![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Rad bin ich derzeit Ruck Zuck k.o. Erst nach einer heißen Badewanne und reichlich Essen fühle ich mich einigermaßen wiederhergestellt. Ich hoffe das legt sich schnell wieder! Ich wäre gerne noch länger gefahren, um das schöne Wetter zu genießen, aber es war einfach nichts mehr drin:Nee: |
Zitat:
|
@sob-Team
Hey Mädels,
hier gab es heute keinen Sonnenschein :( Aber da ich derzeit eh' eine kleine Schniefnase bin, gab es an diesem Wo'ende nicht viel Sport. Es wird auskuriert, damit ich am kommenden Sonntag den 10km Lauf der Winterlaufserie ordentlich durchziehen kann :) Grüße an alle :Huhu: |
Zitat:
@Propellerente, gute Besserung:Blumen: |
@Diver: Alles nicht so schlimm aber mein Arbeitskollege schleppt immer sämtliche Seuchen seiner beiden Kindergarten-Töchter mit zur Arbeit. Igitt!!!!!
|
Hi sob's!
Nach einem schoenen anstrengendem we ohne sport in d'dorf denke ich, dass ich morgen wieder loslegen kann. Fuer 8 stunden messebummel mit nike free sollte es eigentlich auch punkte geben... Zumindest hab ich nun muskelkater in den fuessen ;-) |
Schokokuchen statt Stundensuchen.
Apfeltorte statt Freiluftsporte. Amarone macht Reime unter aller Kanone. Alles vorbei! Ab nächste Woche wird das Punktekonto wieder gepflegt. :Huhu: Tod dem deutschen Winter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |