triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Carlos85 24.01.2011 23:10

Bei mir ebenso, letzte Woche vor BASE.

2x swim, 2x bike (3h gesamt) und da ich mir den start vom Bad Füssing Halbmarathon am Sonntag offen halten möchte, gibt es bis dahin nur 30min Läufe und einmal 2 Läufe/Tag.

fitschigogeler 25.01.2011 12:31

Hallo meine Lieben!

Nach einer Odysee, die 3 Tage gedauert hat, bin ich endlich wieder in meiner geliebten Höhle angekommen.

Da jetzt ein Ausruhtag fehlt, bin ich direkt wieder beim Arbeiten und habe morgen gleich einen ganztätigen Termin im Saarland. Werde also frühestens am nächsten Wochenende mal dazukommen, ein paar Infos zu streuen.

Nur so viel: Es war der tollste Urlaub meines Lebens, "gewürzt" mit dem härtesten Wettkampf meines Lebens.

Habe den Thread noch nicht ganz nachgelesen, aber in den Passagen, die ich gesehen habe, durfte ich entdecken, daß Ihr ganz fest und intensiv mitgefiebert habt.

Vielen, vielen Dank. Ich bin ganz gerührt:bussi:

Ich gönne meinem Körperchen immer noch Ruhe und fülle die Leere mit Alkohol und ungesundem Essen. Vielleicht schaue ich heute mal beim Spinning vorbei, wenn ich eine Radhose finde, die noch passt :Cheese:

Auf bald.

F.

Dieda 25.01.2011 12:38

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 524545)
Hallo meine Lieben!

Ich gönne meinem Körperchen immer noch Ruhe und fülle die Leere mit Alkohol und ungesundem Essen. Vielleicht schaue ich heute mal beim Spinning vorbei, wenn ich eine Radhose finde, die noch passt :Cheese:

Auf bald.

F.

Willkommen zurück!!!!! :Blumen:

Nicht , dass Du Dich umbenennen musst in Fettschigogeler???:Gruebeln:

Aus WP-technischer Sicht: Ruh Dich schööööönn lange aus!!! :Cheese:

Carlos85 25.01.2011 12:52

Welcome back!

Und hör nicht auf Dieda, die hat doch keine Ahnung :Lachanfall:

Kullerbein 25.01.2011 12:59

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 524545)
Nur so viel: Es war der tollste Urlaub meines Lebens, "gewürzt" mit dem härtesten Wettkampf meines Lebens.
F.

Do bisch joa wieda!

Welcome back auf der Alb.

trialdente 25.01.2011 13:25

Hallo Fitschi! Jep, wir haben schwer Daumen gedrückt und Deinen Weg in der Ferne verfolgt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch und welcome back! Ach ja, ausruhen ist jetzt natürlich vorbei! ;-)

Steht denn diese Saison bei Dir noch etwas an?

fitschigogeler 25.01.2011 13:51

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 524583)

Steht denn diese Saison bei Dir noch etwas an?

Roth + evtl. Paris-Brest-Paris
+ Kraichgau und andere Vorbereitungsrennen (Ultrabike, etc.)

Kässpätzle 25.01.2011 16:09

Hallo F. :Huhu:

Schön, dass du wieder wohlbehalten hier angekommen bist :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.