![]() |
Zitat:
Cool :Blumen: ! |
Zitat:
|
Radeln...
Also beim Radeln muss ich auch zugeben, viel hilft viel - zumindest noch bei meinem Niveau. Ich habe dieses Jahr bislang 2600 Rad-km auf der Uhr + Spinning im Winter. Für mich echt viel... :o zumal ich ja nur auf Kurz- und verkürzter Mittelstrecke unterwegs bin.
Boah und heute ist DieAndy nochmal in meiner Achtung gestiegen - ich wollte mit einer Vereinskollegin ein bisschen im Taunus rumradeln. Als wir nach guten 45 min pitschnass und eisekalt waren, sind wir abgedreht und wieder zurück. Knappe 90 min waren wir unterwegs. Und ich fand das nur bedingt spaßig... Sowas 160 km lang? 9 Tage hintereinander?? :Nee: |
Zitat:
|
Andy, das wollt ich auch grad sagen, wir sind ja nicht 1000 Meilen im Regen geradelt! Ansonsten wär ich wahrscheinlich schon in Glasgow in den Flieger Richtung Süden gestiegen :Cheese: Gestern hab ich nochmal nachgedacht, ich hatte nur an drei Tagen meine Regenhose an :Lachen2: Mein längstes Regenstück waren 50 Meilen. Ich fand den Wind und die fehlende Wärme sowieso doofer als den Regen.
Ich bin übrigens seit Jahresanfang mit England ungefähr 6000 km auf dem Rad gesessen. Ob ich schneller geworden bin? Keine Ahnung, bin erst einmal wieder gefahren und das war mit Windschatten :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Toller Auftritt liebe Andy! Ich bin Fan :D :Blumen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |