![]() |
Herrlich!
Guckt mal, wie schön:
Rheinschwimmen in Basel! Mein Cousin lebt da. Ein Grund mehr, ihn endlich mal zu besuchen. |
Passivschwimmen, ganz großes Tennis. Dieses Jahr ist aber leider schon alles voll.
|
Das ist ja mal cool, so könnte man quasi zur Arbeit schwimmen und zurück laufen oder umgekehrt.
Kann man diesen Wickelfisch auch hinter sichher ziehen im Schwimmbetrieb oder ist der nur fürs Passivschwimmen gedacht? :confused: |
Jetzt weiß ich endlich, was jemand mein, wenn er schreibt:
"Ich schwimme seit xy Jahren aktiv!" :Lachen2: Aber Basel hört sich schon nett an... |
Zitat:
Zitat:
Läßt sich auch hinterherziehen. Ich verwende va beim längeren Meerwasserschwimmen ein wasserdichtes "sea to summit" 8L bag. Drin sind Schlapfen, TShirt etc. sowie meist ein Notsignalgerät vom Bergsteigen. Nachgezogen wie in "baywatch" gesehen störts bein craulen kaum, denn es hat fast keine Reibung im Wasser. Die eingeschlossene Luft hält Mann/Frau locker über Wasser. So können in Kroatien auch ohne Boot einsame Buchten erreicht werden oder beim "Lang"steckenschwimmen der Küste entlang auch wieder zu Fuß zum Campingplatz zurüchgegangen werden wenn die Strömung zu stark oder die Kräfte :Lachen2: zu gering sind. sorry für OT so long Poldi ps: dir liebe bellamartha drücke ich alle Daumen für die bevorstehenden Wettkämpfe und ein herzliches Dankeschön für deinen Blog |
Zitat:
|
Viel Erfolg und toi, toi, toi :-)(-:
|
Viel Spass!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |