triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

lonerunner 25.01.2011 22:48

Willkommen zurück, Fitschi:Huhu:

trialdente 26.01.2011 07:05

@ Fitschi: Das sind ja wohl peanuts...kling so ähnlich wie off-season!

:Lachanfall:

.... und lass und die Tage mal an Deinen Erfahrungen teilhaben!

handbremse 26.01.2011 12:14

Bei mir ist einfach der Wurm drin :( , ich komm aus den Erkältungen nicht mehr raus. Ich fang mir leider gerade jeden Bazillus ein, der durch die Luft schwirrt. Tut mir echt leid für "Die Unverwüstlichen", den Winter hatte ich mir anders vorgestellt :Nee: . Aber toll dass ihr Euch dennoch so gut im Ranking schlagt :Blumen: , ich bin schwer beeindruckt angesichts Eurer Leistungen. Ich hoffe, ich kann nächste Woche endlich wieder meine paar Pünktchen beitragen.
Gruß, kim

Dieda 26.01.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 524560)
Welcome back!

Und hör nicht auf Dieda, die hat doch keine Ahnung :Lachanfall:

Dich schubs ich von der Rolle, wenn ich in Roth auf die Strecke gehe!! :Lachanfall:

Carlos85 26.01.2011 16:26

Ich überschwimm dich, dann kommst du nichtmal aufs Rad :Lachanfall:

Hoppel 26.01.2011 18:10

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 524993)
Bei mir ist einfach der Wurm drin :( , ich komm aus den Erkältungen nicht mehr raus. Ich fang mir leider gerade jeden Bazillus ein, der durch die Luft schwirrt. Tut mir echt leid für "Die Unverwüstlichen", den Winter hatte ich mir anders vorgestellt :Nee: . Aber toll dass ihr Euch dennoch so gut im Ranking schlagt :Blumen: , ich bin schwer beeindruckt angesichts Eurer Leistungen. Ich hoffe, ich kann nächste Woche endlich wieder meine paar Pünktchen beitragen.
Gruß, kim

Ich dachte der Wurm wäre draussen :Cheese:
Gönn deinem Körper die Ruhe und die Zeit die er braucht, bist vielleicht noch etwas angeschlagen im Moment.

Fahren wir halt etwas Rad für dich mit - Gute Besserung

Ina :bussi:

susiroubaix 26.01.2011 18:24

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 523873)
Rotationsdiät

Darauf wird es wohl hinauslaufen, kannst du mir bitte den Buchtitel verraten?
Gefühlt würde ich sagen Milch in allen Formen, Histamine und dann noch irgendwie Weizen.

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 523873)
Magenspiegelung mit Dünndarmbiopsie zum Ausschluss einer Zöliakie/Sprue wurde schon gemacht?

Nein, nach dem Ergebnis der Darmspiegelung wurde mir ein Termin im Juli :Nee: offeriert, obwohl eigentlich alle Untersuchungen im 1. Quartal gemacht werden sollten. An dem Tag war ich nicht fähig zu protestieren, das wird aber demnächst nachgeholt.

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 523926)
@susi

Ich bin Sonntag ab 13:00 Uhr zum Kontrollseminar :Huhu:

Aaah ja, da sind wir Anfänger schon fertig (ich hoffe es wird nicht zu stressig, mir fehlen echt die Körner). Ansonsten bin ich schon sehr gespannt.

@SOB-Team
Am Freitag gehts zum Osteopath und der arbeitet mit einem Heilpraktiker zusammen, der wohl Erfahrung mit solchen Essgeschichten hat. Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei einem Internisten, der die Problematik kennt, auf die Langwierigkeit hingewiesen hat, mich aber nicht in die Psychoecke abschiebt.
Bis dahin halte ich mich mit Yoga, Salat, Zucchini, Fenchel und Kartoffeln über Wasser.
:Huhu:

Kullerbein 26.01.2011 20:36

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 525207)
Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei einem Internisten, der die Problematik kennt, auf die Langwierigkeit hingewiesen hat, mich aber nicht in die Psychoecke abschiebt.
Bis dahin halte ich mich mit Yoga, Salat, Zucchini, Fenchel und Kartoffeln über Wasser.
:Huhu:

Mädel, da bin ich froh dass ich zumindest die Probleme nicht habe.
Ich hoffe, dass es eine kurze Langwierigkeit wird!:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.