![]() |
Zitat:
Der Bellamarthazahlenfetisch-Preis ist dir damit sicher ... ![]() |
Zitat:
![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Bis März sehr zufrieden mit dem Schwimmen gewesen über den Winter. Im März glaub ich nur 2 oder 3x gewesen. :(
Aber jetzt geht ja zum Glück schon die Freiwasser Saison los. :) |
Zitat:
Den Bellamartha-Preis brauche ich gar nicht. Ich freue mich ja schon wenn ich von ihr keine auf den Deckel kriege. Ich kann mich erinnern, dass sie mich in der Ehrung mal gerügt hat weil ich 179,6 km geschwommen bin und nicht die Länge der Langdistanz-Radstrecke erreicht habe, wie es sich gehört hätte. :Cheese: |
Herlichen Glückwunsch Flow zum Gesamtsieg! :Blumen:
Hast mich doch das eine oder andere mal mehr ins Schwimmbad getrieben, als ich es sonst gemacht hätte :D |
Gibt es denn dieses Mal keinen Festakt und eine Würdigung durch die anmutige J.? :liebe053:
Das wäre ja traurig. :Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |