triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

PippiLangstrumpf 22.01.2010 16:08

Lutzi, ich hoffe, Du hast Magdalena Neuner zum Sieg geguckt :liebe053:

Rather-Lutz 22.01.2010 17:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 337212)
Iss doch noch lang nicht rum, die Woche.
Ich seh dich im Finstern ummen Block deine Runden drehen und uns anschliessend ne dreiviertel Stunde Rennerei an die Backe zu schmieren, bei denen du deinen Dämonen gleich auch wieder zeigst, wo der Bartl den Most holt.
Dann schreibste wieder, wie happy du bist dassdes gepackt hast und während wir hier uns noch berappeln, drückste uns noch zwo Stunden Rolle rein...:Lachen2:

Das klappt leider auch nicht immer mein Bester... :o
Werde mir aber nachher die Sendung angucken vielleicht gibt das einen Schub... :Peitsche:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 337218)

Hab ich meine Liebe, war das Highlight des Tages... :Liebe:

Moe 22.01.2010 19:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 337218)

Lena :bussi: :Blumen:

Rather-Lutz 24.01.2010 18:25

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Jammertal...
Außer rumlungern und Frust schieben ist nichts passiert in den letzten Tagen.
So langsam hab ich schon Sorgen die Kurve gar nicht mehr zu kriegen..

Das einzige Highlight neben dem Biathlon in den Tagen war das ich nochmal einen meiner Lieblingsfilme gesehen habe den 13. Krieger!

Neue Woche, neues Glück?
Mund abputzen und weiter...
Habe leider im Moment nicht allzuviel Zuversicht.

Rassel-Lunge 24.01.2010 18:37

Hey Lutz, ich kann deine Laune gerade gut verstehen. Ich weiss ja nicht wie es in eurer Gegend aussieht, aber hier im Südwesten fehlen einfach ein paar Sonnenstunden.
Das ging mir vor ein paar Jahren schon mal so. Da war auch der ganze Januar bedeckt und als die Sonne sich endlich blicken ließ stieg auch meine Laune - ich hatte vorher kaum gemerkt wie sehr ich unter dem Wetter gelitten habe.
Und selbst wenn du dann nur Lust auf Rollentraining haben solltest, dann geht das dann bestimmt auch mit mehr Elan.

Grüße Rassel-Lunge :Huhu:

sybenwurz 24.01.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 337910)
...aber hier im Südwesten fehlen einfach ein paar Sonnenstunden...

ich glaube, nedd nur dort.
Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der hat bei irgendnem Palaver übers Wetter gehört, dasses in Oberbayern bzw. im Voralpenland bis Mitte Jänner rund 80 Sonnenstunden gab, in Nürnberg zB. nur 0,5.
Ich glaube, hier komm ich auf knapp zweistellig, aber insgesamt schlägt das ebenso aufs Gemüt, wie die kalten Knochen, wenn man beim Laufen täglich übers blanke Eis oder durch knietiefen Schnee stiefelt.
Also mir reichts jedenfalls schon wieder mit Winter und ich zähl die Tage rückwärts, bis meine Kleine selbständig nen Zug oder nen Flieger besteigen kann.

Und Lutz: steig doch mal wieder aus Rad.
Früher oder später kommt doch eh wieder n Hoch bei dir, wieso also nicht gleich damit anfangen...;)
Wie hat hier irgendwer in der Signatur stehen: man muss drauf einprügeln, bis es sich auf seine Seite neigt...

Statler 25.01.2010 08:06

Lutz,bemitleide mich.
Ich habe eine Triefnase:Weinen:
Ich bin ein Mann,ich sterbe gleich.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz 25.01.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 338079)
Lutz,bemitleide mich.
Ich habe eine Triefnase:Weinen:
Ich bin ein Mann,ich sterbe gleich.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Männer sterben immer fast wenn sie körperlich angeschlagen sind.
Muß am fehlenden Mammutfleisch liegen, verweichlichtes Pack...:Lachanfall:

Aber ich dachte die ganze Zeit du wärst ein hartes Fräulein...:confused:
Mach dich mal ruhig lustig tztz...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.