![]() |
Also wenn du denkst, das bei mir in Roth mehr drin gewesen wäre, dann solltest du mal bitte nicht von nem 4:54er Radsplit beim IM reden...
Das ist aus meiner Sicht schon ziemlich beeindruckend was du hier abreisst! Ich würde fast wetten, der Sinapur würde nach so einer Einheit kotzen und der fährt aber beim Ostseeman trotzdem ne 4:45 aufm Rad! (behaupte ich jetzt mal ;) ) |
Zitat:
aber es hilft ja auch nicht sich ständig zu wiederholen. der 3 rad will es ja ehnicht einsehen ;) |
Interessant, wie hinten raus auf dem Rad der Puls abgeht?!
Laufen sieht schön konstant aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat er glaub ich auch drauf an einem sehr guten Tag, wenn alles passt. Bei solchen genialen Trainingsleistungen. Das erzählt er uns nur nicht ;) Oder ist der Engpass das Schwimmen? Wie schnell bist Du denn auf 3.8km? |
Zitat:
Das wird schon alles. 3Rad ist konstant gut und sein Training schlägt an und wirkt. Der macht nen guten IM! Was vorher erzählt und geschätzt und was auch immer wird... völlig egal. Der eine schätzt sich eher besser, der nächste schlechter ein... die Wahrheit liegt auf dem Platz ähhh auf der Strecke. Und dass er es auf die Strecke bringen kann, beweist er seit Monaten im Training! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |