![]() |
Bei aller Freude über deinen Entschluss, wäre es schön, wenn Du uns hier an den nächsten Wochen teilhaben lassen könntet - jetzt die richtige Kurve zu kriegen zwischen Erholung und Neustart oder eben der Talfahrt - dass ist sicher ein interessanter Weg. :Blumen:
Nach so langen Dingern tut mir paar Tage alles weh, dann knallen die Endorphine durch und ich neige in dieser Phase zu allem Unsinn, der dann in der Regel hart bestraft wird. So einfach, wie es ausschaut, ist das nicht..leider ;) Ich drücke Dir fest die Daumen!!!!!! :Huhu: |
Aus eigener Erfahrung würde ich raten, 1-2 Wochen voll zu pausieren und dann mit nem Überlängen Schwimmblock zu starten. (6x6km,...) Wahrscheinlich werden Deine Regenerationszeiten etwas länger sein als vor FFM, auch wenn Du Dich schon bald wieder super fühlst. Dann haust Du bis Cop noch 6 richtig gute Einheiten durch und das wars dann.
|
Hallo,
meinst Du den "sub 9 Std - Club"? Dann fühle ich mich angesprochen. Sicher gibt es immer Beispiele für die kuriosesten Ereignisse. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten, das man auf der letzten Runde in FFM ganz genau weiß wo es zum Ziel geht. Insbesondere wenn man unter starkem Leistungsdruck steht. Daher dachte ich auch eher an ein medizinisches oder energetisches Problem a la M. Raelert. |
Je nachdem wann Du ankommst, kann ich Dir hier gerne noch ne Streckenbesichtigung anbieten. Ich mache an dem Rennwochenende Aurland, bin aber bis Mittwoch hier und kann Dir die Tuecken der Radstrecke noch mal zeigen, zumindest auf dem Rad, hab naemlich keine Karre. Innenstadt ist etwas schwierig und dann wenn es von Strandvejen runtergeht Richtung Lingby. Falls Du fuer Deine Auswertung GPS-daten oder sowas brauchst einfach ne PN schicken. In Kopenhagen wird's definitiv hart.
|
Ich kenne jemand, der macht seit Jahren immer 2 LD innerhalb von 1-3 Wochen und das nicht schlecht. Das heißt er startet entweder Ffm u. Roth, Klagenfurt - Ffm./Roth, in diesem Jahr Nizza - Ffm.
Dabei liegen die Zeiten der 2. LD immer im Bereich der ersten, jedenfalls nie deutlich schlechter. |
uhhh das wird großes Kino...ich könnte es glaub ich nicht von der Birne her...
|
Never give up.
Wünsche Dir gute Erholung und freue mich im Blog weiterzulesen. |
AIMS! Das ist großes Kino. Du machst es aber auch echt spannend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |