat:

"aims ... sehr hochmütig geworden ... Das hat ihn am Sonntag, zurecht, zu Fall gebracht."

Sehr arm (beides) :Nee:

triduma 09.07.2013 22:41

Zitat:

Sauber aims,:)
ich drück dir jetzt schon die Daumen das du da die Quali holst.
Möglich ist es. Es könnte sogar sein das du in Copenhagen noch ne bessere Leistung abrufen kannst.
Gruß
triduma

Tri-Keks 09.07.2013 22:47

Auch von mir, als stillem Mitleser, zum einen großen, großen Glückwunsch und zum anderen viel Glück bei deinem zweiten Versuch!

Ich bin von deinen Graphen etc. sehr begeister, auch wenn ich nicht versteh warum man Graphen mit Excel macht. :Cheese:

Wenn ich mal groß bin und n Wattmesser hab will ich auch so auswerten wie du! :Blumen: :Huhu: (und so schnell sein!!)

OT:
Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 924534)
PMs IMHO PMs

:Lachanfall: Was ist das für ne Krankheit?!

tandem65 09.07.2013 22:49

Hi Aims,

Zitat:

:dresche :cool: :Huhu: :liebe053: :bussi:

sehr schade daß ich Dich nicht bewusst mitbekommen habe. Das ist Megageil und entspricht auch dem Titel Deines Blogs sehr gut.

Ich setzte mal 'nen Fuffy. ;)

lonerunner 09.07.2013 23:49

Ich habe den Blog hier immer wieder mitverfolgt, als stummer, bewundernder Mitleser. Das Niveau auf dem aims hier spielt, ist aus meinen bescheiden Fähigkeiten gesehen, ein ganz grosses:Blumen:

Als ich von deinem tragischen Mißgeschick gelesen habe, fand ich das extrem schade für dich. Dieses Wiederaufstehen und es nochmal versuchen, finde ich nochmal um einiges bewundernswerter:liebe053:

Ich wünsche dir, daß du es schaffst und spreche dir meinen ganz ehrlichen, aber nicht mißgünstig gemeinten, Neid aus:Blumen:

Rock das Ding in Kopenhagen:Holzhammer: :Peitsche:

air-canada_nba 10.07.2013 00:21

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 924460)
Herzlichen Glückwunsch übrigens, tolle Leistung und starke Verbesserung!

Viel Spaß in Kona.

Vielen Dank, bin soo sehr auf Hawaii gespannt!! Lustig ist das ich seit 2009 Triathlon mache und wirklich bis 2011 nur mit Arnes Plänen- und dann 2012 mit den Plänen und den Videos hier auf der Page trainiert habe......es funktioniert;-)

Trimichi 10.07.2013 01:31

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 924507)
Eine PN, was auch immer es ist, öffentlich zu machen ist aber auch kein feiner Zug.

Kein feiner Zug, ich glaub ich spinne! Geht gar nicht. Wer sowas macht gehört standesrechtlich:

:dresche

U N D

:quaeldich: !!! ,

einem code red unterzogen, wenn man so möchte.

Vogel wieder back in the Kuckucksuhr. Hatte hier bei mir auch schon mal einer gemacht....

Nepumuk 10.07.2013 06:27

Zitat:

Zitat von TriKlausi (Beitrag 924497)
In diesem Kontext kann ich es mir nicht verkneifen hier öffentlich zu machen, dass mir ein User namens "Nepumuk" doch tatsächlich in einer pm wortwörtlich geschrieben hat:

PMs sind private Nachrichten, die nicht zur Veröffentlichung gedacht sind. Deswegen haben ich Sie die hier privat geschrieben, weil ich es nicht hier öffentlich diskutieren will. Es ist ein wirklich traurige Nummer, dass du nicht Besseres zu tun hast als diese hier zu veröffentlichen. Ich habe überhaupt kein Problem, meine Meinung hier öffentlich Kund zu tun, auch wenn sie nicht der Mainstream-Meinung entspricht. Warum antwortest du mir nicht einfach per PN? Fühlst du dich jetzt so viel besser, wenn du diesen einzelnen Worte der PM aus dem Gesamtzusammenhang dieser Meldung reißt und hier postest? Ziemlich arm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.