triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 28.01.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 339477)
Du und Ergometer Andreas?!

Geschenkter Gaul, ... du verstehst...
Ich werd das Ding instandsetzen (Display funzt nedd, hab aber noch nicht reingeguckt, iss aber eh noch Guaranzia drauf), wienern und nächsten Winter fürn Schweinegeld verkaufen und von der Kohle zwo Wochen nach Kenia fliegen, wenns hier am kältesten ist...:Cheese: :Lachanfall:

Kennt jemand "Crane"?
Iss bestimmt ne Qualitätsmarke von Albrecht Feinkost oder Tchibo, oder?
:Lachen2:
Alleine mit dem "Lenker" kann man ein Haus einreissen...

Joa 28.01.2010 09:22

@Lutz
Mensch, ist doch toll wieviel Du trainierst, das krieg ich z.Z. nicht hin.
Liebe Grüße Joachim

@sybenwurz
Nicht Feinkost Albrecht, sonder Sporthaus Albrecht!:Lachen2:

Diver 28.01.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 339467)
Die freie Zeit in der letzten Nacht hab ich übrigens genutzt um mir den Startplatz für Aachen zu sichern, also kommt der Tag der Abrechnung am 30.5, High Noon sozusagen..
Es wird Zeit die Schmach des Vorjahres vergessen zu machen. :quaeldich:

Super, dann sehen wir uns dort ja! Ich muss mich allerdings auch noch anmelden. :) Aber das mit der Schmach stimmt ja nicht so ganz, du bist doch gut ins Ziel gekommen!:Huhu:
Ich hingegen bin erst schlecht geschwommen und hab mich dann auch gleich noch verfahren:Lachanfall: Also, da gibt es was zum Widergutmachen!:cool:

Male Partus 29.01.2010 08:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 339779)
Ich wußte doch das ich zu einem Freistart im Kraichgau komme...:Cheese: :Lachanfall:

Den Facebook Part kann ich ja übernehmen, nur zur Pressekonferenz und starten müßte jemand anders...
Am besten derjenige der mir auch sein Passfoto leiht...:Lachanfall:

An deiner Stelle würde ich mich für den Startplatz bewerben.
Du bekommst Trainingspläne und die Jungs werden dich bestimmt ordentlich motivieren.
Und bis zur Challenge Kraichgau ist ja noch ein bißchen Zeit, da gehst du dann voller Stolz zur Pressekonferenz.:Huhu:

Rather-Lutz 29.01.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 340077)
An deiner Stelle würde ich mich für den Startplatz bewerben.
Du bekommst Trainingspläne und die Jungs werden dich bestimmt ordentlich motivieren.
Und bis zur Challenge Kraichgau ist ja noch ein bißchen Zeit, da gehst du dann voller Stolz zur Pressekonferenz.:Huhu:

Nee lass mal das war wirklich nur als Scherz gemeint...:Lachanfall:
Trainingspläne hab ich ja schon ( die ich eh nicht einhalten kann) , das Polar Zeug brauch ich nicht und die Strecken schaff ich bei meinem Trainingsfleiß auch nicht..
Das würde in einer riesigen Katastrophe enden... :o
Könnte höchstens als Ghostwriter bei Facebook agieren.
Außerdem würde ich mit meinem Passfoto noch nicht mal den Recall erreichen...:Cheese:

Gestern würde ich mal als den "Tag des Kopfschmerzes" bezeichnen.
Hat zig Stunden lang wieder das Gefühl Salzsäure in meinem Schädel zu haben, war nicht so der Bringer.
Sportlich wollte ich den tag aber nicht völlig vergeuden darum hab ich mich durch 30 min Athletik gequält.
Mehr war einfach nicht drin...

Dafür hab ich dann später seltsamerweise geschlafen wie ein Stein und fühle mich heute wie gerädert.
Na ja mal sehen was der Tag oder die Nacht so noch bringen..

Statler 29.01.2010 12:52

Hallo Lutz,

komischerweise haben zur Zeit ganz viele Leute ständig Kopfschmerzen.Das ist echt blöd.

Hast Du gesehen,dass wir Crema schon fast auf der MD im Kraichgau haben?
Herr Maifelder muss noch ein bisschen besser auf die LD eingestellt werden.Deine Unterstützung wird gebraucht.

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 29.01.2010 13:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 340292)
komischerweise haben zur Zeit ganz viele Leute ständig Kopfschmerzen.Das ist echt blöd.

Hast Du gesehen,dass wir Crema schon fast auf der MD im Kraichgau haben?

Yep, gestern war Tag des Kopfschmerzes. :Maso:

Und auf die MD gehe ich nur, FALLS ich als eRookie genommen werde! (Und ob die da eine alte Frau haben wollen... ich glaub's nicht)

Rather-Lutz 29.01.2010 13:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 340295)
Yep, gestern war Tag des Kopfschmerzes. :Maso:

Und auf die MD gehe ich nur, FALLS ich als eRookie genommen werde! (Und ob die da eine alte Frau haben wollen... ich glaub's nicht)

Habs gerade gelesen Crema , wo muß ich voten...:liebe053: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.