triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

glaurung 06.02.2010 18:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343448)
Hast Du bei Deinen Jüngern inzwischen aufgegeben?
Ich bin bei jedem Mist relativ schnell, nur beim Kraulen haut es nicht richtig hin :(

Der Satz könnte aus meiner Gosch'n stammen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343449)
Ich geb nie auf :cool: Nur glaurung macht mir etwas zu schaffen. Der ist wirklich relativ talentlos und zu kopflastig. :Cheese:

....und derzeit ein wenig zu oft krank.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 343450)
Gut,dass das unter uns bleibt.

Denkste. Hier passiert nix, was ich nicht mitbekäme.

Überhaupt finde ich diese Art von "Diskussionsfaden" (mir hat dieses Wort sofort gefallen, als keko es irgendwann mal aufbrachte ;-) unangebracht und zutiefst unhöflich :Cheese: :Cheese:

Thorsten 06.02.2010 18:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343541)

Denk immer daran: 4 Wochen später ist Regensburg und ich kann auch SEHR kreativ sein :Huhu: :Lachen2:

Alles was ich sagen wollte war, dass du dich in ein wunderschönes Outfit kleiden wirst, wir dir jede Unterstützung im Vorfeld und beim Wettkampf zukommen lassen werden und du der Blickfang der ganzen Veranstaltung sein wirst :bussi:.

Nein, hier steht jetzt selbstverständlich nichts gemeines :Lachen2:.

maultäschle 06.02.2010 18:31

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 343542)
Überhaupt finde ich diese Art von "Diskussionsfaden" (mir hat dieses Wort sofort gefallen, als keko es irgendwann mal aufbrachte ;-) unangebracht und zutiefst unhöflich :Cheese: :Cheese:

Wenigstens bist Du mit dem Diss-schreiben fast fertig!
keko jetzt mal weghören: Das ist 50x mehr Wert, als 18min auf 1000m :Blumen:

s'maultäschle, seit Ewigkeiten daran :(

glaurung 06.02.2010 18:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343546)

keko jetzt mal weghören: Das ist 50x mehr Wert, als 18min auf 1000m

s'maultäschle, seit Ewigkeiten daran :(

Naja, ich hab den Quatsch mit Sicherheit nicht freiwillig gemacht. Aber als Diplom-Biologe bist Du leider einfach nur "Nichts" im Sinne von "man hätte sich dann die Studiererei gleich sparen können". :(
Weiß der Geier, warum sich das grad im Bereich der Biologie so eingeschliffen hat. Egal. Es ist bald rum. Ist schon geil, das fast fertige Teil so vor sich liegen zu sehen :liebe053: :liebe053:
Der Ende eines extrem nervenaufreibenden Lebensabschnitts. :liebe053:

Was meinst Du mit "seit Ewigkeiten dran"? Machst Du etwa auch so nen Quatsch? ;-)

MarionR 06.02.2010 19:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 343550)
...Ist schon geil, das fast fertige Teil so vor sich liegen zu sehen :liebe053: :liebe053:
Der Ende eines extrem nervenaufreibenden Lebensabschnitts.

Lohnt sich aber;) Gratuliere!

glaurung 06.02.2010 20:09

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 343566)
Lohnt sich aber;) Gratuliere!

Na, das will ich doch hoffen. :)
Danke.
Im Endeffekt bleiben nach ein paar Jahren meist eh nur die positiven (auch wenn das nicht viele sind ;-) Erinnerungen zurück. Zum Glück. :Lachen2: :Lachen2:

Triathletin007 06.02.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 343539)
Wir haben noch fast 5 Monate Zeit für Kreativität :Cheese:. Schön, dass du auch mit Ideen dazu beiträgst :Blumen:.

Darf ich mal dann zusammenfassen:

Grüner- Race- Einteiler mit rosa- Badekappe, Duracell Öhrchen und Puschelschwänzchen!:Cheese:

Wenn ich was verwechselt haben sollte, dann korrigiert mich bitte.:Huhu:

Mit diesem Outfit wirst Du sicher die Kategorie individuelle Wettkampfkleidung gewinnen.:liebe053:

keko 06.02.2010 21:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343546)

keko jetzt mal weghören: Das ist 50x mehr Wert, als 18min auf 1000m :Blumen:

Wo arbeitet man eigentlich als Dr. Biologe? Habe ich bisher noch keinen getroffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.