![]() |
Willkommen zurück, Fitschi:Huhu:
|
@ Fitschi: Das sind ja wohl peanuts...kling so ähnlich wie off-season!
:Lachanfall: .... und lass und die Tage mal an Deinen Erfahrungen teilhaben! |
Bei mir ist einfach der Wurm drin :( , ich komm aus den Erkältungen nicht mehr raus. Ich fang mir leider gerade jeden Bazillus ein, der durch die Luft schwirrt. Tut mir echt leid für "Die Unverwüstlichen", den Winter hatte ich mir anders vorgestellt :Nee: . Aber toll dass ihr Euch dennoch so gut im Ranking schlagt :Blumen: , ich bin schwer beeindruckt angesichts Eurer Leistungen. Ich hoffe, ich kann nächste Woche endlich wieder meine paar Pünktchen beitragen.
Gruß, kim |
Zitat:
|
Ich überschwimm dich, dann kommst du nichtmal aufs Rad :Lachanfall:
|
Zitat:
Gönn deinem Körper die Ruhe und die Zeit die er braucht, bist vielleicht noch etwas angeschlagen im Moment. Fahren wir halt etwas Rad für dich mit - Gute Besserung Ina :bussi: |
Zitat:
Gefühlt würde ich sagen Milch in allen Formen, Histamine und dann noch irgendwie Weizen. Zitat:
Zitat:
@SOB-Team Am Freitag gehts zum Osteopath und der arbeitet mit einem Heilpraktiker zusammen, der wohl Erfahrung mit solchen Essgeschichten hat. Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei einem Internisten, der die Problematik kennt, auf die Langwierigkeit hingewiesen hat, mich aber nicht in die Psychoecke abschiebt. Bis dahin halte ich mich mit Yoga, Salat, Zucchini, Fenchel und Kartoffeln über Wasser. :Huhu: |
Zitat:
Mädel, da bin ich froh dass ich zumindest die Probleme nicht habe. Ich hoffe, dass es eine kurze Langwierigkeit wird!:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |