triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Kiwi03 12.12.2011 20:55

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 684589)
ICH WILL NICHT WISSEN das du siehst das ich schon wieder an ner Verpflegungsstelle stehen geblieben bin, womöglich sitze oder gar liege ;)

so was kann durchaus passieren..:Lachanfall: Aber tröste Dich, da gibts überall Bänke..:Lachen2:

powermanpapa 12.12.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 684592)
so was kann durchaus passieren..:Lachanfall: Aber tröste Dich, da gibts überall Bänke..:Lachen2:

damals in Frankfurt hat mich meine Familie immer davon gejagt wenn ich zu lange bei ihnen stehen blieb um mich zu unterhalten ;)

Kiwi03 12.12.2011 21:00

das wird an der Runde etwas schwieriger. Aber Deine Frau kann Dir am Special Needs Stand nen bisl die Wange tätscheln oder so..:Lachen2:

Flow 12.12.2011 21:58

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 684574)
Mein Fehler. Als Ex-Berliner hätte ich ja wissen können, wie sensibel du auf Ortung, persönliche Datenerfassung etc. reagierst. ;)

;)
Vom Elektrosmog und der Erinnerung an die elektronische Fußfessel ganz zu schweigen ... :cool:

powermanpapa 12.12.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 684635)
;)
Vom Elektrosmog und der Erinnerung an die elektronische Fußfessel ganz zu schweigen ... :cool:

Wie?? du bist Freigänger??? das wusste ich ja nicht!!! :Lachanfall:

Flow 12.12.2011 22:04

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 684573)
denke mal es würde reichen das dingens am Rad zu befestigen

Da würde ich's wohl schneller in Kauf nehmen ... :)

Zitat:

auf der Laufstrecke
Da rennen wir ja öfter hin und her ...
Zwei, drei Liveberichterstatter (mit Kamera ...:Cheese:) wären da doch wunderbar ...

Zitat:

will ich mit Würde leiden ohne das sich andere permanent ergötzen
Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt ... :)

Daß ich mich permanent an deinem Leid ergötze ...
Stundenlang, live, aus direkter Nähe ... und falls es dir zu erträglich wird, noch ein wenig an der Schraube drehen ... :cool:

Ich visualisiere das schon immer, wenn ich laufen bin ... :)

powermanpapa 12.12.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 684641)
.............
Daß ich mich permanent an deinem Leid ergötze ...
Stundenlang, live, aus direkter Nähe ... und falls es dir zu erträglich wird, noch ein wenig an der Schraube drehen ... :cool:

Ich visualisiere das schon immer, wenn ich laufen bin ... :)

Das wird nur passieren wenn du die Lauferei schon vor dem Anfang gehen lässt :Huhu:

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mich auf der Laufstrecke sehen möchtest, solltest du den Laufpart mit dem Rad absolvieren

Pmueller69 12.12.2011 22:12

Gibt es denn bei den Londoner Buchmachern schon Quoten für Euer Duell?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.