![]() |
Hab' mir gerade mal die Hymne reingezogen und mich im Punkt Emos weitergebildet. Diese Ehrlichkeit bzgl. der Stadt ist sehr gut, bestätigt auch meinen Eindruck;) .
Die Emo Witze sind schon wieder so schlecht, dass ich sie wieder gut finde:Maso: . Hab' heute schon Sport gemacht:Huhu: und nachher wird meine LBTM fertig :liebe053: |
Zitat:
man muss das kind beim namen nennen :Lachanfall: |
Zitat:
Meine Frau ist immerhin aus den Schwabenland eingewandert und fühlt sich sehr wohl hier. |
Zitat:
wir (schwaben) haben ja auch schon eine entwicklungshelferin ausgesandt :Lachanfall: |
gerade kam im radio das top thema :
couchpotatoes mit maschinengewehren! 50% aller soldaten schaffen die 1750m nicht unter 12min zu laufen. die bundeswehr hat ein "gewichtiges" problem stefan, erzahl mal, als insider. |
Oh, tolles Thema. Da brauch man nur mal diese "akademische" Einrichtung hier in München betrachten. Da spielen sich bei den Märschen oder dem DSA zum Teil Dramen ab :Nee: . Viele sind überfordert, wenn sie nur auf sich achten sollen und tanken so viel "Nervennahrung", dass ihr BMI neue Höhepunkte erreicht.
Auf das Übergewicht bei der Bundeswehr wird jedes Jahr hingewiesen, doch es ist stark abhängig von den einzelnen Vorgesetzten und Einheiten, wie dieses Problem angegangen wird. Die körperliche Leistungsfähigkeit spielt leider nur eine Nebenrolle bei der Karriereplanung bzw. den Stufen nach oben. |
Zitat:
|
Zitat:
Sicher das es 1750m waren? Mit ist nämlich kein Test bekannt, der diese "Hürde" beinhaltet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |