triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Pantone 01.07.2011 12:31

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 599320)
Ich werd in Roth mit 7000 Radkilometern an den Start gehen und frag mich auch, wie ich dazu komme :Lachen2:

Cool :Blumen: !

Pantone 01.07.2011 12:34

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 599322)
@Pantone: Ich habe Deinen Tacho so eingestellt, dass der immer wieder auf 400 zurückspringt. Ich dachte, dass motiviert Dich ein bisschen...

Radfahren gehört zu den Dingen, die ich in meinem Leben mit einer gewissen Lässigkeit angehe. Um nicht zu sagen Nachlässigkeit.

crema-catalana 01.07.2011 15:56

Radeln...

Also beim Radeln muss ich auch zugeben, viel hilft viel - zumindest noch bei meinem Niveau. Ich habe dieses Jahr bislang 2600 Rad-km auf der Uhr + Spinning im Winter. Für mich echt viel... :o zumal ich ja nur auf Kurz- und verkürzter Mittelstrecke unterwegs bin.

Boah und heute ist DieAndy nochmal in meiner Achtung gestiegen - ich wollte mit einer Vereinskollegin ein bisschen im Taunus rumradeln. Als wir nach guten 45 min pitschnass und eisekalt waren, sind wir abgedreht und wieder zurück. Knappe 90 min waren wir unterwegs. Und ich fand das nur bedingt spaßig... Sowas 160 km lang? 9 Tage hintereinander?? :Nee:

DieAndy 01.07.2011 17:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 599486)
Boah und heute ist DieAndy nochmal in meiner Achtung gestiegen - ich wollte mit einer Vereinskollegin ein bisschen im Taunus rumradeln. Als wir nach guten 45 min pitschnass und eisekalt waren, sind wir abgedreht und wieder zurück. Knappe 90 min waren wir unterwegs. Und ich fand das nur bedingt spaßig... Sowas 160 km lang? 9 Tage hintereinander?? :Nee:

Ach, du bist aber goldisch! :bussi: Es hat ja nicht nur geregnet und nicht permanent 9h am Tag.... Halt immer wieder regelmässig und einmal ganze 90km lang... :(

Wandergsellin 01.07.2011 17:33

Andy, das wollt ich auch grad sagen, wir sind ja nicht 1000 Meilen im Regen geradelt! Ansonsten wär ich wahrscheinlich schon in Glasgow in den Flieger Richtung Süden gestiegen :Cheese: Gestern hab ich nochmal nachgedacht, ich hatte nur an drei Tagen meine Regenhose an :Lachen2: Mein längstes Regenstück waren 50 Meilen. Ich fand den Wind und die fehlende Wärme sowieso doofer als den Regen.

Ich bin übrigens seit Jahresanfang mit England ungefähr 6000 km auf dem Rad gesessen. Ob ich schneller geworden bin? Keine Ahnung, bin erst einmal wieder gefahren und das war mit Windschatten :Lachen2:

DieAndy 01.07.2011 18:08

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 599533)
Halt immer wieder regelmässig und einmal ganze 90km lang... :(

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 599539)
Mein längstes Regenstück waren 50 Meilen. Ich fand den Wind und die fehlende Wärme sowieso doofer als den Regen.

Da bin ich aber beruhigt, sind wir doch dasselbe "Rennen" gefahren :Lachanfall: :Cheese: :Huhu:

bleierne_ente 01.07.2011 20:23

Toller Auftritt liebe Andy! Ich bin Fan :D :Blumen:

crema-catalana 01.07.2011 23:34

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 599533)
Ach, du bist aber goldisch! :bussi: Es hat ja nicht nur geregnet und nicht permanent 9h am Tag.... Halt immer wieder regelmässig und einmal ganze 90km lang... :(

yo, ich wollte auch nur sagen - mir haben die knappen 90 min heute bei Pisswetter gereicht. Und ich war danach total platt, obwohl mein Puls super friedlich war. Das hat mich einfach geschlaucht... Mir vorzustellen, sowas auf einer langen Etappe, wo man nicht mal eben nach Hause abdrehen und sich aus den nassen Sachen pulen kann - dieses Gefühl von Moor in den Radschuhen, das die Füße einen langsamen Kältetod sterben lässt. Waaaaaah.... Ihr seid echt Helden! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.