![]() |
Danke. Da bin ich dann schon gespannt wie das bei mir wird.
|
Zitat:
:-B-( Nachdem ich mir gestern auf einer Messe die Füsse platt gestanden habe und kein Muskelkater vom Sonntag da war, stand heute Mittag erstmal ein Besuch beim Osteo an... der fand dann doch wieder einige Verspannungen in den Beinen und der linke Fuss war wieder blockiert. Naja, sieht irgendwie so aus, als rutschen meine Probleme immer weiter runter ;) Mit dem Genick angefangen über die Brustwirbelsäule zum ISG und Ischias und nun vom Oberschenkel bis zum Fuss... d.h. logischer Weise, dass es sich dann bald erledigt hat! Jedenfalls habe ich nun kurz vor und kurz nach Rappi gleich wieder einen Termin gemacht... da kann er mich vorher richtig fit machen und anschliessend wieder reparieren, was ich kaputt gemacht habe. Hihi... so wird ihm nicht langweilig... Heute abend standen dann wieder 400er an. 10 min EL und Lauf-ABC und dann 8x400 in 80%. Der erste war fürchterlich und wahrscheinlich eher 90 %. Der zweite wurde besser und ab dem 5. ging's richtig gut :Cheese: Dazwischen immer 200 gehen und 200 70%. Ab dem 3. wurde es immer die gleiche Zeit plus/minus 2 Sekunden, das ist ok. Anschliessend noch 20 min Rolle und dann endlich: Zwiebelkuchen! Mann hatte ich Kohldampf! |
Heute früh war das Bett sooooo schööööön gemütlich... dann fingen die Vögel an zu zwitschern, immer lauter und naja, der Wecker hatte ja eh schon geklingelt. Aus dem Bett in's Bad.
Das Einschwimmen hatte ich verpasst, weil ich noch auf Parkplatzsuche war... nächstes Mal also gleich aufstehen :cool: Und dann war ein cooles Programm an der Reihe: im Hauptteil 7x100m in 70% (davon die letzten 25 mit 80%) dann das gleiche mit den letzten 50 in 80% und als drittes 75m. Der Plan war immer so 2-4 Sek zu steigern. Je 15 Sek Pause. Ich verliere ja immer den Ueberblick, aber da ich als letzte auf unserer Bahn geschwommen bin, kann man sich ja an den anderen orientieren. Bei der ersten Serie bin ich auf die Sekunde genau gleich geschwommen. Zweite Serie die ersten 4 etwas schneller und dann war ich wohl unkonzentriert, es folgten zwei langsamere, um dann wieder locker die Zeit zu halten. Bei der dritten Serie ähnliches Spiel... hm... auch hier verfalle ich gerne in den Wohlfühlmodus :Nee: Ist halt einfach auch so schön diese Serien zu schwimmen, das geht so locker und so hach... zum Träumen halt. Und morgens um die Uhrzeit eh. Ehrlich, wenn ich selber könnte, würde ich mir mal in den Hintern treten.... so und nun widme ich mal meine Zeit dem Mentaltraining für's Rennen und speziell dem Laufen. Den Wohlfühlmodus, das Schneggen und "sich nicht trauen" werde ich nun im Kopf besiegen. Pah, wäre doch gelacht! En garde.... |
Gerade kam eine besch... Werbung. Man, nein, frau benutzt eine Creme und nimmt über Nacht einfach 2 cm Umfang ab!
Geil! Cremen und salben hilft allenthalben. :Gruebeln: Dann benutze ich vielleicht mal ne Sportsalbe über Nacht und dann kann ich 2 min schneller rennen ? Cool, das probiere ich aus! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Langsam nervt dieses Wetter... den ganzen Tag trocken. Ich geh aus der Firma und es schüttet. Also, 2 Stunden Rolle. Da wird man ja gaga und schaut Werbung ;) Aber nur, weil die Fernbedienung nicht ging. |
Zitat:
Hoffe bei Dir wirds heute auch schön :Huhu: |
Hallo Susi :Huhu:
Hier ist aktuell ein sehr "dramatischer "Himmel. Wäre echt interessant zum Fotografieren. Was leider heisst, zwischendrin immer mal wieder Schauer, dann Sonne, Wind und blauer Himmel. So richtiges Aprilwetter. Heute ist es auch nicht so schlimm, es stehen nur 50 min Rad und 20 min Rennen auf dem Programm. Schwimmen war ich schon. Hoffe einfach, dass es am WE etwas trocken bleibt. Samstag 3 Stunden Rad und Sonntag 4 plus Lauf. Und Sonntag ist noch Züri-Marathon, da würde ich gerne zum Anfeuern gehen... Erst wollten wir in's Tessin, dort sieht es aber auch nicht wirklich besser aus... naja, so ist das halt! Jedenfalls gehen 3-4 Stunden Rolle nicht, dann muss man sich halt richtig anziehen. :Cheese: |
Zitat:
|
Habe aktuell die falsche Kleidung dabei... Es schuettet! :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |