![]() |
Ich freu mich auf euch - soeben haben die 10 Euronen ihren Besitzer gewechselt. :Huhu:
Da ich gerade dabei bin, mir mein normales Gewicht wieder drauf zu fressen, fahre ich höchstens im Badeanzug, Bikini ist so speckröllchen-feindlich. Edith sagt noch zu Cruiser, dass ich bei Wiki längst nachgesehen hatte, aber ich ja keine wissenschaftliche Abhandlung über RTFs wollte, sondern Fakten-Fakten-Fakten aus erster Hand. Danke für den äusserst unterhaltsamen Abend! Cu am 15.3. :Blumen: P.S. Und wir sprechen uns noch, was wir dann wirklich anziehen werden, gelle Mädels?! |
Zitat:
Ganz großer Unterschied sind aber an den Anstiegen (die in der Wetterau sehr, sehr rar sind) die Spezies Triathlet und Rennradfahrer: Die Triathleten fahren dann nämlich weiter, die Rennradler warten. Und erstere machen aus jeder Trainingsfahrt ein Rennen. gut, dass wir anders sind. Auf jeden Fall freue ich mich auf die gemeinsame Runde mit euch! Ich hoffe, dass Treffpunkt um 8 ok ist - wir sind anschließend noch zu einem Geburtstagbrunch eingeladen. Für die Reste:Lachanfall: Weil mein Knie gerade ein wenig Stres macht, habe ich mich gegen meine Laufrunde heute entschieden und habe mich stattdessen auf meinen Robbytobby geschwungen und bin meine DA-Runde geradelt. Ich muss ja noch ein bisschen trainieren bis zur RTF:Cheese: Habt noch einen schönen Abend! |
Du hörst gefälligst sofort auf zu trainieren!! Oder fährst die Runde einfach zweimal und sammelst uns von hinten wieder ein :Cheese:
|
Zitat:
Ihr dürft euch dann in meinem grohohoßen Windschatten verstecken:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür gibts dann nen Zehner für die Truppkasse pro Nase und ne Kiste Bier für alle... Das wird übrigens schon bei der Genehmigung der Strecke so vorgeschrieben. Abgesperrt im Sinne von IMG oder QCR iss zwar dann nochmal was anderes und es wird auch in Bayern bei RTFs im Sinne der StVO gefahren, aber prinzipiell gehts schon etwas anders als im RheinMain-Gebiet zu. So richtig drauf verlassen kann man sich allerdings nu auch wieder nicht;- mir isses schon in nem Wettkampf passiert, dass ich im leichten Sinkflug mit knapp 50 Klamotten ne Kreuzung attackiert hab und der Fritze von den Durstlöschern noch seelenruhig Autos quer drüber gewunken hat, so dass ich voll in die Eisen musste. Daher gibbet wohl auch hier bei RTFs keine Zeitnahme und offiziell auch keine gesperrten Kreuzungen... |
Zitat:
Ja, doch, die meisten Kreuzungen sind tatsächlich durch Polizei / Feuerwehr gesperrt , vll. auch nur bei großen RTF's? Wie auch immer, ich werde dieses Jahr sicher auch mal was in Hessen fahren und dann vorher meine Hupe neben meinem Rückspiegel befestigen:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |