![]() |
Zitat:
.... während ich meine 93 min auf der Rolle abgerissen habe... :Cheese: Ich bin so ein schlappe Sau geworden, die letzte Viertelstunde war echt megahart für Geist und Körper. Oder lag es vielleicht am fehlenden frühstück? Na ja egal, hab mich zumindest mal wieder bewegt und geschwitzt wie Waldesel.... Fühle ich mich besser? Denke schon obwohl ich jetzt nicht singend durch die Bude tanze. Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.:( |
Zitat:
|
Schön von dir zu lesen:Huhu:
Mosh |
Zitat:
http://www.loipenskigebiet-schanze.de/html/anfahrt.html Ist gut für die Beine, für die Arme und für die Rumpfstabi, den irgendwie mußte ja den Armdruck auf die Schi bringen. Und es ist ein Abenteuer: Was neues (nehm ich mal an), Abwechselung und man fühlt sich richtig hart hinterher, nicht wie so ne Triefnase. :Cheese: Einfach mal'n bisschen Spielen und Spaß haben, nix mit Trainingsplan und Leistung. Die kommt dann von ganz allein, wenn Du die größte Leistung gebracht hast und Dein Auto Dich da hingebracht hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja, eins noch zur Motivation, ok, ist jetzt nicht das Sauerland, sondern bei Gosau in Oberösterreich, aber beim Langlaufen und in Schanze ist es fast so ;)
|
Danke dir Rhing,coole Sache.
Skilanglauf hat mich schon immer gereizt, leider bin ich ein völliger Grobmotoriker darum hab ich mich auch noch nie getraut... Leider bin ich ja auch immer ziemlich verloren und panisch beim Autofahren darum werde ich mich wohl kaum ins Sauerland wagen. Trotzdem danke, alleine das Bild ist schon cool! :Blumen: |
Hallo Lutz :Huhu:
schön von Dir zu hören! :Blumen: Ich mußte ja auch herzlich über sybenwurzs Satz lachen. Der trifft es doch wirklich ganz gut. Und ein Stehaufmännchen bist Du definitiv. Wer 93 min auf der Rolle durchhält, hat meinen tiefsten Respekt!:bussi: Rhings Vorschlag find ich übrigens toll. Skilanglauf macht bestimmt Spaß. So ruhig durch die Landschaft gleiten ist bestimmt schön! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |