![]() |
Dann spricht es doch noch mehr dafür, heute schnell zu schwimmen und nur "flott" zu fahren. Fährste halt morgen nen Teil schneller.
|
Zitat:
Du hörst immer von Laktat, Puls, Watt, Körpertemperatur usw, aber vom Blutdruck habe ich noch nie was gehört. Ich muß heute gleich mal den Dicken fragen. Du bist also gut in Form. Es gibt keine Ausreden.Laß es krachen in Frankfurt.:liebe053: |
Zitat:
3-rad hat nie und nimmer Blutdruck weit über 200... never ever.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Hafu könnte da gesichert was zu sagen. Wenn sein Arzt ein GO gibt ist das ja gut. Ich meine jedenfalls mich zu erinnern, dass ich mal bei einem "Belastungs-EKG" keinen signifikant höheren BD hatte. |
Zitat:
|
Ja Kacke, das mit dem Stress.
Die Einheiten gehen dann bei mir ne Zeit lang trotzdem gut Aber dann verzögert sich plötzlich die Regeneration Und wenn man dann weitermacht, servusgrüßdich. Ich schlage vor: Nur noch GA. Lg Nik |
Zitat:
habe ich bei leistungsmessungen auf dem rad auch. ist auf dem rad nicht ungewöhnlich,das der blutdruck stärker ansteigt als beim laufen.wenn er rasch wieder fällt(der blutdruck;)) ist das nichts schlimmes....sagt der chefarzt zumindest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |