![]() |
Auf jeden Fall hast du deinen Humor nicht verloren. :Lachen2:
|
Zitat:
Ich wünsche die das Beste!!!! |
Zitat:
Hab ich zumindest damals so gemacht. Wenn er sich das schimpfen verkneifen konnte bekommt er gleich doppelt Respekt von mir. :) Zitat:
Ich wette aber, dass er beim nächsten Versuch nervös ist, selbst wenn er genau weiß wo das Ziel ist. Ich bin damals 5 Monate später in Australien gestartet und hatte mir alles ganz genau angeschaut - aber ich hab geradezu manisch nach dem Zielkanal Ausschaue gehalten. Als ich den in der ersten Runde dann sah war's schon besser, so richtig beruhigt war ich aber erst, als ich ins Ziel lief. Ich wette, dass wir aims auch so gehen :) 2007 in Frankfurt, ein Jahr später, war ich übrigens kurz panisch, als ich in Runde eins durchlief und den Zielkanal nicht gesehen habe - dann fiel mir ein, dass der ja erst aufgemacht wird, wenn die ersten ins Ziel kommen. Total absurd, weil ich ja vorher schon zweimal in FFM war, aber nach so einem Erlebnis... Das wichtigste: Da er ein super Rennen gemacht hat kann er viel positives mitnehmen - zudem ist er nächstes Jahr noch schneller, wenn er es wieder so konsequent versucht. Zitat:
FuXX PS: Ein Freund von mir hat übrigens mit knapp unter 9:02 die Quali nicht bekommen, das ist auch nicht besser, wenn man weiß, dass man sie in allen anderen AKs bekommen hätte... |
Zitat:
Ich wünsche dir alles gute - aber sei bitte nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt. Gerade nach einem guten IM dauert die Regeneration ein bisschen, weil man sich voll ausbelastet und die Muskulatur schreddert. Das sind 6 Wochen - das geht. Mit etwas Glück hast du richtig punch, läuft eine Kleinigkeit falsch, belastest du dich einmal etwas zu hart, dann geht es so richtig, aber wirklich so richtig in die Hose. Alles dazwischen ist natürlich auch möglich. Viel Erfolg! |
Zitat:
Viel Spaß in Kona. |
Also ich muss auch nochmal meinen vollsten Respekt vor aims ausdrücken, ich bin mir nicht sicher ob ich einen so dermaßen ärgerlichen "Zufall" so schnell und so gut verkraften würde.
Dass du dein Ziel 100% erreicht hast und die Quali eigentlich in der Tasche haben solltest, steht außer Frage. In diesem Kontext kann ich es mir nicht verkneifen hier öffentlich zu machen, dass mir ein User namens "Nepumuk" doch tatsächlich in einer pm wortwörtlich geschrieben hat: "aims ... sehr hochmütig geworden ... Das hat ihn am Sonntag, zurecht, zu Fall gebracht." Oh mein Gott, ich frage mich, was geht in so einem kranken Geist vor? Wegen genau solchen Leuten würde ich mich nicht trauen hier meinen echten Namen oder eine Startnummer preis zu geben. Denn dem traue ich zu, dass er nach Copenhagen fährt um aims in der WZ das Rad zu sabotieren. Unfassbar was es für Menschen auf der Welt gibt. Dass Neid und Frust solche Ausmaße annehmen kann... :Nee: |
Zitat:
Eher ein Neidhammel. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |