triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

drullse 09.07.2013 11:22

Traumhaft.... :Blumen:

:Holzhammer:

Statler 09.07.2013 11:22

Nein, Du bist so weit gelaufen ?!:(

Faul 09.07.2013 11:25

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 924123)
Aims hat sein Ziel, die von ihm errechnete Leistung, im vollem Maße erreicht.
Und das ist eigentlich der absolute Hammer. Nach seiner nun erst zweiten LD hat er jetzt das Potenzial zu den schnellsten seiner AK zu gehören.
All seine Berechnungen sind voll aufgegangen , eine Punktlandung , lediglich mit einem Schönheitsfehler verziert.
Wer sich so engagiert und diszipliniert so einer gewaltigen Vorbereitung aussetzt und dann auf den Tag genau die Leistung abrufen kann, hat alles richtig gemacht.
Dass es dieses Jahr nichts mit Kona wird, sollte aims nicht zu tragisch sehen. Viel wichtiger ist es für ihn zu wissen, dass er es drauf hat und in Zukunft bei jeden anderen Rennen wieder mit vorne sein wird.

nochmal Glückwunsch zu dieser starken Leistung :Blumen:

genauso sieht es aus! Danke!
Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 924141)

Du bist der geilste! Jawollo!!

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 924174)
Sauber aims,
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist,
aber wem sag ich das :Blumen:

Es reicht eigentlich genauso oft aufzustehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)

Trimichi 09.07.2013 11:29

aims

alle achtung wie du das aufgezogen und voll durchgezogen hast.

wenn ich mal ein neues gps pulser inklusive brauche, wende ich mich an dich....:Maso: ;)

trimichi

Lutz 09.07.2013 11:35

Großer Sport - meine Fresse, genau die richtige Antwort.
Ich bin echt fasziniert und wünsche viel Glück!

soloagua 09.07.2013 11:39

Drücke die Daumen! :Blumen:

harryhirsch77 09.07.2013 11:41

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 924205)
Weltbestzeit über 3,8km - 180km - 45,1km :liebe053: :Lachanfall:

Gibs zu, du wolltest doch nur noch mal bei mir vorbei und dir wieder einen bierigen nackenschubser abholen....

Copenhagen ist mutig und deswegen geil. Anbebot der Scheibe steht, weil Du so duenne Beinchen hast kriegste auch das 808 Vorderrad als TS Forum Sponsoring....:Huhu:

Du inspirierst!:Blumen:

fenhongkongfui 09.07.2013 11:47

Unglaublich!

Ich gehöre auch zu den vermutlich zahlreichen "stillen", aber sehr begeisterten, Mitlesern hier (konnte es am So. am Ticker auch nicht fassen...)

Deshalb möchte ich mich jetzt hier dem breiten Zuspruch auch mal komplett anschließen:
Glückwunsch zur Klasseleistung! (wenn auch mit "Drama"...), Kopf hoch!!!, tolle und krasse Antwort mit Kopenhagen und dafür einfach nur alles, alles Gute!!!!! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.