triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 06.02.2010 11:24

Moin Maultäschle,

wo sind die Zahlen???

:Huhu:
der Coach

keko 06.02.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 343414)
Moin Maultäschle,

wo sind die Zahlen???

der Coach

Das Maultäschle ist sicher untergegangen. In umserem Schwimmfred gibt es einen Badewannenkontest. Vielleicht wäre sie dort besser aufgehoben. :Cheese:

Statler 06.02.2010 11:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343423)
Das Maultäschle ist sicher untergegangen. In umserem Schwimmfred gibt es einen Badewannenkontest. Vielleicht wäre sie dort besser aufgehoben. :Cheese:

Sie wollte es ja unbedingt alleine machen.Knöpfchen drücken und schnell schwimmen...ob das funktioniert hat:Gruebeln: :Lachanfall: ?

maultäschle 06.02.2010 12:58

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343423)

Hast Du bei Deinen Jüngern inzwischen aufgegeben?! :Lachanfall:
:bussi:
Badewanne kann ich ganz gut. Ich werd mal ne Zeit stoppen bei Gelegenheit. :Cheese:
Ich bin bei jedem Mist relativ schnell, nur beim Kraulen haut es nicht richtig hin :(

keko 06.02.2010 13:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343448)
Hast Du bei einen Jüngern inzwischen aufgegeben?! :Lachanfall:
:bussi:

Ich geb nie auf :cool: Nur glaurung macht mir etwas zu schaffen. Der ist wirklich relativ talentlos und zu kopflastig. :Cheese:

Statler 06.02.2010 13:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343449)
Ich geb nie auf :cool: Nur glaurung macht mir etwas zu schaffen. Der ist wirklich relativ talentlos und zu kopflastig. :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:
Gut,dass das unter uns bleibt.

maultäschle 06.02.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 343414)
Moin Maultäschle,

wo sind die Zahlen???

der Coach

Also, wie soll ich das jetzt erklären....

Ich war mental und physisch bereit, den Kampf gegen das Ertrinken und die Uhr aufzunehmen. Ich stand im Badeanzug in der Schwimmhalle kramte mein Spielzeug für die Technikübungen zusammen .. und stellte dann fest, dass die Stopuhr im Auto lag... :Maso:
Einen Moment lang hab ich ernsthaft überlegt, im Badeanzug zum Auto zu joggen, dann habe ich mich selbst für bekloppt erklärt und bin mit Wut im Bauch stattdessen T6 geschwommen und hab zur Strafe noch ein paar Sprints rangehängt. :Peitsche:
Nächster Versuch: Morgen! Dann evtl. sogar im 50 m Becken.

Sorry :Blumen:

maultäschle 06.02.2010 13:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343449)

Zumindest hat der Bub dann anscheinend mehr als Luft im Hirn. :Cheese:
Das trifft sich gut, mit schwimmen wird er definitiv nicht reich :Lachen2:
Wahrscheinlich tut er aber nur so und schwimmt inzwischen 17:30 auf 1000m! Hier kann er ja viel schreiben, wenn der tag lang ist. :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.