triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Teuto Boy 29.04.2013 12:52

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 897070)
Die Hose war eine wunderschöne schwarze von Brooks. Zum Glück zum Schnäppchenpreis. Jetzt gucke ich mal, ob meine Mutter mir einen Aufnäher auf das Loch machen kann :).

So lange du wieder aufstehst ist alles in Ordnung ;)

So einen Aufnäher könnte ich dir zukommen lassen:

Goldie 29.04.2013 13:33

Was soll sie mit einem Aufnäher, wo ein Kerl einer alten Südstaaten-Jungfer unter den Rock guckt?

Nobodyknows 30.04.2013 07:01

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 897178)
Was soll sie mit einem Aufnäher, wo ein Kerl einer.....?

Viel zu verwirrend. Ältere Menschen brauchen es möglichst einfach strukturiert...

Gruß
N. :Huhu:

Teuto Boy 30.04.2013 08:01

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 897178)
Was soll sie mit einem Aufnäher, wo ein Kerl einer alten Südstaaten-Jungfer unter den Rock guckt?

Tja , das kommt dabei heraus, wenn man nach Oma+Aufnäher googelt :Huhu:

Aber es gibt ja schon Alternativen

Duafüxin 30.04.2013 08:24

Ich hätt nochn Piratensmilie :Cheese:

Pantone 04.05.2013 12:19

Mit meinem lädierten Knie hatte ich dann einen guten Grund, am 1. Mai nur 42 Kilometer "Rund um den Finanzplatz" zu rollen. Schön war´s aber auf jeden Fall. Als ich dann nach einer Runde gemütlich Richtung Ziel raus fuhr, donnerte linkerhand ein blond gelocktes Wesen an mir vorbei auf dem Weg zur zweiten Runde. Es wird mir keiner glauben, aber sie war es wirklich: Gertrud von letzten Jahr. So klein ist die Welt bei Tausenden von Startern.

Heute Mittag werden mein Mann und ich einen 5-Kilometer-Charity-Lauf mitmachen. Das Schöne an so Veranstaltungen finde ich ja immer, dass das Starterfeld überschauber und die Stimmung äußerst entspannt ist. Da gibt´s auch keine richtige Siegerehrung und man läuft halt so mit. Aufgrund akuten Trainingsdefizits wird es wohl eine gemütliche Jogging-Runde. Eigentlich hatte der kleine Dicke ja mit laufen wollen, aber heute Morgen nach dem Fußballspiel hatte er sich doch lieber dafür entschieden, mit einem Freund zu spielen.

So, muss jetzt packen, in einer Stunde fahren wir los.

maultäschle 04.05.2013 13:54

Viel Spaß in OF :Huhu: :Blumen:
Den Lauf hab ich mir für nächstes Jahr vorgenommen. Dieses Mal ist es leider noch zu früh :)

Mandarine 04.05.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 898618)
Mit meinem lädierten Knie hatte ich dann einen guten Grund, am 1. Mai nur 42 Kilometer "Rund um den Finanzplatz" zu rollen. Schön war´s aber auf jeden Fall. Als ich dann nach einer Runde gemütlich Richtung Ziel raus fuhr, donnerte linkerhand ein blond gelocktes Wesen an mir vorbei auf dem Weg zur zweiten Runde. Es wird mir keiner glauben, aber sie war es wirklich: Gertrud von letzten Jahr. So klein ist die Welt bei Tausenden von Startern.

Heute Mittag werden mein Mann und ich einen 5-Kilometer-Charity-Lauf mitmachen. Das Schöne an so Veranstaltungen finde ich ja immer, dass das Starterfeld überschauber und die Stimmung äußerst entspannt ist. Da gibt´s auch keine richtige Siegerehrung und man läuft halt so mit. Aufgrund akuten Trainingsdefizits wird es wohl eine gemütliche Jogging-Runde. Eigentlich hatte der kleine Dicke ja mit laufen wollen, aber heute Morgen nach dem Fußballspiel hatte er sich doch lieber dafür entschieden, mit einem Freund zu spielen.

So, muss jetzt packen, in einer Stunde fahren wir los.

AK 1 : :liebe053: :liebe053:

Chapeau Frau Pantone, ist auf dem Kühlschrank noch Platz :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.