![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein, ich bin ja jetzt echt viel Rad gefahren, aber immer nur GA1 wäre auch nicht wirklich eine Lösung gewesen - habsch so gelernt :) |
So jetzt melde ich mich auch mal wieder,ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich hier zur stillen Mitleserin geworden bin,aber manchmal fehlen mir die passenden Worte und vieles gibt es auch bei nicht zu berichten..außer Training,Trainig,Training.
Es passiert hier bei uns so viel und ihr macht alle so tolle Sachen,daß man eigentlich nicht genug loben kann was hier so geleistet wird und ich gratuliere euch alllen nochmal ganz herzlich zu euren persönlichen Erfolgen egal ob mit oder ohne Treppchen und Pokal. Das wir hier so viele Plazierungen absahnen zeigt schon auf welchen hohen Niveau hier gesportelt wird.:Blumen: |
Zitat:
Noch ein kleiner Nachtrag: mir hat es geholfen und mir hilft es immer noch, mit den schnellen Jungs zu radeln. GA1 kann ich auch gut alleine fahren, aber die schnellen Sachen machen zu zweit oder in einer kleinen Gruppe einfach mehr Spaß. Das schließt auch ein, dass ich am Ende kaum das Rad in die Wohnung getragen bekomme. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie machst Du es?:Cheese: Klasse Schnitt den Dandra da hingelegt hat. Gratuliere! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |